Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich muss ehrlich gestehen, das mich das Spiel bisher nicht so richtig abgeholt hat und ich einfach nicht weiß woran es liegt. Grafik geil, Sound geil, Story und Charaktere geil, aber irgendwas fehlte mir. Bzw. ich freu mich den ganzen Tag auf das Spiel, zocke es eine Stunde und switch dann wieder zu was anderem rüber. Jetzt hab ich mir allerdings erstmal die Steuerung vorgenommen und die Empfindlichkeit verändert. Jetzt spielt es sich für mich schonmal wesentlich besser. Gestern bin ich dann endlich mal in Kapitel 5 angekommen und das Game nimmt nochmal Fahrt auf. Habe mir jetzt vorgenommen es wieder mehr und öfter zu spielen. Das darf kein Stapel der Schande Spiel werden, dafür ist es einfach zu umfangreich und einfach wunderschön. 🙄

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb DoktorOege:

Ich muss ehrlich gestehen, das mich das Spiel bisher nicht so richtig abgeholt hat und ich einfach nicht weiß woran es liegt. Grafik geil, Sound geil, Story und Charaktere geil, aber irgendwas fehlte mir. Bzw. ich freu mich den ganzen Tag auf das Spiel, zocke es eine Stunde und switch dann wieder zu was anderem rüber. Jetzt hab ich mir allerdings erstmal die Steuerung vorgenommen und die Empfindlichkeit verändert. Jetzt spielt es sich für mich schonmal wesentlich besser. Gestern bin ich dann endlich mal in Kapitel 5 angekommen und das Game nimmt nochmal Fahrt auf. Habe mir jetzt vorgenommen es wieder mehr und öfter zu spielen. Das darf kein Stapel der Schande Spiel werden, dafür ist es einfach zu umfangreich und einfach wunderschön. 🙄

 

 

Mir ging es oft auch so aber ab einen gewissen Punkt konnte ich nichts anderes mehr spielen, da hatte mich das Spiel dann doch gepackt! Leider kam das erst relativ spät.

Trotzdem ein sehr gutes Spiel auf das man sich einfach einlassen muss ☺️

 

Will es noch auf 100% zocken, bin momentan bei 88,2% aber die ewige Sammlerei und Reiterei ist irgendwann nicht mehr motivierend...

Link zu diesem Kommentar

Das Problem habe ich auch. Bin noch relativ am Anfang von Kapitel 4 und wollte erst alles Sammeln. Fürs Lager fehlt mir nur noch das Elchgeweih. Dafür habe ich mehrere Abende verbracht und das einzige was ich bekommen habe ist Spielzeit... Die Herausforderungen werden auch immer mühseliger und werde ich wohl einfach nach und nach erledigen.

Das Spiel hat definitiv Verbesserungspotential aber ich freue mich ständig es zu spielen, wohlwissend dass auch die Verzweiflung über jene dazu gehört - auch wenn es schwer fällt, auch die versuche ich zu genießen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb 24karat:

Red Dead Redemption 2 Grafik-Downgrade nach Update 1.06

 

 

 

Da fehlt jetzt aber der Vergleich von RDO vor und nach 1.06 um wirklich einen Downgrade zu erkennen.

Außerdem ist das Video vom 27.11.2018, die Version 1.06 aber erst Ende Februar erschienen, das Video kann also gar kein kürzliches Downgrade zeigen :huh:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb MaNuEeL:

Also bei aller Liebe zum Spiel aber was hat sich Rockstar bei den Herausforderungen gedacht? Da dauern andere Spiele gesamt nicht so lange, wie die! Ich wills auf 100% spielen aber das ... Ich verstehs nicht.

Welche Herausforderungen konkret? Waren doch alle gut machbar und si lange haben die eigentlich nicht gedauert, wenn man weiß was zu tun ist

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Welche Herausforderungen konkret? Waren doch alle gut machbar und si lange haben die eigentlich nicht gedauert, wenn man weiß was zu tun ist

 

Ein paar von den Glücksspielerherausforderungen sind wohl mehr als übertrieben und haben Stunden gedauert (eine Herausforderung) da braucht man wirklich viel glück.

 

Aktuell mache ich die Kräuterherausforderungen, die gehen eigentlich aber jetzt muss ich alle 43 sammeln, das dauert natürlich auch wieder

Link zu diesem Kommentar

Die Glücksspielsachen waren zeitweise wirklich nervig aber da war ich auch am schnellsten mit durch. Für das Wundertonikum brauche ich noch mehr der Zutaten und sammel fleißig alles ein was geht. Probleme habe ich mit der Entdecker Herausforderungen, da will irgendwie nichts passieren. Theoreitsch sollte doch schon am Anfang eine Challenge ploppen, wo man über die Geldeintreiber-Mission den Schatz aus dem Baum holt. Ich arbeite gerade viel mit der RDR2-Map App, versuche da so viel wie möglich einnzusammeln an Knochen und allem anderen was geht.

Am schwierigsten finde ich die Waffenexperten und Scharfschützen, bin einfach kein Konsolenshooter, brauche dafür entsprechend viele Anläufe, auch wenn es sich mehr und mehr bessert.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Thunderstruck:

Theoreitsch sollte doch schon am Anfang eine Challenge ploppen, wo man über die Geldeintreiber-Mission den Schatz aus dem Baum holt.

 

Das sind doch die drei Schätze, zu denen man jeweils mehrere Schatzkarten nacheinander finden musste. Die erste bekommt man schon relativ früh in der Nähe der Bahnstation an der man den betrunkenen Reverend abholt. Dort in der Nähe an der Klippe zum Fluß stand einer, der mit dem Fernglas was gesucht hat, dem man die Karte dann abkaufen konnte. Mit der hat man dann ne weitere Karte gefunden und dann den ersten Schatz.

Für die beiden anderen Schatzjagden hat man die Karten dann auch bei irgendwelchen Personen gefunden, die wie oben wieder zu weiteren Karten und dann zum Schatz führen. Musst einfach mal nach nem Guide suchen, falls du die jeweiligen Personen noch nicht gefunden hast.

 

War bei mir die erste Herausforderung die ich komplett hatte. Wollte die ja eigentlich auch alle machen, aber nach dem Ende war ich irgendwie erstmal so gesättigt von dem Spiel, dass ich es seitdem nicht mehr angefasst hatte. Das und die bescheuerte Blackjack Herausforderung bei der man 3x mit 5 oder mehr Karten gewinnen muss habens mir vorerst vermiest.

Mal schaun ob ich irgendwann wieder in die tolle Welt zurück mag und dann die Herausforderungen auch verfollständige. Da hoffe ich ja immer noch auf einen vernünftigen Story-DLC.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb joschi486:

War bei mir die erste Herausforderung die ich komplett hatte. Wollte die ja eigentlich auch alle machen, aber nach dem Ende war ich irgendwie erstmal so gesättigt von dem Spiel, dass ich es seitdem nicht mehr angefasst hatte.

Deswegen versuche ich das alles erstmal vor beendigung des Spiels zu machen. Die ganzen Taschen aus dem Camp sind schon sinnvoll, besonders weil es rückblickend so unglaublich nervend war mit so wenig Platz in der Tasche rumlaufen zu müssen. Was mir fürs Camp noch fehlt ist dieser fucking Elch. Bisher habe ich einen gesehen, der ist aber ersoffen, von alleine.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb MaNuEeL:

 

Ein paar von den Glücksspielerherausforderungen sind wohl mehr als übertrieben und haben Stunden gedauert (eine Herausforderung) da braucht man wirklich viel glück.

 

Aktuell mache ich die Kräuterherausforderungen, die gehen eigentlich aber jetzt muss ich alle 43 sammeln, das dauert natürlich auch wieder

ja gut die Glücksspieler waren stellenweise schon nervig, besonders die Nummer 8, das hatte dann schon nichts mehr mit Skill zun tun, sondern pures Glück, ich war da immerhin nach 2 Stunden fertig... aber komischerweise haben mir gerade die am meisten Spaß gemacht, besonders die Domino Spiele, obwohl ich das am Anfang am wenigsten kapiert habe :D 

 

habe das Spiel auch 2 mal auf 100% gebracht und beim 2. mal ebenfalls in 2 Stunden die Glücksspieler 8 geschafft...  naja ok einmal kam ich auf 99,6% und durch einen Bug mit den Bandenverstecken kam ich nicht mehr auf 100%, aber mir hat das Spiel soviel Spaß gemacht, dass ich es ein 2. mal in vollen Umfang gemacht habe, außer alle Tiere gejagt, die hatte ich bereits

 

Kräuter hab ich immer so nebenbei gesammelt, also eigentlich nie gezielt alles abgesucht

 

vor 38 Minuten schrieb joschi486:

Wollte die ja eigentlich auch alle machen, aber nach dem Ende war ich irgendwie erstmal so gesättigt von dem Spiel, dass ich es seitdem nicht mehr angefasst hatte. Das und die bescheuerte Blackjack Herausforderung bei der man 3x mit 5 oder mehr Karten gewinnen muss habens mir vorerst vermiest.

Mal schaun ob ich irgendwann wieder in die tolle Welt zurück mag und dann die Herausforderungen auch verfollständige.

deswegen mach ich immer alles vor dem Abspann :D egal welches Spiel, weiß nicht, ist so bei mir drin, sobald der Abspann läuft hab ich irgendwie kaum mehr Lust auf den Rest... wenn ich den Rest vorher mach, hab ich noch ne Motivation, also die Story

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Thunderstruck:

Die ganzen Taschen aus dem Camp sind schon sinnvoll

 

Ja, die hab ich mir alle auch ziemlich schnell geholt, im 3. Kapitel hatte ich die letzte Tasche zusammen. War aber zum Teil schon nervig, weil gefühlt immer das gesuchte Tier genau dann nie kam, wenn man es gebraucht hat. Davor und danach immer zu hauf gesehen.

Hab glaube 4 der Herausforderungen auf 10, aber mitten im 4. Kapitel wollte ich die Story endlich durchziehen und dachte den Rest mach ich halt danach 😅

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 52 Minuten schrieb Thunderstruck:

Ne Woche Mallorca würde dem sicherlich gut stehen.

 

Habe letzte Woche recht viel am Spiel gemacht und versucht die Herausforderungen zu machen. Mich ärgert es, dass man einige Sachen erst nach der Story machen kann, Panter töten, nach Blackwater reiten... das ist nicht sehr befriedigend.

 

Ich hänge schon ewig an den Herausforderungen, finde die teilweise mehr als unnötig. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...