Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
mariO_o

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

Recommended Posts

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

Endlich!

Rockstar Games hat heute seinen n√§chsten gro√üen Titel n√§mlich Red Dead Redemption 2 f√ľr Herbst 2017 angek√ľndigt, also lasst uns hier ausf√ľhrlich spekulieren, diskutieren und schw√§rmen 8)

Gerne gesehen:

- Neuigkeiten

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine Diskussionen

- Hilfegesuche

Nicht so toll:

- √Ėffentliche Spoiler

Spoiler benutzen

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb str1ker2k7:

Das Playstation-Logo schaut da oben auf dem Cover aber auch verräterisch aus...

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber irgendetwas lässt mich vermuten, dass es gefälscht ist. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, hat mich ne lange minute gebraucht bis ichs kapiert hab. XD XD

Das PS4 logo hätte man vielleicht noch so stehen lassen können, aber der 2er wirkt so fehl am platz. XD XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb ak666mod:

aber, dass

Inhalt unsichtbar machen

es das cover von teil 1 ist, ist dir nicht aufgefallen?

:D 

Spoiler

Ist mir aufgefallen...hab das ding schließlich als Poster.

Aber wenn man schnell √ľber das Bild Dr√ľberblickt f√§llt es nicht sooo deutlich auf wie der 2er. XD XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist im Moment eigentlich ganz recht, wenn es nicht fr√ľher kommt. Das gibt mir noch etwas Zeit¬†um Ni No Kuni 2 weiter/fertig zu spielen... was wirklich ein unglaublich tolles und liebensw√ľrdiges Spiel ist. Aber sobald RDR2 da ist, wohl erstmal ein Schattendasein fristen wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Bin mal gespannt, ob die √Ėsi H√§ndler es dennoch wirklich fr√ľher bekommen und verschicken.

Oh mann na toll.. ich hab das spiel bei einem H√§ndler in ost deutschland √ľber ebay bestellt.. Das bedeutet wenn der das am Donnerstag den 25¬†Oktober krieg ist es bei mir erst mindestens 2 Tage sp√§ter da.. also Samstag den 27 Okt.. Den selben mist hatte ich auch schon bei AC Odyssey wo ich ganze 5 Tage sp√§ter das spiel bekommen habe nur weil es¬†1 tag vor release erst beim H√§ndler ankam..

Wenn mir das noch einmal passiert bestelle ich nie wieder etwas vor..¬†Was hat dann bittesch√∂n Vorbestellen f√ľr ein sinn wenn man es nachher kriegt als alle anderen?? Ich meine es heisst ja nicht umsonst VORBESTELLEN.. Daran m√ľssen die entwickler irgendwie denken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb SlimJohnny:

von welcher seite hast du das her??

Das ist nicht von mir. Das hat mir nur ein Kumpel geschickt, dessen ehemaliger Klassenkamerad von fr√ľher hat eine kleine Gaming Seite und hat das wohl heute bekommen.

Hört sich ein bisschen wie das typische: " Vom Kumpel der Bekannte, der kennt jemanden und dessen Cousin hat was gesehen" an, aber wenn ich mir andere bisher veröffentlichte Bilder von Spielen mit dem Promotional Sign angucke, scheint mir das durchaus echt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sienanntenihn M√ľcke:

@SlimJohnny ...versteh ich jetzt nicht, die Händler bekommen das doch nicht erst zum Release, sondern vorher. Und verschickt wird dann aber so, dass es im Idealfall am 26. bei dir ankommt.

naja wenn laut Rockstar die Händler das spiel erst am 25. Oktober erhalten und es noch am selben Tag von Ost Deutschland mit DHL verschicken glaub ich nicht dass es direkt 1 tag später ankommt.

Außerdem wohne ich in NRW das ist leider zu weit weg um eine sendung direkt nach einem tag zu erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb SlimJohnny:

naja wenn laut Rockstar die Händler das spiel erst am 25. Oktober erhalten und es noch am selben Tag von Ost Deutschland mit DHL verschicken glaub ich nicht dass es direkt 1 tag später ankommt.

Außerdem wohne ich in NRW das ist leider zu weit weg um eine sendung direkt nach einem tag zu erhalten

Wenn der Shop die Ware am 25. fr√ľhs bekommt¬†und p√ľnktlich zur DHL bringt, ist das problemlos am n√§chsten Tag bei dir. Der Transport erfolgt ja auch Nachts. Wenn ich etwas bei den √Ėsis bestelle, ist das auch eine recht ordentliche Strecke bis nach Berlin und bisher kam das immer am n√§chsten Werktag an.¬†

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb jBeatz:

@SlimJohnny

bei mir kommt innerhalb von Deutschland alles am nächsten Tag an

dann bestell doch bei den zuverlässigen Shops ;)

oh man ich hoffe das mein Händler es schon am 24 okt hat.

Könnte es nicht ertragen wieder einmal später als alle anderen zu spielen haha

bei einem Assassins Creed Teil kann man das ja noch durchgehen lassen aber RDR2 muss p√ľnktlich kommen das ist was besonderes haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Wenn die die Ware am 25. fr√ľhs bekommen und p√ľnktlich zu DHL bringen, ist das problemlos am n√§chsten Tag bei dir. Der Transport erfolgt ja auch Nachts. Wenn ich etwas bei den √Ėsis bestelle, ist das auch eine recht ordentliche Strecke bis nach Berlin und bisher kam das immer am n√§chsten Werktag an.¬†

tja wenn.. kann auch sein dass das spiel beim Händler erst um 15:00 oder so eintrift..

indem fall w√§re dann f√ľr mich am Freitag erstmal game over haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingef√ľgt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten r√ľckg√§ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.