Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb SlimJohnny:

 

ich werde mich einfach krankmelden hahaha xD

War anfangs auch mein Plan, aber meine Verlobte nimmt sich für den Tag auch Urlaub und dann nutzen wir die Gelegenheit uns Vormittags unseren Termin für die Hochzeit nächstes Jahr zu sichern.
Da wir beide in entgegengesetzten Schichten arbeiten, geht das nur wenn beide frei haben........................und jetzt lass mal einen seine Krankmeldung nicht bekommen 😱
Außerdem, wenn mich das Spiel mehr packt als gedacht, kann ich den Montag darauf immer noch zum Arzt hihi

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb SlimJohnny:

Dort steht nirgends das die Xbox one Version nur auf ‚einer‘ Disc kommt. 

Die PS4 Version kommt auf zwei Discs. Da wird die Xbox one Version sich anschließen. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb SlimJohnny:

Lesen ist jetzt nicht so deins oder?

da steht nix von einer disc sondern nur Installationsgrößen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Bottlethrower:

Jungs, es ist Release-Woche :llama:

 

Zeit wird es.:banana:

 

Es sind mittlerweile tatsächlich schon einige Sekunden Gameplayschnipsel auf Reddit und co. gelandet. Also wer wirklich gar nichts sehen und wissen will sollte sich in Acht nehmen und die nächsten 3-4 Tage Scheuklappen aufsetzten. 

 

Ich habe gestern komischerweise sogar ne Push Mitteilung auf meinem Handy bekommen als Empfohlen von Youtube mit dem Titel "RDR 2 Story Ending leaked" von irgendeinem Typen namens OutlawGarry oder so, auf dessen Kanal ich noch nie war und auch nicht aboniert habe. Sehr strange.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Ich habe gestern komischerweise sogar ne Push Mitteilung auf meinem Handy bekommen als Empfohlen von Youtube mit dem Titel "RDR 2 Story Ending leaked" von irgendeinem Typen namens OutlawGarry oder so, auf dessen Kanal ich noch nie war und auch nicht aboniert habe. Sehr strange.

 

google is watching you ;)

 

jungs......4 tage und der rest von heute noch dann ist endlich release. ich bin echt gespannt und überlege noch nen tag urlaub zu nehmen am freitag.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb vman:

Also ich werden, wohl nicht als einziger, am Donnerstag allerspätens um 23:58 vor der Playstation warten ..... :-)

Wird bei mir ähnlich sein. Ich sehe jetzt schon die Leute mit der Retail Version ab Donnerstag bei dem kleinsten Geräusch am Fenster stehen, in der Hoffnung der DHL Bote ist da und klingelt gleich :D

ezgif.com-video-to-gif48.gif

 

 

vor 17 Minuten schrieb vman:

Sorry, ..... aber FREITAG IST FEIERTAG !!!!!!!

 

Nicht bei uns in DE

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Wird bei mir ähnlich sein. Ich sehe jetzt schon die Leute mit der Retail Version ab Donnerstag bei dem kleinsten Geräusch am Fenster stehen, in der Hoffnung der DHL Bote ist da und klingelt gleich :D

ezgif.com-video-to-gif48.gif

 

 

 

Nicht bei uns in DE

 

 

ne ich bin arbeiten am donnerstag -.- werde es nicht mitbekommen aber geht eh zu meinen eltern

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

 

 

ne ich bin arbeiten am donnerstag -.- werde es nicht mitbekommen aber geht eh zu meinen eltern

 

Immerhin etwas. Besser als wenn er es wieder mitnimmt und du es am nächsten Tag in der Filiale holen darfst, oder es beim Nachbarn abgegeben wird, der dann 3 Tage nicht da ist. Das wäre der Horror 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb mariO_o:

Ab dem 24. kann man die Ultimate Edition bei Müller für 79€ bestellen! 

 

https://www.mueller.de/p/red-dead-redemption-2-ultimate-edition-2403921/

 

Top Preis! Da werd ich meine Version für 105 Euronen stornieren. Und auf den Tag kommts mir eh nicht an falls nicht pünktlich liefern.

 

Map geleakt:

Spoiler

Map-Red-Dead-Redemption2.jpg

 

20 Sekunden Gameplay ohne Spoiler:

Spoiler

 

 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb StadionGehn:

Hab auch für Freitag Urlaub eingereicht. Horror wäre es, wenn wie oben beschrieben das Ding am nächsten Tag inna Filiale abgeholt werden muss. Hoffentlich wird es schon verschickt, bestellt hab ich bei Gameware at, die schicken das aber erst Mittwoch raus laut (im Nachhinein editierten) Kommentaren im Shop.

 

Auch wenn es mir graust, Dir zu antworten..

 

Falls Du bei Gameware nicht mit Priority bestellt hast, wird es eh per Brief verschickt und Du brauchst Dir keine Gedanken über eine Filialzustellung machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb SlimJohnny:

Mein RDR2 landet auch zum Glück ins Briefkasten :) kommt per einschreiben

 

Da muss ich dich enttäuschen, bei einem Einschreiben landet höchstens die Abholbenachrichtigung in deinem Briefkasten. Einschreiben wird nur gegen Unterschrift übergeben und nie einfach in den Briefkasten gesteckt.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

 

Da muss ich dich enttäuschen, bei einem Einschreiben landet höchstens die Abholbenachrichtigung in deinem Briefkasten. Einschreiben wird nur gegen Unterschrift übergeben und nie einfach in den Briefkasten gesteckt.

 

Kommt drauf an, gibt Einschreiben Übergabe aber auch Einschreiben Einwurf 😉

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb joschi486:

 

Da muss ich dich enttäuschen, bei einem Einschreiben landet höchstens die Abholbenachrichtigung in deinem Briefkasten. Einschreiben wird nur gegen Unterschrift übergeben und nie einfach in den Briefkasten gesteckt.

 

hmm der händler meinte es landet aber im Briefkasten.. ich hatte ihn erklärt das ich am freitag nicht da bin

und er meinte dass ich ihm eine kopie von meinen ausweis schicken soll dann bräuchte ich das spiel am Freitag nicht persöhnlich entgegen zunehmen und es würde direkt im Briekasten landen..

Es ist denke ich ein Einschreiben einwurf

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...