Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Pulverblitz:

Niemals schon zum Mittwoch! Chillt mal 😂

 

mein dealer in lünen hat gesagt man erwartet es frühstens donnerstag  wenn nicht sogar erst freitag

raus gegeben wird es erst, wenn das weltweite embargo gefallen ist. und das ist Donnerstag ab 13.01 uhr

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Bei Gameware ist es "Versand in Vorbereitung". Rechne eh vor Donnerstag nicht damit und Zeit habe ich leider auch erst wirklich am Freitag..

 

 

 

Ich hab mir dann doch mal für Freitag nen Tag auf Überstunden genommen.

 

Samstag ist Stadion, da komm ich aus diversen Gründen nicht zum Zocken und Sonntag will eigentlich die Frau bespaßt werden. Vielleicht hat Sie ja aber doch noch ein bisher unbekanntes Faible für Pferde und Western und möchte daher am Sonntag eine 8-stündige Western-Dokumentation auf dem Sender PS4 sehen.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Bei meinem Spiel steht seit jetzt auch "Bearbeitung für den Versand" warum noch nicht "in Zustellung". 😜

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, dass ich für das Spiel erst einmal alle anderen Spiele auf Halde lege.

Ich habe richtig bock drauf.

Auch wenn ich wohl zu den wenigen gehöre, die den ersten Teil eher langatmig und öde empfanden.

Die aber hier gezeigte Spielewelt und auch die Missionsdesign scheinen klasse zu sein.

Ich freue mich.

Habe nach GTA 5 vollstes Vertrauen auf RS.

Werde heute Abend mal bei GS anrufen und Fragen wann ich es holen kann :D

 

Glaube aber kaum vor morgen Abend.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow Evtl. kann das dein Drang nach News ein wenig befriedigen ^^

 

 

Zitat

The Companion App will show .

  • Arthur's core info .
  • Stats in real-time on your device,
  • .Allow you to completely remove the in-game HUD .
  • Examine Arthur's in-game Journal .
  • Provide stat tracking through Social Club and it also contains the full digital game manual #RDR2

 

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60648/The-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

 

 

Link zu diesem Kommentar

ich habe richtig richtig bock drauf. freue mich riesig und hoffe das heute die mail kommt "Ihre Bestellung wurde versandt"

@ms1602 wo hast du denn bestellt?

 

@Bottlethrower hör auf zu träumen du suchti :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

@Ritti1987 gages only at aber der status hat sich bis heute nicht geändert. Wenn es morgen mittag ankommt wäre gut, weil Freitag ist viel los und ich kann nicht sagen ob ich den Postboten erwische. 

 

 Bei der Grotte ist der Versand seit gerade auch in Bearbeitung. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

na wird schon heute versendet. grotte soll auch heute versenden.

die händler werden die lieferungen auch heute im laufe des tages bekommen und ab morgen verkaufen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Wer es sich angucken will. Im Spoiler sind 8 Minuten leaked Hunting Gameplay.

 

Spoiler

https://youtu.be/GEJA6d_pHeg

 

 

Selbst in 720p , auf dem Handy sieht das wirklich unverschämt gut aus. Das Video zeigt das Spiel auf einer PS4 Slim. Nicht auszumahlen wie es in 4k HDR aussieht. Das beste kommt am  Schluss. Siehe Pferd. 

Sehr schön wie entschleunigt das ganze geschieht. Herlich wenn ich bedenke alle Tiere so zu jagen.

Nicht mall einfach drauf zu rennen , super Schuss benutzen , geschafft. 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend war eine kurz am Streamen auf Twitch.

War keine 5 Minuten online und wurde direkt gesperrt oder so.

War auf jeden Fall recht flott weg von der Bildfläche :D

Rockstar ist da scheinbar wirklich konsequent. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb monthy19:

Gestern Abend war eine kurz am Streamen auf Twitch.

War keine 5 Minuten online und wurde direkt gesperrt oder so.

War auf jeden Fall recht flott weg von der Bildfläche :D

Rockstar ist da scheinbar wirklich konsequent. 

 

Wenn alle so konsequent wären, hätte sich das auch schnell erledigt mit dem "wo bekomme ich es früher" ... 

Link zu diesem Kommentar

Rakuten hat heute versendet, Tracking sagt kommt morgen, HYPE IS REAL ❤️ 

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Tekks23:

Ich hoff das gamestop einmal eine ausnahme macht und es einen tag früher her gibt wegen nationalfeiertag, ich zähl schon die stunden...

 

normalerweise ist das internationale embargo maßgeblich zur rausgabe. sprich am 25.10.18 ab 13.01 Uhr könnte man glück haben.

 

Die großen Läden wie MediaMarkt, Saturn, MediMaxx und wie sie alle heißen räumen die neuen releases meist 2-3 stunden vor ladenschluss (20 Uhr) in die regale um dann am nächsten morgen bereit zu sein.

Österreich ist da aktuell nen sonderfall kann mir durchaus vorstellen das es morgen erhältlich ist da der Releasetag euer Nationalfeiertag ist.

 

Aber wie gesagt ab morgen spätnachmittag (ab 17 uhr und später) könnte man wie gesagt glück haben.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...