Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb DoktorOege:

und check 24 hat noch immer nicht verschickt. Langsam werd ich doch nervös, dabei behaupte ich die ganze Zeit das es mich nicht juckt wenn es einen Tag später kommt 🙄

 

Nicht unterkriegen lassen. Vielleicht wurde es schon bei DHL abgegeben und lediglich der Status in der Sendungsverfolgung ist nicht aktuell.

Ich zumindest kann es mir noch einreden 🤣

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

Games only at hat soeben versandt. Feel the hype 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Das liest sich hier wie der "Meine PS5 wurde versendet"-Thread 😂

 

Meins habe ich storniert, vielleicht geh ich am Freitag mal am örtlichen Expert vorbei.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Gast Markus:

Kann man auch als nicht Vorbesteller sein game da heute kaufen ? Also in der Spielegrotte.

 

Kaufen ja, aber die werden es mit Sicherheit nicht, vor morgen Nachmittag,aushändigen. Die Frage ist auch, wieviele Exemplare sie bekommen haben und wie viel davon in den freien Verkauf gelangt. Erst werden alle Vorbesteller bedient, denke ich.

 

Link zu diesem Kommentar

jungs.....es nervt so langsam.

 

Release ist offiziell der 26.10.2018 wenn ihr es soooo nötig habt geht in den puff. kann doch nicht euer ernst sein. ihr verhaltet euch wie 14 jährige teenie gören die justin bieber anschmachten.

ist euch das nicht peinlich?

 

im übrigen gibt es immer noch ein internationales embargo, dass bis morgen 13.01 Uhr deutscher Zeit gilt. vorher wird es wahrscheinlich KEIN händler rausgeben. nur die die es versenden müssen damit es pünktlich zum 26.10 bei euch ankommt.

was ist los mit euch?

 

Und wenn jetzt die argumentation kommt "ja aber andere spiele gibt es auch schon vorher" da kann ich euch als gegenargument liefern, dass das embargo dann schon meist ne woche vor release abgelaufen ist. denkt doch einmal nach verhaltet euch wie erwachsene männer und kommt klar auf euer leben.

 

jeder freut sich aber ihr übertreibt es wirklich so langsam!!!! Und wenn dann macht nen eigenen Thread auf aber müllt wegen "mein spiel ist versendet" oder "wo kann ich es schon kaufen?" doch bitte nicht den Sammelthread zu

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...