Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:
Naja ich ziehe mir sobald ich zu Hause bin mein selbst gekauftes RDR 2 T-shirt an, starre auf den Countdown auf der Playse und spiele so lange Mütze Glatze wie @Ritti1987so treffend formuliert hat. 😅

 

12 Stunden Mütze Glatze, da reicht ne halbe Pille 😏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb ak666mod:

 

Das Embargo betrifft aber das zeigen von Ingame Szenen, Streaming und für Spieleseiten das Veröffentlichen von Testvideos und Berichten, nicht den Verkauf des Spiels. 

 

bin ich mir um ehrlich zu sein nicht ganz sicher bei.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

+++ Setting +++

- Samsung SUHD UE65KS7090

- LG 27GL850-B

- AOC 24G2U

- Playstation 5 - Disc

 

- Gaming PC:

  • Prozessor: Ryzen 5 3600
  • GPU: Sapphire Nitro+ RX 5700 XT
  • Mainboard: ASUS TUF Gaming B 550 Plus (Wifi) 
  • SSD: 2x 1 TB Crucial
  • Gegäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
  • Netzteil: 700w be quiet system power 9
  • RAM: Crucial Ballistix 2x8GB DDR4 3200 MHZ
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Ich hab vorhin auch die Mail bekommen, wobei es mich echt wundern würde, wenn die es nicht gestern schon verschickt haben.

 

Bei irgendeinem anderen Spiel war das bei denen schonmal der Fall und dann war es eher da, als die Versandbestätigung vermuten lies. Da war das Embargo eigentlich auch recht streng.. Aber frag mich mal, welches Game.

 

Aber gut, es wird definitiv zum Wochenende hier sein :P

 

Origins oder Wildands ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Lustig ist, dass das Game auf der Box 98 bekommen hat^^

 99 sogar ;) Da sind es aber auch deutlich weniger Kritiken bisher. Für PlayStation gibt es bereits 50 Kritiken. Xbox 18. Da ist die Gefahr bei der PS Version natürlich auch höher, dass da ne Wertung bei ist die niedriger ausfällt.

Da kommen eh noch so viele Tests dazu. Das wird sich in den nächsten Stunden und Tagen eh auf beiden Plattformen bei 96-98 einpendeln

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 99 sogar ;) Da sind es aber auch deutlich weniger Kritiken bisher. Für PlayStation gibt es bereits 50 Kritiken. Xbox 18. Da ist die Gefahr bei der PS Version natürlich auch höher, dass da ne Wertung bei ist die niedriger ausfällt.

Da kommen eh noch so viele Tests dazu. Das wird sich in den nächsten Stunden und Tagen eh auf beiden Plattformen bei 96-98 einpendeln

 

Gut auf der Box spielen auch gefühlt 80% weniger Leute ^^ 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Gut auf der Box spielen auch gefühlt 80% weniger Leute ^^ 

 

Da hat jeder Spieler im Onlinemodus sein eigenen Server, hauptsache 4k Texturen 😂

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Die Scores steigen wieder. 97 PS4 / 99 XBOX.

 

Wenig überraschend und doch sehr beruhigend, dass es sogar noch vor dem DayOne Patch keine technischen Einwände gibt. Dann geh ich mal shoppen.

 

Zelda von Platz 1 gepustet 😍 Mitm Onlinemodus gehts dann 10 Punkte runter wegen Microtransaktionen ^^

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Zelda von Platz 1 gepustet 😍 Mitm Onlinemodus gehts dann 10 Punkte runter wegen Microtransaktionen ^^

 

Naja gepustet nicht, aber zumindest ein Partner bekommen. Ocarina of Time hat auch 99^^

Der Online Mode wird bei Metacritic als extra Spiel aufgeführt.Der bekommt dann da sein Fett weg ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Naja gepustet nicht, aber zumindest ein Partner bekommen. Ocarina of Time hat auch 99^^

Der Online Mode wird bei Metacritic als extra Spiel aufgeführt.Der bekommt dann da sein Fett weg ^^

 

Raffinierter Schachzug. Da mich aber wie bei GTA5 der Onlinemodus bei 60h+ Solokampagne (und wahrscheinlich nochmals so viele Nebenaufgaben und Sammelquests) nicht interessiert, ist das auch okay so.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Prodigy:

 

Raffinierter Schachzug. Da mich aber wie bei GTA5 der Onlinemodus bei 60h+ Solokampagne (und wahrscheinlich nochmals so viele Nebenaufgaben und Sammelquests) nicht interessiert, ist das auch okay so.

 

Der Online Mode hatte aber auch schon bei GTA IV und V eine "extra" Eintragung bei Metacritic. Passt schon ganz gut so. Die Singleplayer Kampagne sollte man schon extra bewerten.

Link zu diesem Kommentar

Erste Wertungen in der Übersicht

Spoiler

 

Areajugones – 10.0/10.0

AusGamers – 10.0/10.0

Attack of the Fanboy – 5/5

CGMagazine – 9.5/10.0

COGconnected – 100/100

Critical Hit – 9.5/10.0

Cubed3 – 9/10

Daily Dot – 4.5/5

Destructoid – 9.5/10.0

Digital Trends – 5/5

DualShockers – 10.0/10.0

Easy Allies – 10.0/10.0

Eurogamer – Recommended

Game Revolution – 5/5

Gameblog – 10/10

Game Debate – 10.0/10.0

Gameplanet – 9.5/10.0

Gamersky – 10.0/10.0

Game Informer – 10.0/10.0

GameSpew – 10.0/10.0

GameSpot – 9/10

Gamesradar+ – 5/5

GamingTrend – 100/100

Guardian – 5/5

Hobby Consolas – 99/100

IGN – 10/10

IGN Italien – 10.0/10.0

IGN Spanien – 10.0/10.0

Metro GameCentral – 9/10

New Game Network – 82/100

PlayStation Universe – 10.0/10.0

Press Start – 10/10

Push Square – 10/10

Shacknews – 9/10

Stevivor – 10.0/10.0

Telegraph – 5/5

The Digital Fix – 10.0/10.0

TheSixthAxis – 10/10

TrueAchievements – 5/5

Twinfinite – 5.0/5.0

USgamer – 4.5/5

VideoGamer – 9/10

WCCFtech – 9.7/10.0

We Got This Covered – 5/5

Windows Central – 5/5

Worth Playing – 9.0/10.0

Xbox Achievements – 95 %

 

 

WTF. Krass Oo

 

Digital Foundry hat auch Gas gegeben:

 

 

Bearbeitet von BiGBuRn83

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb MonkeyJunkie:

So ich war bei Saturn und habe das Spiel kostet dort 60€.  Jetzt muss ich noch die Installation  abwarten der Patch ist schon fertig :D  

 

Hast den Verkäufer umgehauen und bist auf der Flucht oder waren die im Lager eh am daddeln? 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Lixmo:

Bin gerade echt angekotzt. Morgen wird es auch dann nicht ankommen. Mit Glück Samstag. Glaube es auch nicht.

 

Naja, Du hast ja auch GTA V kaum gespielt 🙈 Nein, nicht witzig. Echt ärgerlich, wenn es bei sowas dann auch noch einen Core-Fan trifft.

 

Meine Installation läuft, heute Abend geht es los. Ich freue mich sehr!

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...