Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
mariO_o

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread

Recommended Posts

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

Endlich!

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

Gerne gesehen:

- Neuigkeiten

- Fragen/Antworten zum Spiel

- Allgemeine Diskussionen

- Hilfegesuche

Nicht so toll:

- Öffentliche Spoiler

Spoiler benutzen

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb torat45:

Zum Thema: Liegt der Standardedition tatsächlich keine physische mehr Karte bei, wie es sonst bei jedem Rockstar-Spiel (GTA und RDR) der Fall war?

Die kleine Karte ist aus der Verpackung, die große lag der Ultimate Edition bei. Also sollte in jeder Version eine Karte bei sein  

a961f9-1540495398.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thebourbonkid88 spiel ist fertig installiert. Ging dann doch deutlich schneller als ich dachte und angezeigt wurde. Das war da gerade der Beginn der Installation ging dann recht zügig. 

@torat45 physische Karte ist bei der Standard Variante dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

interessanterweise wirds mir auf dem iPhone nicht angezeigt, dafür eine RDR2: Cheats App 🙄 Das Apple so einen Mist frei gibt... 

Komisch. Mir wurde direkt die App angezeigt, aber auch diese komische Cheat App direkt darunter.

Wie kommt denn die Ultimate Edition daher? Also wie ist die verpackt?

@_Raschi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lixmo

b6137f-1540500238.jpg

So sieht das Gesamtpaket aus. Verpackung, da drin das Steelbook und die große Karte, im Steelbook dann die 2 Blurays + die kleine Karte + die Download-Codes. 

Und hier das Steelbook in der Nahaufnahme

19045e-1540500372.jpg

469ebd-1540500408.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage:

Als ich mein UE Code im Store eingegeben hab Stand da auch etwas a la UE einlösen, gehe ich aber auf das Game und im submenue auf Playstation Store, Deine Addons, steht da über den Pre Order Bonuses nur Special Edition Content. 

Ist das normal? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ab 0 Uhr die ersten 2 Stunden gezockt. Ich halte es kurz...

Wahnsinn, der absolute Wahnsinn. Als ob man eine Tarantino Streifen selbst zockt.

Bin dann auch wieder weg.

Achja das Ding geht überall durch die Decke:llama:

twitch.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Bin dann auch wieder weg.

dann viel spass. denk aber an essen und ganz wichtig trinken.

habe gestern nur installiert und dann lieber mit meiner besseren hälte nen film geguckt. komme eh nicht vor heute abend zum zocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Achja das Ding geht überall durch die Decke:llama:

Das sind die ganzen "PC-Mustardrace"-only Zocker, die die letzten Wochen immer nur auf Rockstar geschimpft haben und behaupten sie haben eh genug zu zocken und warten dann auf den PC Release mit "vieeeel besserer Grafik und Performance" in zwei Jahren. Und jetzt hängen sie alle an den Streams und Let's Plays =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte auch nur 30 Minuten anzocken, mal sehen ob da überhaupt nen Autosave drin ist wenn ich mich heute Abend ransetze. Ich bin ja nen dicker Westernfan und die paar Minuten haben mich echt begeistert, hab ich richtig Bock drauf. Tatsächlich füllt sich das Einsammeln, Anbinden usw. schwerfällig an aber mir gefällt diese ruhige Art. Das bisher gesehene ist echt beeindruckend, freu mich wahnsinnig aufs Wochenende 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen ich finde die aktuelle Zeit echt lustig. Als nicht Fanboy von RDR2 ist das schon echt geil mal nach Jahren neben dem Hypetrain am Bahnhof zu stehen =)

Ich hab mir gestern mal nen Stream gegeben und ich kann nur sagen... Ich verstehe den Hype immer noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb station21d:

Also ich muss sagen das ich meine Pro höre, extremer als in jedem anderen Spiel..

Echt? Ich höre meine überhaupt nicht. Hatte eigentlich schon Angst,da die bei AC Odyssey und God of War auch echt laut wird mittlerweile.

Kann mich bisher nicht beschweren was die Lautstärke betrifft.

@joschi486 Das denke ich mir auch.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele wegen der Lautstärke von der PRO mit Headset ^^ 

Frage an die die schon erkunden wollten:

Spoiler

So die ersten 2 Missionen gemacht, bin extra immer zwischendrin mal "ausgeritten" da kam aber dann der Hinweis, dass es zu stürmisch ist, und man zurückkehren soll. Also denke die ersten zwei beim Fleischer + die Schiesserei mit den O'Driscolls waren so der "Einstieg". Macht Bock auf mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele auch mit Kopfhörer, die PRO wird an manchen Stellen doch etwas lauter und man will einfach die Atmosphäre des Spiels zu keinem Zeitpunkt missen. Einfach nur ein oberaffentittengeiler Titel mal wieder von Rockstar, DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.