Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Moin,

was mich ein wenig irritiert ist die Höhe der Kopfgelder. Ich habe nun drei Kopfgeldmissionen erledigt. Alles üble Strolche/Bitches mit vielen Leichen im Keller. Dennoch gab es für niemanden mehr als 50$. Auf mich werden aber für einen versuchten Bankraub ohne Opfer gleich 250$ ausgesetzt. Die haben doch was gegen mich...

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ManiMan:

Das ist dreck und kann man leider kaum ausweichen.

Mir hat youtube ein wenig gespoilert im sinne davon das sie mir videos zum spiel vorschlagen obwohl ich mir keine story videos usw ansehe...das ist leider eine sache die man absolut nur dadurch vermeiden kann wenn man youtube und soziale medien meidet.

 

Was ich vom ende "weiß" ist

das es anscheinend 3-4 verschiedene gibt...aber alles andere konnte ich bisher gut vermeiden.

Ich hab den unteren Teil des zitates Mal in den Spoiler gepackt und wollte mich nur bei dir bedanken für die Info, die ich nicht haben wollte. Ich gebe mir größte Mühe nichts zu erfahren, was außerhalb von Kapitel 2 liegt und du kommst mit so einem Kommentar um die Ecke... 👎

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Ich hab den unteren Teil des zitates Mal in den Spoiler gepackt und wollte mich nur bei dir bedanken für die Info, die ich nicht haben wollte. Ich gebe mir größte Mühe nichts zu erfahren, was außerhalb von Kapitel 2 liegt und du kommst mit so einem Kommentar um die Ecke... 👎

Tja dann hast du aber schön den großteil meines Posts komplett ignoriert.

Denn wenn ich es genau wüsste dann hätte ich das "weiß" nicht in klammern gesetzt und auch das "anscheinend" weggelassen.

 

Aus meinem post sollte eigentlich vollkommen klar herausgehen das ich nicht genau sicher bin.

Vor allem aber ist es fast schon der gute ton das man mehrere mögliche Enden in ein spiel einbaut...also ist mein kompletter beitrag zu keiner zeit ein wirklicher spoiler weil ich weder eine klare aussage zu den enden mache noch ist es ein spoiler anzunehmen das ein Spiel wie RDR2 mit so viel liebe zum detail usw nicht auch mehrere Enden für das Spiel bereit stellt. 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Nightcrow:

Weiss jemand wie sich die Jagt nach einem legendären Tier gestaltet, wenn einen das gesuchte Tier vorab einmal getötet hat. Der legendäre Wolf hat mich, nachdem ich seine Fährte und Hinweise gefunden habe getötet. 

Jetzt nachdem ich respawned bin, kann ich keine Fährte oder Hinweise mehr auf den Wolf finden. Gibt es da eine Respaw Zeit, oder? 

 

Geschlafen habe ich schon dreimal komplett bis zum Morgen und zur Nacht.

Hi, ja es gibt eine Respawn-Zeit. Da muss man ein paar Tage warten dann kommt der wieder zurück. Den Wolf und den Bör habe ich auch nicht geschafft.

Biber, Coyote, Elch und das Wildschwein hab ich schon erlegt :)

Mikey15883.png

Link zu diesem Kommentar

@ManiMan klar hab ich deinen Text gelesen und für mich hörte sich das so an:

"Ich Versuche Spoiler zu vermeiden, doch Dank der YouTube Vorschläge habe ich doch etwas erfahren und damit ich nicht der einzige bin, teile ich dies mit euch". 

 

Für R* spiele sind mehrere Enden eigentlich untypisch, zumindest erinnere ich mich an keinen Teil, den ich auch gezockt hatte, dass dies dort der Fall war. 



Und ich konnte mir denken, dass es 2 Enden geben wird, da man ja "nett" und "böse" sein kann. Da es aber anscheinend noch mehr Enden geben wird, weiß ich jetzt schon, dass ich zum Ende hin nochmals eine Folgenschwere Entscheidung treffen muss, welche sich unabhängig der Reputation auf das Ende auswirken wird. Diese Info hätte ich gerne nicht gehabt...

Deswegen hatte ich nicht deinen gesamten Text, sondern nur das Ende in die Spoiler gepackt. 😉

 

Ich möchte auch keine große Diskussion lostreten, ich bitte einfach nur um Rücksicht. 😘

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Das Baustellen Haus in Valentine wird tatsächlich mit zunehmender Spielzeit fertig. Diese Detailverliebtheit :love:

 

Das hätte ich mir schon bei GTA V bei dem ollen Tower in der City gewünscht.:D

Ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet, dass die Leute bei mir

alle Tod waren, nachdem ich den ersten Teil der Quest nicht angenommen hatte (hatte was "wichtigeres" zu tun und keine Lust anzuhalten, gequatscht und etwas passiert ist trotzdem bei denen) und diese bei meinem zweiten Besuch von anderen angegriffen worden sind.

Nunja ...

 

auf einmal Leben wieder alle und tun so, als wäre nie etwas passiert, bauen einfach fleißig weiter 😆

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Was ich mir aktuell noch wünschen würde wäre eine Vorauswahl der Waffen, sprich welche Waffen überhaupt auf dem Pferd dabei sind und zur Schnellauswahl stehen. Mittlerweile muss ich ganz schön suchen, bis ich im Gefecht die gewünschte Waffe in der Hand habe.

Das stimmt. Man legt so einen großen Wert auf Authentizität und Realismus, doch dann kann man auf einmal 30 verschiedene (nicht gerade kleine) Waffen aus dem Sattel ziehen "zaubern" 😛

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb _Raschi_:

@ManiMan klar hab ich deinen Text gelesen und für mich hörte sich das so an:

"Ich Versuche Spoiler zu vermeiden, doch Dank der YouTube Vorschläge habe ich doch etwas erfahren und damit ich nicht der einzige bin, teile ich dies mit euch". 

 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Für R* spiele sind mehrere Enden eigentlich untypisch, zumindest erinnere ich mich an keinen Teil, den ich auch gezockt hatte, dass dies dort der Fall war. 

 


Und ich konnte mir denken, dass es 2 Enden geben wird, da man ja "nett" und "böse" sein kann. Da es aber anscheinend noch mehr Enden geben wird, weiß ich jetzt schon, dass ich zum Ende hin nochmals eine Folgenschwere Entscheidung treffen muss, welche sich unabhängig der Reputation auf das Ende auswirken wird. Diese Info hätte ich gerne nicht gehabt...

 

 

Deswegen hatte ich nicht deinen gesamten Text, sondern nur das Ende in die Spoiler gepackt. 😉

 

Ich möchte auch keine große Diskussion lostreten, ich bitte einfach nur um Rücksicht. 😘

Naja wenn man es ernst nimmt gab es:

Spoiler

In GTA V ja auch mehrere Enden. Man könnte sich ja aussuchen wer alles sterben soll und wer überleben

 

Link zu diesem Kommentar

@kArockz das Ende konnte ich leider nie spielen... 🤷

Kam nur bis etwa 75/80%

 

Aber bei Red Dead Revolver erinnere ich mich nicht an mehrere Enden und bei allen GTA's bis einschließlich Teil 4 und Canis Canem Edit war dies, meiner Meinung nach, auch nicht der Fall. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute, ich bin mitlerweile in Chapter 3 angelangt und bin somit mit der Bande umgezogen, Ich bin mit Sadia dann zum nahegelegenen Dorf auf Mission " vorräte" gegangen und als das alles dann vorbei war und ich sie ins Lager gebracht hatte da gab sie mir einen Auftrag ihr eine muntamonika zu besorgen. Ich hab sie dann aus einem Häuschen geholt wo ich davor ein kleines Duell gemacht hatte. Nun will ich diese Sadia geben aber ich finde sie überall nicht. Mitlerweile hab ich auch schon einige quests gemacht aber sie IAT noch immer nicht da, wisst ihr zufällig wo sie ist und oder was ich tun muss das sie wieder anzutreffen ist?

803496.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Thalias86:

Mitlerweile hab ich auch schon einige quests gemacht aber sie IAT noch immer nicht da, wisst ihr zufällig wo sie ist und oder was ich tun muss das sie wieder anzutreffen ist?

 

Schau doch mal, ob Du die Mission im Menue angezeigt bekommst. Da könnte dann stehen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt wird. So war es bei mir mit dem Biographien im zweiten Kapitel.

Link zu diesem Kommentar

Nach 10 Stunden im Wilden Westen ist man ganz schön verwirrt :))) 

vor 7 Stunden schrieb OG Loc:

 

Schau doch mal, ob Du die Mission im Menue angezeigt bekommst. Da könnte dann stehen, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt fortgesetzt wird. So war es bei mir mit dem Biographien im zweiten Kapitel.

Das sind nicht direkt Missionen sondern diese Anfragen die gestellt werden nach irgendwelchen Objekten. Lenny wollte z.B eine taschenuhr haben, ihn könnte ich diese geben weil er ja irgendwie da ist :) nur Sadia ist nicht da...

803496.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern ein paar nebenmissionen gemacht, kopfgelder eingetrieben und die Revolverhelden erledigt. Am Ende habe ich vier Stunden. Am Stück gespielt, dass habe ich äußerst selten. Was mich aber am Ende beim speichern traurig gemacht hat, dass ich in der Story schon bei 30% bin obwohl ich erst vier Hauptmissionen gemacht habe. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ms1602:

Ich habe gestern ein paar nebenmissionen gemacht, kopfgelder eingetrieben und die Revolverhelden erledigt. Am Ende habe ich vier Stunden. Am Stück gespielt, dass habe ich äußerst selten. Was mich aber am Ende beim speichern traurig gemacht hat, dass ich in der Story schon bei 30% bin obwohl ich erst vier Hauptmissionen gemacht habe. 

 

Die Prozentzahl hinter dem Speicherstand zeigt den kompletten Fortschritt an. Darunter zählen auch die ganzen Herausforderungen, das Kompendium usw. Der konkrete Fortschritt für die Story wird nochmal extra im Menü unter Fortschritt angezeigt. Der sollte nach 4 Hauptmissionen noch kleiner sein ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb ak666mod:

gestern durch das Lager gelaufen und sehe dann Punkte auf der Mini Map im Lager. Laufe da hin: Heuballen schleppen, Holz hacken, Eimer schleppen - mit einer Einblendung was es damit auf sich hat.  

Das kannst du jeden (ingame) Tag aufs neue machen, hab das die ersten 3x noch gemacht, erkenne aber keinen Unterschied, weiß nicht wie sich das auf die Leute auswirken soll...

Zudem sollen die froh sein, dass 98% der Einnahmen in die Spendenkasse auf meine Kappe gehen, ich glaub ich hab es verdient mich im Lager nicht beteiligen zu müssen 🤷😂

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Übrigens bereue ich meine ersten 3 Tage RDR2 mit HDR... das Spiel sieht mit augeschalteten HDR um Längen besser aus! Bin dennoch mal gespannt, was Rockstar noch patchen will.

 

Inwiefern? Das werde ich nach der Arbeit mal testen?
Verschwindet dieser "milchige" Filter dann?

 

Frage:
Welche genauen Konsequenzen hat der Tod in der Open World?


Es werden auf jeden Fall leider alle Felle vom Pferd entfernt 😡
Ich hatte 5-6 perfekte und war im Kino Modus auf dem Weg zu Trapper. Wegen der bescheidenen Kameraperspektive im falschen Moment stand ich plötzlich mitten in einer Starßenblockade mit 5 Leuten, die mich dann leider zu schnell gekillt haben.

Das Spiel ist dann so nett und quicksaved schnell den Tod, damit man nur den um Stunden älteren Save laden könnte... Danke!
Ich würde mich freuen, wenn es ala Witcher 3 mehrere Savegame Slots gäbe, da sie einen echt gerne vor dem verhauen von Quests/Gesprächen etc. gerettet haben.

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb the_only_jf:

 

Das Spiel ist dann so nett und quicksaved schnell den Tod, damit man nur den um Stunden älteren Save laden könnte... Danke!
Ich würde mich freuen, wenn es ala Witcher 3 mehrere Savegame Slots gäbe, da sie einen echt gerne vor dem verhauen von Quests/Gesprächen etc. gerettet haben.

Du kannst doch manuell speichern, in mehreren Slots.

Oder was meinst Du?

Irgendeine Konsequenz muss es ja haben wenn man stirbt.

Ach ja, Geld verlierst du auch.

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb the_only_jf:

Inwiefern? Das werde ich nach der Arbeit mal testen?
Verschwindet dieser "milchige" Filter dann?

 

Jup, dieser "Schleier" der in der Luft hängt verschwindet dann und (das fiel mir ganz am Anfang auf) fängt ohne HDR der Schnee an zu glitzern. Musst du Mal probieren, sieht wirklich deutlich besser aus! 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...