Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt RDR2 sehr gut. Es ist nicht dieser Suchtfaktor wie bei God of War, Assassins Creed Origins oder Horizon Zero Dawn. Aber ich komme regelmäßig für 1-2 Stündchen zurück. Wird mir lange Spaß machen denke ich.

 

Was mich aber stört:

- Man kann nicht immer speichern, teilweise würde ich gerne raus gehen und muss noch eine halbe Stunde weiterspielen, weil ich scheinbar mitten in einer Quest stecke. Kann ich manchmal nicht nachvollziehen warum ich jetzt nicht speichern kann.

- Der Zeitdruck, der im Hintergrund bei jeder Quest als Damoklesschwert über mir schwebt. Ich habe noch KEINE Quest besser als "Silber" geschafft. Eigentlich 90% sind maximal Bronze. Man hat immer das Gefühl, dass man hektisch die Aufgaben erledigen muss um mal eine gute Bewertung zu bekommen. In einem so entschleunigten Spiel ist das völlig fehl am Platze.

- Die Freiheit im Spiel ist mir schon fast zu frei. Mir wäre es lieber, wenn man kontinuierlich eine feste Aufgabe hätte. Ich stehe nach jeder Quest da und überlege was ich denn nun sinnvollerweise als nächsten tun soll? Hab immer das Gefühl ich komme nicht vorwärts oder lasse was Wichtiges liegen und verbummle die Zeit mit Quatsch.

 

Ansonsten ist es aber einfach sehr stimmungsvoll und glaubwürdig. Ich beiss mich durch.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb hayabusa82:

Mir sind etwas zu wenig Tiere mit perfektem Fell im Spiel, hab das Gefühl das man ziemlich lange suchen muss um die Taschen Upgrades zu bekommen und ich hab meiner Meinung bis jetzt ein Drittel meiner Spielzeit mit jagen verbracht. Zu Steuerung hab ich ausm reddit die Einstellungen übernommen, sprich aim accerlation ganz hoch und sensivity ganz hoch, hatte vorher immer das Gefühl das es eingabeverzögerung gibt, jetzt finde ich es wesentlich angenehmer. Und ich bin sonst nicht der Typ der die sensivity hochstellt. Allerdings stand da auch das man Rennen auf den Stick legen soll, das hab ich aber nach ner halben Stunde wieder umgestellt da es sich für mich nicht richtig angefühlt hat. 

Achtest du auch darauf nur Tiere zu jagen mit 3 Sternen und die richtige Waffe für das jeweilige Tier zu benutzen? Dann bekommt man eigentlich sehr einfach und immer perfekte Felle. 

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Prodigy:

Was mich aber stört:

- Man kann nicht immer speichern, teilweise würde ich gerne raus gehen und muss noch eine halbe Stunde weiterspielen, weil ich scheinbar mitten in einer Quest stecke. Kann ich manchmal nicht nachvollziehen warum ich jetzt nicht speichern kann.

Also ich schicke die Konsole in solchen Fällen einfach in den Standby. 

Du hast somit auch gleich den Vorteil, beim nächsten Start keine Ladezeit mehr zu haben 😅

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Dead Eye.

 

Normalerweise muss man doch beim Zielen R3 drücken um es zu aktivieren, dann mit R1 die Treffer setzen und mit R2 losfeuern?

 

Bei mir macht er mit R1 gar nichts. Manchmal setzt er die Treffer automatisch, dann aber gleich 5x auf einen Gegner!

 

Was kapiere ich hier nicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb NoFear:

Ich habe irgendwie ein Problem mit dem Dead Eye.

 

Normalerweise muss man doch beim Zielen R3 drücken um es zu aktivieren, dann mit R1 die Treffer setzen und mit R2 losfeuern?

 

Bei mir macht er mit R1 gar nichts. Manchmal setzt er die Treffer automatisch, dann aber gleich 5x auf einen Gegner!

 

Was kapiere ich hier nicht?

Um mit R1 die Treffer zu setzen musst du das DeadEye auf Stufe 2 haben. Vorher wird alles automatisch markiert. 

Link zu diesem Kommentar

@_Raschi_

 

Spoiler

Also ich hatte ehrlich gesagt nicht soviele Zusammentreffen mit denen. Beim ersten Mal habe ich die vor den O' Driscolls beschützt, danach kam ich und da wollten die Ressourcen/Geld - danach kam dann nur noch das letzte Mal. Die fallende Wand hatte ich beispielsweise gar nicht.

 

@hayabusa82

Du kannst tatsächlich für RDR2 selbst HDR im Menü ausstellen. Wenn du allerdings keinen HDR fähigen TV hast, gibt es die Einstellungsmöglichkeit auch nicht. 

 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb jBeatz:

@_Raschi_

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also ich hatte ehrlich gesagt nicht soviele Zusammentreffen mit denen. Beim ersten Mal habe ich die vor den O' Driscolls beschützt, danach kam ich und da wollten die Ressourcen/Geld - danach kam dann nur noch das letzte Mal. Die fallende Wand hatte ich beispielsweise gar nicht.

 

@hayabusa82

Du kannst tatsächlich für RDR2 selbst HDR im Menü ausstellen. Wenn du allerdings keinen HDR fähigen TV hast, gibt es die Einstellungsmöglichkeit auch nicht. 

 

Genau darauf bezog sich meine Frage bzw. das hier ist dann wohl die Antwort ;)

Link zu diesem Kommentar

@Christian

Ich musste plötzlich dringend mal weg und war mit dem dahin geklatschtem nicht zufrieden und da man nicht löschen kann, hab ich es so gemacht. 😁

 

Das jagen ansich,  klappt eigentlich inzwischen ganz gut. Jedoch habe ich es oft das ich gerade schießen will und dann galoppiert das Vieh schnell weg. Inzwischen benutze ich, bei größeren Tieren, nur noch das Gewehr mit Zielfernrohr. Ein Schuss in den Kopf,  Tier Tod und Fell ist perfekt.

 

Was benutzt ihr so als Lieblingswaffen.  Hier mal meine Auswahl.

Der Schofield Revolver im Duo mit der Volcanic-Pistole.

Die halbautomatische Flinte

Das Lichtfield Repetiergewehr

Alle komplett verbessert und angepasst. 

 

q3mg4hjd.jpg

 

jqx8w3dx.jpg

8oeijhgm.jpg

kw4bpb5d.jpga6v7kbpq.jpg qiz6has4.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Die Jagd war heute ziemlich erfolgreich. 2x perfektes Hirschkuhfell 3x perfektes Hirschbockfell, 1x perfektes Bisonfell und 1x perfektes Elchfell. Bin der Meinung, dass man perfekten Felle eigentlich ganz gut finden kann. Klar bisschen muss man suchen und man muss drauf achten, dass man die Tiere am besten direkt in den Kopf mit dem richtigen Pfeil/Munition trifft, aber sonderlich schwierig oder extrem selten sind die eigentlich nicht. Ist schon ganz gut machbar.

So konnte ich dann heute endlich mal die verbesserte Vorratstasche craften :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tekks23:

Mit angeln und kämpfen kann man auch die gesundheit pushen.

 

vor 2 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

Hat letztens im Inventar ein Tonikum oder Trank entdeckt, der gibt dir +50 ♡. Ich weiß nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt

Das Ginseng-Elexier gibt EP auf die Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Nightcrow:

Platzhalter. Bearbeite den Post gleich neu. Sorry.

Bist Du hier der Handtuchleger im Forum?

Mal kurz, morgens am Pool die Liege reservieren und dann nen Tagesausflug antreten? 😂😂😂

 

Jetzt hab ich gedacht, ich hätte forenrechnisvh wirklich schon alles gesehen, aber das ist mir noch nicht untergekommen.... 🤣

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...