Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb the_only_jf:

Wohin muss ich für ein perfektes Fell bei einer Schildkröte schießen?
Ich habe die richtige Waffe/Munition und ein Kopfschuss von der Seite führte bei 3 (***) Exemplaren nicht zum Erfolg...

 

Spoiler

Wenn du auf das jeweilige Tier anvisierst und du es bereits ausreichend untersucht hast, zeigt er dir mit R1 immer an mit welcher Waffe und Munition du am besten das Tier für einen sauberen Abschuss abschießen kannst.
Bei der Schildkröte ist es am besten mit dem Bogen und Kleinwild Pfeilen.

DYlTc1p.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Das jagen ist wirklich "Leichter" als man meint, ich habe aber auch das gefühl als wäre es teilweise auch willkürlich.

Habe schon ein paar tiere erlegt wo ich wirklich 100% sicher war das es ein perfektes fell ergibt, tat es aber dann doch nicht.

 

Meist lauf ich mit dem Bogen umher, das Gewehr würde mir aber einfach vom stil her besser gefallen.

Da werd ich noch ein wenig experimentieren müssen, vielleicht sollte ich mir auch ein gewehr kaufen das für die jagt ist...das bolt rifle oder so.

 

Waffenmäßig gibts bei mir 95% der zeit nur die cattleman revolver.

Das ding ist ein western spiel, da gibts keine pistolen oder double action unsinn.

Cowboy hut auf und mit rauchenden Single Action Revolvern umherlaufen.

Natürlich wird die double barrel shotgun auch mal ausgepackt oder das gewehr...aber meistens reicht mir ein revolver.

Was mich in diesem sinne noch mehr nervt das man den Dual wielding Gürtel nicht abnehmen kann.

Selbst wenn du ein outfit lädst wo der gürtel nicht da ist, kannst du trotzdem Dual wielding machen...das ist ein wenig unschön.

Ich würde da gerne auf die gute alte weise mit nur einem Revolver herumlaufen und nur in missionen oder so auf zwei wechseln.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

@jBeatz zum Thema haus 

die erste Wand, die die bauen, stürzt sofort ein, sobald man das erste Mal in der Nähe von denen ist. Hab's nur beim vorbei reiten gesehen... Und jetzt steht der alte man in seinem zelt, evtl muss ich in der Story noch weiter voran schreiten, bis es dort weiter geht 🤷

Aber danke für die Info ✌️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, falls das schon einer gepostet hat, lese nicht mehr mit wegen Spoilergefahr, also bei einer Antwort bitte zitieren ;)

 

 

Also wenn das so ist, rühre ich das Game nicht an, bevor das gepatched ist:

 

Red Dead Redemption 2: Spieler berichten von Problemen mit HDR, Rockstar Games arbeitet bereits an Lösung

 

http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Spieler-berichten-von-Problemen-mit-HDR-Rockstar-Games-arbeitet-bereits-an-Loesung-1268403/

 

 

 

Ist aber auch nicht schlimm, denn es kommt jetzt ja auch noch BFV :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Sorry, falls das schon einer gepostet hat, lese nicht mehr mit wegen Spoilergefahr, also bei einer Antwort bitte zitieren ;)

 

 

Also wenn das so ist, rühre ich das Game nicht an, bevor das gepatched ist:

 

Red Dead Redemption 2: Spieler berichten von Problemen mit HDR, Rockstar Games arbeitet bereits an Lösung

 

http://www.pcgameshardware.de/Red-Dead-Redemption-2-Spiel-59923/News/Spieler-berichten-von-Problemen-mit-HDR-Rockstar-Games-arbeitet-bereits-an-Loesung-1268403/

 

 

 

Ist aber auch nicht schlimm, denn es kommt jetzt ja auch noch BFV :)

 

Ja, das ist so richtig. Rockstar scheint hier wohl etwas gemogelt,  bzw.  technisch versagt zu haben. Mit HDR liegt ständig ein milchiger Schleier über dem Spiel und beim erhöhen der HDR Werte,  werden auch dunkle Kontraste und dunkle Stellen mit ins Weiß gezogen. Rockstar arbeitet dann und es sollte bald erledigt sein.

 

Allerdings muss ich sagen das das Spiel auch so grandios aussieht und das ausgestellte HDR mich nicht beeinträchtigt.  Eher noch sehen Farben nun knackig und scharf aus.

Mit gutem HDR sicherlich noch etwas besser, aber deswegen jetzt nicht spielen,  wäre für mich unnötig. Bis der Patch kommt,  bist du höchstens bei der Hälfte des Spiels.

Also,  Augen zu und press play.  

 

 

*Edit

Hier nochmal das passende Video.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb ManiMan:

 

Das jagen ist wirklich "Leichter" als man meint, ich habe aber auch das gefühl als wäre es teilweise auch willkürlich.

Habe schon ein paar tiere erlegt wo ich wirklich 100% sicher war das es ein perfektes fell ergibt, tat es aber dann doch nicht.

 

 

Die Tiere haben nur selten von Natur aus ein perfektes Fell.

Du kannst das Tier vorher mit dem Fernglas anschauen, dann wird dir gezeigt, ob das Tier überhaupt ein perfektes Fell besitzt. Wenn du es dann noch richtig tötest ohne das Fell zu beschädigen, hast du dein perfektes Fell.

 

Viele haben nur 1-2 Sterne. Einfach mal drauf achten und mit Fernglas arbeiten. Wusste ich vorher auch nicht. 🙈

Link zu diesem Kommentar

Mal ne andere Frage, kann man später im Spiel noch Gold schürfen? Darüber wurde bisher nichts geschrieben und die Tätigkeit würde das Spiel abrunden.

 

Ansonsten Spiele ich seit Release fast jeden Tag min. 2 Stunden oder mehr und bin immer noch im Kapitel 2. Habe auch gestern erst Angeln gelernt. Es gibt halt einfach zu viel zu entdecken und zu tun.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb Lixmo:

 

Die Tiere haben nur selten von Natur aus ein perfektes Fell.

Du kannst das Tier vorher mit dem Fernglas anschauen, dann wird dir gezeigt, ob das Tier überhaupt ein perfektes Fell besitzt. Wenn du es dann noch richtig tötest ohne das Fell zu beschädigen, hast du dein perfektes Fell.

 

Viele haben nur 1-2 Sterne. Einfach mal drauf achten und mit Fernglas arbeiten. Wusste ich vorher auch nicht. 🙈

Ist nicht das problem, ich denke mittlerweile eher das es ein wenig verbuggt ist oder so.

Meine generelle methode ist das ich auf einen Hohen fels oder so gehe und dann mit dem fernglas absuche oder den spuren nachgehe usw bis ich die drei sterne tiere finde.

 

Hab die teilweise sogar mit dem Lasso gefangen damit ich ja das fell nicht beschädige, gab trotzdem teils "poor" felle.

Denke mal das es hier vielleicht etwas buggy ist oder das spiel dann die falsche ressource lädt...ka.

Ist jetzt kein beinbruch da es ja durchaus spaß macht zu jagen und das vielleicht alle 10-20 tiere mal vorkommt...es ist aber merkbar seltsam zumindest für mich.

 

Wo es gerade ums jagen geht, ich hasse diese Typische sache das man die viecher die man speziell sucht...einfach nicht auftauchen obwohl man ihnen vorher im dutzend begegnet ist.

Gestern auf der suche nach wildschweinen gewesen und erst nach 2 stunden welche gefunden...was mich unglaublich genervt hat weil ich genau in der gleichen gegend einen tag früher nach einem der legendären tiere gesucht habe und mir die wildschweine ständig vor den füßen hergerannt sind.

Das ist diese seltsame sache in spielen die solche features haben, als würde das spiel wissen das man genau das jagt also spawnen sie einfach nicht. XD

 

Geht mir jetzt so mit den Coyoten...ich find die dinger ums verrecken nirgends obwohl ich sie des öfteren am straßenrand usw rennen gesehen habe als ich ihr fell nicht brauchte. XD

Falls jemand einen guten platz weiß bin ich für jeden tipp dankbar...anhand von zwei karten die google mir ausspuckt habe ich bisher nichts gefunden. :)

 

Ansonsten bin ich etwas genervt das man sich nicht selbst an einem lagerfeuer rasieren kann oder bach baden kann.

Immer wieder die langen wege zu städten usw zurückzulegen ist auf die dauer etwas anstrengend.

Da wäre mir sowas wie bei Witcher lieber in sachen frisur und bärte, beim Barber auswählen und dann bleibt das so.

Klar ist es ne coole sache das hier bart usw wächst, aber da hätte man auch etwas weniger auf simulation gehen können...wobei ein spiegel und ne klinge durchaus zeug ist was man in der tasche herumtragen könnte, insofern wäre der realismus da auch noch da.

 

@EnRocco

Hab gestern auch erst das angeln gelernt...ist etwas träge aber macht schon spaß die Mechanik.

Jetzt hab ich aber wieder ein weiteres ding das mich davon abhält die story weiter zu spielen. XD

Ich seh mich schon den ganzen sonntag irgendwo im spiel stehen und angeln. XD

 

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb mariO_o:

Ich tue mich immer noch schwer mit dem Spiel. Ich mein damit, es fesselt mich nicht so wie ich es erwartet habe. Kapitel 4. Ich hoffe das ändert sich noch 🤞

 

Gehts noch jemanden so wie mir? 

Ich spiele solche Games meistens recht langsam, dh ich schau mich in der Gegend um und erkunde die Map. Bei den meisten Games macht mir das auch Spaß, aber hier fesselt mich das nicht immer. Obwohl es so viel zu sehen und zu tun gibt, es ist zeitweise recht eintönig. Da hat mich die Map von Spiderman viel mehr gefesselt. 

Link zu diesem Kommentar

Kann man eigentlich die Laterne an das Pferd knüppern? bzw. kann man die auch nehmen wenn man eine Waffe in der Hand hat. Ich war letztens in einer Höhle und da hat er die Laterne dann irgendwie  an die Tasche gehangen. Konnte das aber als ich draußen war nicht reproduzieren.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb ManiMan:

 

@EnRocco

Hab gestern auch erst das angeln gelernt...ist etwas träge aber macht schon spaß die Mechanik.

Jetzt hab ich aber wieder ein weiteres ding das mich davon abhält die story weiter zu spielen. XD

Ich seh mich schon den ganzen sonntag irgendwo im spiel stehen und angeln. XD

Dann können wir uns ja verabreden. Mein Sonntag wird ähnlich aussehen...

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb mariO_o:

Ich tue mich immer noch schwer mit dem Spiel. Ich mein damit, es fesselt mich nicht so wie ich es erwartet habe. Kapitel 4. Ich hoffe das ändert sich noch 🤞

 

Gehts noch jemanden so wie mir? 

So geht's mir seit Stunde 1. Essen, Trinken auf deine Figur achten... Alles Spielmechachniken, die ich nun wirklich nicht in einem Red Dead vermisst habe. Bisweilen fühlt sich das alles eher wie ein sehr langsamer Wild West Simulator an. Das mag viele Leute ansprechen, aber ich hätte mir dann doch einen Tick mehr Dynamik gewünscht. Etwas weniger Realismus wäre hier mehr gewesen, finde ich. 

 

Hört sich jetzt alles mega negativ an, aber trotzdem werd ich es definitiv noch irgendwann weiterspielen. Aber vorerst habe ich nicht die nötige Geduld für das Spiel. 

 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb ManiMan:

Das jagen ist wirklich "Leichter" als man meint, ich habe aber auch das gefühl als wäre es teilweise auch willkürlich.

Habe schon ein paar tiere erlegt wo ich wirklich 100% sicher war das es ein perfektes fell ergibt, tat es aber dann doch nicht.

 

Meist lauf ich mit dem Bogen umher, das Gewehr würde mir aber einfach vom stil her besser gefallen.

Da werd ich noch ein wenig experimentieren müssen, vielleicht sollte ich mir auch ein gewehr kaufen das für die jagt ist...das bolt rifle oder so.

 

Waffenmäßig gibts bei mir 95% der zeit nur die cattleman revolver.

Das ding ist ein western spiel, da gibts keine pistolen oder double action unsinn.

Cowboy hut auf und mit rauchenden Single Action Revolvern umherlaufen.

Natürlich wird die double barrel shotgun auch mal ausgepackt oder das gewehr...aber meistens reicht mir ein revolver.

Was mich in diesem sinne noch mehr nervt das man den Dual wielding Gürtel nicht abnehmen kann.

Selbst wenn du ein outfit lädst wo der gürtel nicht da ist, kannst du trotzdem Dual wielding machen...das ist ein wenig unschön.

Ich würde da gerne auf die gute alte weise mit nur einem Revolver herumlaufen und nur in missionen oder so auf zwei wechseln.

Man kann das zweitholster runter nehmen, bei der eigenen garderobe beim bett kann mans an und abmachen

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Tekks23:

Man kann das zweitholster runter nehmen, bei der eigenen garderobe beim bett kann mans an und abmachen

wirklich? Ich meine es schon versucht zu haben und es ging nicht...Mal nochmal nachschauen, danke.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich wirklich suche hab ich noch keins der legendären Tiere entdecken können, selbst aus der Ferne nicht. Tauchen da manche überhaupt erst in späteren Kapiteln auf? 

Ein wirklich schwer entschleunigtes Game, gewöhnungsbedürftig, aber es hat seinen Reiz. Hört man wirklich oft, fesselt nicht immer, aber praktisch jeder incl. mir, möchte es auf jeden Fall bis zum Ende durchzocken👍😄

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb podi:

Obwohl ich wirklich suche hab ich noch keins der legendären Tiere entdecken können, selbst aus der Ferne nicht. Tauchen da manche überhaupt erst in späteren Kapiteln auf? 

Ein wirklich schwer entschleunigtes Game, gewöhnungsbedürftig, aber es hat seinen Reiz. Hört man wirklich oft, fesselt nicht immer, aber praktisch jeder incl. mir, möchte es auf jeden Fall bis zum Ende durchzocken👍😄

Weiß gar nicht ob man die so finden kann...Bisher hab ich sie immer über ihre fährten gefunden.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Tarantino:

So geht's mir seit Stunde 1. Essen, Trinken auf deine Figur achten... Alles Spielmechachniken, die ich nun wirklich nicht in einem Red Dead vermisst habe. Bisweilen fühlt sich das alles eher wie ein sehr langsamer Wild West Simulator an.

Achte ich absolut nicht drauf, wenn die Kerne zu weit runter gehen, schlafe ich ein paar Stunden und fertig. Essen nehme ich so gut wie garnicht zu mir, außer vllt Mal nach einem Kampf. 

 

vor 18 Stunden schrieb ManiMan:

Habe schon ein paar tiere erlegt wo ich wirklich 100% sicher war das es ein perfektes fell ergibt, tat es aber dann doch nicht.

Du solltest den legendären Hirsch suchen und erjagen, dann kannst du dir beim Trapper das Amulett bauen, welches

die Wahrscheinlichkeit anhebt, dass die Felle heile bleiben

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb podi:

Obwohl ich wirklich suche hab ich noch keins der legendären Tiere entdecken können, selbst aus der Ferne nicht. Tauchen da manche überhaupt erst in späteren Kapiteln auf? 

 

Du gehst in das Gebiet wo das Tier sein soll. Dort suchst Du nach einem Fragezeichen. Dort untersucht Du das Fragezeichen, was Dich zu einer neuen Spur bringt. Adleruage zeigt Dir wo es lang geht. Nach dem dritten Hinweis ( incl. Fragezeichen)  taucht das Legendäre Tier auf. 

Achtung Du solltest bewaffnet und vorbereitet sein. Die Tiere greifen Dich nach dem ersten Schuß,  oder bemerken, sofort an.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb _Raschi_:

Achte ich absolut nicht drauf, wenn die Kerne zu weit runter gehen, schlafe ich ein paar Stunden und fertig. Essen nehme ich so gut wie garnicht zu mir, außer vllt Mal nach einem Kampf. 

 

Geht mir ebenso. Achte da eher weniger drauf. Müsste viel mehr schlafen denke ich und essen wird beiläufig im Lager sporadische gegessen. Alles in allem kann man alle aufgezählten Simulationspunkte wohl auch vernachlässigen und ist nur eine nice to have für Leute die sowas gut finden.

 

Sorry für Doppelpost

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

Achte ich absolut nicht drauf, wenn die Kerne zu weit runter gehen, schlafe ich ein paar Stunden und fertig. Essen nehme ich so gut wie garnicht zu mir, außer vllt Mal nach einem Kampf. 

 

Du solltest den legendären Hirsch suchen und erjagen, dann kannst du dir beim Trapper das Amulett bauen, welches

  Inhalt unsichtbar machen

die Wahrscheinlichkeit anhebt, dass die Felle heile bleiben

 

Yup, hier und da wird mal gegessen oder geschlafen einfach weil mir danach ist oder wenn der kern drunten ist...aber ansonsten juckt mich nicht ob mein charakter untergewichtig ist oder nicht...kann auch nicht sagen das ich da irgendeinen Spieltechnischen vor oder nachteil bemerke.

Wirkt irgendwie nutzlos das ganze system...zum glück denn ich hasse sowas.

Ich will nicht ständig noch dafür sorgen müssen das mein charakter genug zu essen hat usw...ist ja kein survival spiel.

 

Das Amulett habe ich seit gestern oder den perk? Bei den Fencer gibt es da sowas zu kaufen...konnte das noch nicht testen da ich eben kein glück mit den Coyoten hatte.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Kann man eigentlich die Laterne an das Pferd knüppern? bzw. kann man die auch nehmen wenn man eine Waffe in der Hand hat. Ich war letztens in einer Höhle und da hat er die Laterne dann irgendwie  an die Tasche gehangen. Konnte das aber als ich draußen war nicht reproduzieren.

War es eine Storyrelevante Höhle?^^

Pferd weiß ich nicht. 

Mit Waffe geht, ja, glaub er stülpt sie dann über den lauf der Waffe oder so, geht auch nicht bei allen Waffen anvisieren und Lampe.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...