Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb ManiMan:

Ja das geht nicht, habe es gestern nochmal versucht...ist etwas seltsam das man so viel freiheit im spiel hat, sowas aber nicht geht.

Naja, kein beinbruch...aber Arthur wirkt auf mich einfach nicht wie jemand der mit Zwei revolvern hantiert.

 

Konnte man das Holster nicht beim Waffenhändler ablegen? Bin mir nicht ganz sicher, aber meine das dort irgendwo gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb ManiMan:

Ja das geht nicht, habe es gestern nochmal versucht...ist etwas seltsam das man so viel freiheit im spiel hat, sowas aber nicht geht.

Naja, kein beinbruch...aber Arthur wirkt auf mich einfach nicht wie jemand der mit Zwei revolvern hantiert.

 

Ja wenn es nach hosea geht darf man arthur nicht mal ein buttermesser in die hand drücken weil er so dümmlich wie ein stück brot ausschaut ;)

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt mitten im zweiten Kapitel 

Spoiler

Ol ins Feuer gießen

 

und finde dieses Geschleiche von Arthur echt langweilig und nervig. Auch die zugegebenerweise schöne Landschaft reißt es nicht raus, die kann ich mir noch mit 70 anschauen. Im Vergleich zu Spiderman z.B. ist einfach zuviel Entschleunigung im Spiel. Auf Dauer nervt es mehr als das es richtig Spaß macht. Ein GTA 6 wäre wohl eher was gewesen...

Link zu diesem Kommentar

So ich hab jetzt die Coyoten gefunden...Black Bone forest ist ne super Umgebung zum jagen.

 

Das Camp ist imo eindeutig verglitcht oder so, sadie, Jack un abigail fehlen bei mir ständig...Keine Mission von denen ist im weg oder so...Sie sind einfach nicht da.

Was etwas ärgerlich ist da ich sadie einen Gegenstand beschaffen müsste und den jetzt nicht abgeben kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Das Beil ist bei mir auch nicht bei den Indianern, obwohl ich die challeng geschafft habe. 

 

Wollte mich heute als Pferdedieb probieren hat alles super geklappt. Als ich im letzten Moment das Pferd verkaufen wollte, hat es ausgetreten und ich bin eine Klippe runtergeflogen. Wusste in dem Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll, eine Stunde Arbeit für die Katz. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb ms1602:

Das Beil ist bei mir auch nicht bei den Indianern, obwohl ich die challeng geschafft habe. 

 

Wollte mich heute als Pferdedieb probieren hat alles super geklappt. Als ich im letzten Moment das Pferd verkaufen wollte, hat es ausgetreten und ich bin eine Klippe runtergeflogen. Wusste in dem Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll, eine Stunde Arbeit für die Katz. 

Wird dir nicht weiter helfen, aber ich musste lachen.

Link zu diesem Kommentar

Nachdem jetzt zum dritten mal eine Waffe aus meinem Inventar verschwunden ist ( Diesmal das Liechtfield Repetiergewehr komplett angepasst und ausgebaut ) kann mir das Spiel die nächsten Tage mal gepflegt den Buckel runter rutschen. Während einer Schießerei, in einer Mission benutze ich das Gewehr noch, schalte auf eine andere Waffe und schwupps ist die eine Waffe verschwunden.

Kann doch nicht sein das man sich die Waffen jedesmal neu holt, Geld investiert und sie dann auf wundersame Weise verschwinden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 45 Minuten schrieb ak666mod:

Zahlt man länger nichts in die kasse spricht einen ms grimshaw darauf an.

Der würde ich was Husten! 😂

Können ja Mal Kassensturz machen und gucken, wer wie viel eingezahlt hat, 95% des Geldes in der Kasse stammen doch vom Spieler selbst O_o

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nightcrow:

Nachdem jetzt zum dritten mal eine Waffe aus meinem Inventar verschwunden ist ( Diesmal das Liechtfield Repetiergewehr komplett angepasst und ausgebaut ) kann mir das Spiel die nächsten Tage mal gepflegt den Buckel runter rutschen. Während einer Schießerei, in einer Mission benutze ich das Gewehr noch, schalte auf eine andere Waffe und schwupps ist die eine Waffe verschwunden.

Kann doch nicht sein das man sich die Waffen jedesmal neu holt, Geld investiert und sie dann auf wundersame Weise verschwinden.

 

 

Ging mir auch schon mehrfach so, aber zum Glück wars nur immer ein recht billiges Gewehr, was jetzt mindestens zum dritten Mal verschwunden ist. 

Ärgerlicher ist allerdings, dass ich nun schon mindestens das fünfte Pferd neu einreiten musste, weil nicht nur Waffen, sondern auch Pferde verschwinden, ohne ersichtlichen Grund. 

Ausserdem ist die Hälfte der Camp - Belegschaft ausgeflogen. Ich hätte ein paar Gegenstände, die ich abgeben müsste, aber die Personen nicht mehr da sind. 

 

Ansonsten nervt die Steuerung immer noch tierisch, auch wenn man sich langsam dran gewöhnt, mehr durch die Gegend zu stolpern und kriechen. 

 

Das lustige ist ja, dass obwohl das Spiel einen ganzen Stapel an Unzulänglichkeiten hat und das komplette Gameplay aus der Hölle kommt, es einen trotzdem animiert weiter zu spielen. Ich spiele halt mittlerweile nur noch die Story und ignoriere so gut wie alles andere. Ist zwar nicht so gedacht, das Spiel so zu spielen, aber so schohne ich zumindest meine Nerven und hab das alles hoffentlich bald überstanden. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb podi:

Nach mir wird gerade in Blackwater gesucht, dead or alive. 

Wie kann ich dieses Wanted dead or alive wieder loswerden? 

Keine Ahnung wie weit du in der Story bist (bin ende Kapitel 5), aber in Blackwater wirst du immer gesucht, deswegen von anfang an auch rot unterlegt, da kannst du dich erstmal nicht freikaufen etc (Storybedingt, kommt auch in Kapitel 2 vor)

Link zu diesem Kommentar
Spoiler

Frage zu einer Mission Kapitel 6 : Im Norden auf der Map wird mir eine nebenquest angezeigt dieser eine Professor mit dem Stromzeugs, der son Teslaspule auf dem Haus hat.Immer wenn ich hinreite verschwindet der questgeber.Also hab jetzt schon tag und nacht ausprobiert.K.a was ich da noch beachten muss, achja kopfgeld hab ich keins auf mir.

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar

was ich ja richtig geil finde ist das sich die städte mit der zeit verändern. in valentine wird aktuell ein haus gebaut aber gut ich kann nicht lange in valentine bleiben mit 500$ kopfgeld :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

War die letzten Tage nicht da und gestern mal wieder ausgeritten...

 

Hatte auch nen sehr guten Lauf. Ne Campaktivität gemacht, die mich schon in die Nähe der Berge brachte, bei der Aktion ne Pumpgun gefunden, direkt den Besten Gaul abgeholt und davor lief mir doch noch gleich der legendäre Weiße Bison vor die Flinte. Mit dem Pferd und zwei weiteren im Schlepptau zur Pferdegarage und im Stall hängt sich auf einmal das Spiel auf...

Kein Aktionsmenü mehr, und ich betrachtete ca 5 min mein Pferd, ohne außer der Weltkarte etwas aktivieren zu können...

 

Nach dem kalten Neustart war zwar das zweite Pferd weg, aber Araber und Hauptpferd (mit Bisonfell drauf) waren noch da. Direkt zum Trapper und das Fell mal verkauft. Das gab ganz gut Geld.

 

Wo kann man eigentlich Talismane herstellen lassen?

 

Beim Trapper auf jeden Fall nicht.

 

Übrigens finde ich es schade, dass man "nur" Standardwaffen modden kann.

 

Hab mal bei meinem Deadeye drauf geachtet, welche Stufe ich habe.

Bin jetzt bei 75% von Stufe 5 (4,75).

Und trotzdem lockt mein Deadeye Bei Menschen(immer noch, oder schon wieder???) von alleine ein.

Dachte, das wäre nur bei Stufe 1 so?

 

Es gab ja die Funktion, sein Pferd, während man es reitet, zu streicheln?!?

 

Wie geht das nochmal?

 

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Puh, der legendäre Wolf hats mir ganz schön gegeben. Ich habe vor dem Kampf dummerweise einen Baumstumpf übersehen und eine unfreiwillige Hechtrolle inkl. Gesundheitsverlust vom Pferd gemacht. Der nette, riesige Wolf wollte dann leider nach dem Sniper Headshot weiterlaufen und hat mich mit einem Sprungangriff/ Biss in die Kehle instant getötet ^^

Ganz schön frech...

Man muss danach scheinbar aus dem Gebiet reiten und campen, bevor die Legendären Tiere respawnen. Ich konnte ihn direkt nach meinem Respawn nämlich nicht mehr finden!

 

Zum Schildkrötenproblem: Ich habe es noch immer nicht geschafft eine perfekte Haut zu bekommen und glaube langsam das Ganze ist bei mir verbuggt :P

jf241091.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

Wo kann man eigentlich Talismane herstellen lassen?

Beim Hehler Deiner Wahl.

 

vor einer Stunde schrieb bma9999:

Übrigens finde ich es schade, dass man "nur" Standardwaffen modden kann

Ja, leider. Und super ärgerlich wenn dann die gemoddeten plötzlich verschwinden.

Hier ist auch zu beachten, dass Waffen die von NPC aufgehoben wurden, nach einem Tod weg sind. Also die am besten nicht modden.

 

vor einer Stunde schrieb bma9999:

Es gab ja die Funktion, sein Pferd, während man es reitet, zu streicheln?!?

Ich meine L3 während des reitens.

 

vor einer Stunde schrieb bma9999:

Hab mal bei meinem Deadeye drauf geachtet, welche Stufe ich habe.

Bin jetzt bei 75% von Stufe 5 (4,75).

Und trotzdem lockt mein Deadeye Bei Menschen(immer noch, oder schon wieder???) von alleine ein.

Dachte, das wäre nur bei Stufe 1 so?

Ja, scheint auch verbuggt zu sein. Manchmal kann ich trotz genug Deadeye keine Kreuze setzen, dann macht er es wieder automatisch, dann wieder korrekt.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb sunn_o_:

Auf jeden Fall ist der Zustand, schaden etc bei mir dunkelgrau unterlegt und die werte fehlen, wie bei den Waffen die man Pflegen muss... 😕

 

Ich dachte eigentlich, dass der Balken von Anfang an schon "ausgegraut" war. Bin mir da aber tatsächlich auch nicht 100% sicher. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

 

Ich dachte eigentlich, dass der Balken von Anfang an schon "ausgegraut" war. Bin mir da aber tatsächlich auch nicht 100% sicher. 

Bin mir halt auch nicht ganz sicher, auf jeden fall ist ein Teil von schaden, geschwindigkeit etc auch mit ausgegraut, also muss man den ja irgendwo/wie pflegen können...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb sunn_o_:

Bin mir halt auch nicht ganz sicher, auf jeden fall ist ein Teil von schaden, geschwindigkeit etc auch mit ausgegraut, also muss man den ja irgendwo/wie pflegen können...

 

Mhm dann muss ich heute auch noch mal gucken. Hab den Bogen in meiner ganzen Spielzeit bisher tatsächlich noch nicht gepflegt/repariert und konnte bisher noch kein Leistungsabfall feststellen. Hab auf die Stats aber auch gar nicht geachtet.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...