Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Naja ist ja erstmal ein Gerücht.  Bei Gta5 wurde es fast 1 jahr vorher angekündigt also rechne ich frühstens Dez 22 damit, falls sie es dieses jahr noch ankündigen. Aber da aktuell der Ruf etwas im Keller ist bei Rockstar, bin ich nicht sicher ob es gut oder schlecht wäre das jetzt zu tun.

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Neodamus:

Also wenn das stimmt, bin ich bereit, da einen dritten Durchgang in aller Liebe zum Rollenspielen zu machen. Stundenlang Black Jack in St Denis und Domino im Camp. Allein beim Gedanken bin ich instant verliebt. 

 

 

#lennylennyleeennyyyy

 

Ich bin glaubig irgendwann in Kapitel 3 abgestorben, warum auch immer, müßte generell noch mal von vorn anfangen...

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
vor 18 Stunden schrieb wolverine:

Eins muss man ihnen lassen: Geduld hatten sie... Ich hab RDO schon kurz nach dessen "Beta-Phase" beerdigt.

Das schlimme ist, nach 6 Monaten war es immernoch ne Beta 😂

Zumindest stand es da.

Es gab zwar ein wenig Content, aber es war einfach zu wenig und die Abstände zu groß.

Schade eigentlich, ich finde RDR2 jedenfalls besser als GTA5.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

@Vanewod.Art: Grade nochmal gegooglet. Scheinbar soll "irgendwann" ein Current-Gen-Upgrade kommen, welches dann wahrscheinlich auch 60fps bieten wird. Ich drücke dir die Daumen! 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Das schlimme ist, nach 6 Monaten war es immernoch ne Beta 😂

Zumindest stand es da.

Es gab zwar ein wenig Content, aber es war einfach zu wenig und die Abstände zu groß.

Schade eigentlich, ich finde RDR2 jedenfalls besser als GTA5.

 

Und nach der Beta waren die Tiere weg.... lief echt nicht so grandios damals! :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Rockstar: "Over the past few years, we have been steadily moving more development resources towards the next entry in the Grand Theft Auto series - understanding more than ever the need to exceed players’ expectations and for this next entry to be the best it can possibly be - and as a result, we are in the process of making some changes to how we support Red Dead Online.

We are truly grateful for all the constructive feedback we’ve received up to this point and hope you keep it coming. This direct feedback from players has been instrumental to the ongoing success of both GTA Online and Red Dead Online — and an integral element of what helps us continue to evolve and improve as we push ahead towards the future."

 

GamePro Germany: Rockstar lässt Red Dead Online langsam sterben

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Schade mit den Remakes, insbesondere Red Dead Redemption als gutes Remake hätte mich tierisch gefreut und ich hätte es mir wohl sicherlich auch gekauft (wenn es vernünftig umgesetzt worden wäre!). 

Für mich immer noch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Man kann es aber trotzdem auf der Xbox mit den HD Texturen die vor einigen Jahren mal nachgeliefert worden immer noch ganz gut spielen. Von daher kein Weltuntergang. 

 

Dass man den Red Dead Online Multiplayer langsam sterben lässt stört mich persönlich überhaupt nicht, habe den nicht einmal gespielt...

 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Schade mit den Remakes, insbesondere Red Dead Redemption als gutes Remake hätte mich tierisch gefreut und ich hätte es mir wohl sicherlich auch gekauft (wenn es vernünftig umgesetzt worden wäre!). 

Für mich immer noch eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Man kann es aber trotzdem auf der Xbox mit den HD Texturen die vor einigen Jahren mal nachgeliefert worden immer noch ganz gut spielen. Von daher kein Weltuntergang. 

 

Dass man den Red Dead Online Multiplayer langsam sterben lässt stört mich persönlich überhaupt nicht, habe den nicht einmal gespielt...

 

 

Da spiegelt sich meine Meinung wiedermal mit Deiner. 

Eines der wenigen Spiele, bei denen ich sofort blind ein Remake für die aktuelle Generation gekauft hätte. 

Die RDR Serie gehört zum besten was ich in meiner Zeit so gespielt habe. RdR2 war eines der besten Spiele überhaupt. Was würde ich für ein DLC geben. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...