Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Ultimate Edition um den Entwickler zu würden, kaufe generell ja gern Komplettedition bzw, Goldedition aber nur im Angebot und mit deutlicher Verzögerung zum Release aufgrund des Preises aber diesmal hat es einfach in die Finger gejuckt und ich denke das ist es wert da das Spiel sowieso aufgrund des Onlinemodus im Regal bleibt und massiv Spielzeit bietet.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Nightcrow:

Ich habe beide Versionen bestellt. Die Ultimate und die Standard. Habe vor ein paar Monaten die Standard bestellt und mich dann doch für die Ultimate entscheiden. Um aber das Bestelldatum und die Reihenfolge nicht zu verlieren habe ich beide Bestellungen so gelassen. Die Standard wird dann sofort wieder original verpackt verkauft. 

 

Bei dem Spiel gebe ich gerne etwas mehr für die Arbeit der Entwickler und stell mir das Steelcase ins Regal.

 

oder du unterstützt den verkäufer und verschenkst das Spiel zu weihnachten an einen bekannten :P

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Thunderstruck:

Ich fliege am 29. für 2 Wochen selber in den Westen der USA, daher werde ich es mir erst nach dem Urlaub zulegen.

Der Hypetrain läuft bei mir voll und ganz, man könnte aber sagen er ist ein DB-Zug und kommt deswegen etwas später erst an ;)

 

du spielst RDR2 in reallife im Wilden Westen der USA sei doch ehrlich

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich Poste es hier noch mal mit. Falls es jemanden Interessiert kann man in GTA Online noch bis zum 29.10 den Double-Action Revolver und die Stone Hatchet für RDR2 freischalten.

 

vor 2 Minuten schrieb thebourbonkid88:

OperaMomentaufnahme_2018-10-16_180316_ww

 

Falls ihr das Geheimnis hinter den E-Mails von [email protected] noch nicht gelöst oder Maude Eccles noch nicht geholfen habt, alle gesuchten Schurken auf ihrer Liste wieder einzufangen, dann könnt ihr bis zum 29. Oktober die verlorenen Relikte entdecken und die Double-Action-Revolver- & Stein-Kriegsbeil-Herausforderungen abschließen, um doppelte Boni einzusacken – das sind dann 500.000 GTA$ pro Herausforderung (der zusätzliche Bonus von 250.000 GTA$ wird beim Login in der Folgewoche gutgeschrieben). Wenn die Waffen freigeschaltet sind, stehen sie Spielern mit verknüpften Social-Club-Konten dann auch in Red Dead Redemption 2 zur Verfügung.

 

Alle, die die Herausforderungen bereits absolviert haben, sollten GTA Online zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 29. Oktober spielen, um sich ihren Bonus von 250.000 GTA$ für jede Herausforderung zu sichern.

c15ce48ee65aa180bad46482de3a2b3d8912c65a

8b775b99badb4a19f1eb8b36de0683529a5204ef

https://www.rockstargames.com/de/newswire/article/60621/GTA-Online-Gunrunning-Bonuses-Double-GTA-RP-on-Stunt-Races-VIP-CEO-Wor

 

Link zu diesem Kommentar

Die Questreihe für den Stone Hatchet habe ich letztes We angefangen und durchgezogen bis zum Ende, wo man mit der Axt 25 Leute killen muss. War sehr müde und wollte das beim nächstenmal machen.

Naja, nun ist die Axt weg und die Q-Reihe droppt nicht mehr.............................meint ihr die kommt nochmal? Oder hat man nur einmal eine Chance auf die Quest?

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Naburoscho:

Die Questreihe für den Stone Hatchet habe ich letztes We angefangen und durchgezogen bis zum Ende, wo man mit der Axt 25 Leute killen muss. War sehr müde und wollte das beim nächstenmal machen.

Naja, nun ist die Axt weg und die Q-Reihe droppt nicht mehr.............................meint ihr die kommt nochmal? Oder hat man nur einmal eine Chance auf die Quest?

 

Also eigentlich dürfte die Axt nicht weg sein sobald du sie bekommen hast. Selbst wenn man sich während der Quest  ausloggt, macht man beim nächsten mal eigentlich dort weiter wo man aufgehört hat. Guck vll. nochmal im Waffenrad unter den Nahkampf/Faustwaffen.

 

Wie loggst du dich bei GTA:O aus? Schließt du einfach die Anwendung oder wechselst du zum Story Mode?

Link zu diesem Kommentar

Also schließt du einfach die Anwendung?

Aus dem Online Mode sollte man immer mit Steuerkreuz runter und dann auf sie Story Charaktere das Spiel beenden oder im Menü zur Story wechseln. Nur so ist sicher, dass er auch wirklich speichert.

Dass die Axt nun verschwunden ist, ist natürlich doof. Könnte aber an dem Beenden der Anwendung liegen.

 

Verbringe mal paar Minuten in einer Sitzung. Kann manchmal bis 10 Min. dauern bis die Mail oder SMS kommt. 

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich die Tage versucht, immer so 30 bis 60 Minuten im Spiel verbracht, kam nichts. Aber gut, in Zukunft beende ich das Spiel besser mit deiner beschriebenen Methode....................falls ich es nach dem 26.10. noch spiele 😂

Wünscht mir Glück dass ich die Q-Reihe nochmal bekomme 😭

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb SlimJohnny:

zu dumm dass ich an diesen Freitag den 26 Oktober bis 15:00 arbeiten muss.. so verpasse ich locker die DHL Zustellung und darf dann wie immer erst am nächsten Tag bei der Post mein spiel abholen. mal schauen villeicht hole ich mir einen Krankenschein für den Tag 😏

Mit dem Gedanken spiele ich auch 😂

Seit letzter Woche ist hier die halbe Belegschaft krank. Kommt davon wenn einer krank zur Arbeit kommt und allen wie gewohnt die Hand gibt 🙄

Habe die Hoffnung dass es mich kommende Woche auch endlich erwischt hihi.

Können FSK18 Titel eigentlich an die Packstation geliefert werden? Packstation ist immer gut wenn man weiß dass man nicht zu Hause sein wird 😁

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Naburoscho:

Können FSK18 Titel eigentlich an die Packstation geliefert werden?

 

Kommt auf den Händler an. Amazon liefert 18er Titel nicht dort hin, aber bei der Spielegrotte gehts, mach ich dort seit einiger Zeit schon. Ich glaube ich musste mich da aber einmalig verifizieren, ist aber zu lang her um das noch genauer zu wissen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Naburoscho:

check25sendung02.thumb.png.1f892b6a95bb3192f64bbd42633d9c8a.png

 

Wäre ja auch zu schön gewesen 😪

Immerhin kann man davon ausgehen dass es pünktlich ankommt.....................wehe der DHL Bote kommt nicht vor 13 Uhr.

Hab ich auch bekommen. Die wurden bestimmt mit E-Mails bombardiert wann die Sendung endlich losgeschickt wird 😄

Ich kann noch gut warten. Wollte eh noch Spiederman bis zum Release durch haben.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Mikey158:

Gibt es eigentlich vorab schon Infos zu den Trophäen?

 

Irgendwie habe ich die noch nie versucht zu erreichen. Aber bei AC Origins habt ihr mir gezeigt dass dies eine super Aufgabe ist und dort habe ich Platin :)

 

Jetzt bin ich irgendwie wieder ganz heiß drauf.

 

Jo gibt es bereits.

https://forum.psnprofiles.com/topic/66422-red-dead-redemption-2-trophy-list-leak-spoilers-another-early-copy-game/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend wurde der 1. Song des Soundtracks aus einem PSN Theme "geleaked" Den gleichen Song konnte man im Hintergrund beim 3. Trailer schon hören.

 

Zitat

It looks like Red Dead Redemption 2's soundtrack is already gonna be amazing. We've heard the songs from the trailers - especially the score for Trailer 3 - but now we get pure uninterrupted music.

A user on GTAForums.com by the name of Se7en-Rus has extracted a Red Dead Redemption 2 theme off of PSN and leaked the Dashboard Music. Obviously, this song is going to be directly from the Red Dead Redemption 2 soundtrack - and it sounds absolutely glorious.

 

https://rockstarintel.com/heres-your-first-song-from-red-dead-redemption-2s-soundtrack/

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...