Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb thebourbonkid88:

 

Auch das Jagen ist echt verdammt authentisch. Hatte gestern ein Hirsch den ich mit dem ersten Schuss nur verwundet habe. Als ich es dann holen wollte, lag es noch schreiend und windend vor mir. Hat mir als Tierbesitzer  tatsächlich mehr wehgetan als gedacht. Hatte ich bisher auch noch nicht.

In anderen Spielen, wie bspw.. FarCry oder so hat mir das bisher noch nie etwas ausgemacht. Hier hab ich (auch auf Grund der enormen Soundkulisse) tatsächlich kurz geschaudert und gezögert das Messer anzusetzen. Was nicht heißt, dass ich jetzt kein virtuelles Tier mehr töten kann oder irgendeine PETA Diskussion vom Zaun brechen will, aber zeigt wie verdammt authentisch auch hier R* zu Werke ging. Hut ab.

 

 

 

Wo du gerade PETA erwähnst....

Da werden doch nächste Woche sicherlich die ersten Berichte erscheinen in denen über PETA‘s Forderungen berichtet wird dieses Spiel umgehend zu verbieten. 

 

Als ich das erste mal ein Tier gehäutet hatte war ich über die Detailgenauigkeit doch schon leicht überrascht 😯 

Bearbeitet von Krawattenjonny

krawattenjonny.png

 

Bitte adden. Danke :thumbsup:

 

PSN: krawattenjonny

XBL: krawattenjohnny

Link zu diesem Kommentar
vor 25 Minuten schrieb Donniesarko:

auf der emerald ranch da gibs aber ne quest zu.Möchte nichts spoilern aber wenn du da hin musst gibs da später einen hehler.Emerald ranch ist westlich

Danke dir, wollte da jetzt sowieso bald hin eine gefährten quest startet dort.

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Probiert nicht einen Bären mit der ersten Flinte zu jagen, dass wird nicht klappen. 

 

Ich bin gerade bei neun Prozent und habe noch oft Probleme mit der Steuerung. Will ein Menü öffnen und bums fällt ein Schuss und Schluss ist es mit der Ruhe. 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, oh Mann, oh Mann...

Ich verballer mein ganzes Geld so sinnlos, hier ein neuer Sattel, da ne Gravur für das Messer,  ach Baden könnt ich auch wieder mal, hier ne Spende für das Camp......

 

 

ICH LIEBE ES! ❤️

 

Spoiler

Die Jagd auf den legendären Bären ist je mal Hammer,  die Cutscene ließ mir gestern Abend das Blut in den Adern gefrieren. 

Und die Teile die man sich aus ihm beim Trapped in St. Denise machen lassen kann.... Nice!

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

So ich bin doch eingeknickt und hab mir spontan das ding gekauft...obwohl ich standhaft bleiben wollte bis weihnachten.

Das ding lag beim Media Markt so da und ich war nicht in der lage daran vorbei zu gehen.

 

Bin jetzt noch ganz am anfang und gehe alles sehr langsam an, aber bin bisher schon sehr begeistert von dem spiel.

Da sind jegliche worte fast verschwendet da man kaum in worte fassen kann was da schon in der ersten stunde für ein leben in dem spielt steckt.

 

Das einzige was mich momentan etwas stört ist das es keinen schnell zu benutzenden Foto Modus gibt...das ist fast ein verbrechen.

Wäre so grandios wenn man einfach mittendrin in den Foto Modus wechseln könnte, gerade bei der Ersten schießerei denn die hatte von der Atmosphäre schon was cooles, da hätte ich gerne ein paar gute screenshots gemacht mit einer freien kamera.

Ich kann jetzt schon fühlen wie mich das stören wird durch das gesamte spiel, da hoffe ich das man einen schnellen und unkomplizierten modus nachliefert.

 

Aber ansonsten ist das alles schon verdammt stark.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb ak666mod:

Während einer Mission als noch alles verschneit ist? Also quasi als man das erste Mal jagen geht? Ich glaub das ist absichtlich so, dass man sieht, dass man Tiere auch nur verwunden kann und diese nicht sofort sterben.  Aber das ist in der Tat sehr krass gemacht, auch das häuten der Tiere danach.  

 

Ne war schon später im fortlaufendem Spiel außerhalb des "Tutorials". Ich war einfach so random auf der Jagd wegen Fleisch und Material. Scheint generell so zu sein, dass wenn man sie nur verwundet sie noch recht leidend zappeln und schreien.

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ne war schon später im fortlaufendem Spiel außerhalb des "Tutorials". Ich war einfach so random auf der Jagd wegen Fleisch und Material. Scheint generell so zu sein, dass wenn man sie nur verwundet sie noch recht leidend zappeln und schreien.

 

Jau! Als mieser Schütze habe ich immer ein sehr schlechtes Gewissen.

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist schon echt heftig, diese Details... Aber mal ehrlich Leute, sowas erwarte ich eigentlich seit längerem, gerade auf der aktuellen Generation! Ich hoffe, dass sich andere Entwickler&Publisher das als Vorbild nehmen, was natürlich nicht der Fall sein wird, wenn ich jedes Jahr einen Teil releasen muss! Dickes Lob an Rockstar. Online können sie (bis jetzt) meiner Meinung nicht aber Storygames... Top

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal kommt das nur mir so vor oder wirkt das ganze Spiel ein wenig Pastellfarben? 

 

Sonst hat es mich mittlerweile echt gefesselt, ich habe die untertitelt ausgeschaltet. Auch wenn ich so nur 60-70 Prozent verstehe, ist es für das Erlebnis deutlich besser. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Das zureiten der Pferde ist im neuen Teil, wie ich finde schwieriger geworden.

Im Vorgänger musste man ja nur nach rechts und links ausbalancieren.

Ich glaub im zweiten Teil muss man sich auch nach vorn und hinten bewegen. 

Bin mir aber nicht sicher.

Von zehn Versuchen, hab ich es letztendlich nur bei einem Tief geschafft. 

Weiss jemand was die maximale Anzahl an Pferden ist, die man besitzen kann?

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Christian:

Das zureiten der Pferde ist im neuen Teil, wie ich finde schwieriger geworden.

Im Vorgänger musste man ja nur nach rechts und links ausbalancieren.

Ich glaub im zweiten Teil muss man sich auch nach vorn und hinten bewegen. 

Bin mir aber nicht sicher.

Von zehn Versuchen, hab ich es letztendlich nur bei einem Tief geschafft. 

Weiss jemand was die maximale Anzahl an Pferden ist, die man besitzen kann?

Find ich auch habs zwei mal versucht und bin zwei mal im dreck glegen. Bin mir nicht sicher 2 oder 3 pferde kannst in nem stall parken

'Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. 

Doch eigentlich erschafft die Zeit erst das Leid!'

Link zu diesem Kommentar

Verstehe noch nicht so ganz wie ich fürs Lager jagen kann. Hatte nen Hirsch im Gepäck (zweiter Akt) und wollt den dann beim „Koch“ abgeben. Wirkte aber so als könnt ich den nur spenden für Materialien. Jedenfalls visuel hab ich nicht erkennen können das der Vorrat fürs Lager gestiegen ist, an Fleisch. Kann man sich das anzeigen lassen? Jemand Tipps?

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Also meine dayone ps4 pro ist die ganze Zeit am arbeiten, ist wie ein düsenjet. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...