Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Mein Gott ,ich bin begeistert der Möglichkeiten 😋

Ich habe gerade 45 Minuten Domino im Lager gespielt ....

Oder beim ersten Krämer ,20 Minuten im Katalog geblättert.....diese Details .

Und die erste schöne Saloon Schlägerei hab ich auch schon hinter mir 😂

 

Habe mal ein paar Fragen 

 

-Gibt es sowas wie eine große Karte ,auf die ich mal schauen kann ,oder bleibt es bei den 3 Möglichkeiten der Minimap ? 

Ich erkenne auf der Minimap kaum was .

 

-Wo kann ich ein Bad oder sowas nehmen? Ich seh aus wie ein Schwein 🤣

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb DieLordschaft:

-Gibt es sowas wie eine große Karte ,auf die ich mal schauen kann ,oder bleibt es bei den 3 Möglichkeiten der Minimap ? 

Ich erkenne auf der Minimap kaum was .

 

Option Taste lange gedrückt halten, oder Pause -》Karte 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb podi:

Jetzt ist mir in der Stadt ein bellender Hund nachgelaufen und ich bin den einfach nicht los geworden. Hab ihn getreten, was mich zum Tierquäler gemacht hat. Hat wer eine Ahnung was es sonst für Möglichkeiten gibt? (außer erschießen) 😜 

Du kannst ihn mit L2 anschauen und dann mit Viereck Streicheln. Dann ist er zufrieden und haut ab ;)

Link zu diesem Kommentar

Habe erst heute morgen angefangen mit dem Game und ja, es ist wirklich sehr hübsch und atmosphärisch. 

 

Doch ganz ehrlich... Das komplette Gameplay und Gunplay finde ich unglaublich träge. Ein wenig agiler hätten sie den Arthur schon programmieren können. Da schläft dir ja das Gesicht ein. 

Hinzu kommt die völlig willkürlich wirkende Tastenbelegung... "Hebe deinen Revolver auf mit L1" eine Sekunde später... "Hebe deinen Hut auf mit Viereck" WTF?? 

Plündern mit Dreieck... Kiste looten mit Viereck... Wer hat sich denn das ausgedacht?? 

Aktuell ist das alles wie schon erwähnt wahnsinnig hübsch aber das eigentliche SPIELEN ist aktuell für mich schon extrem zäh. So richtig bockt mich das alles noch nicht, weil eben nichts wirklich leicht von der Hand geht. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Tarantino:

Habe erst heute morgen angefangen mit dem Game und ja, es ist wirklich sehr hübsch und atmosphärisch. 

 

Doch ganz ehrlich... Das komplette Gameplay und Gunplay finde ich unglaublich träge. Ein wenig agiler hätten sie den Arthur schon programmieren können. Da schläft dir ja das Gesicht ein. 

Hinzu kommt die völlig willkürlich wirkende Tastenbelegung... "Hebe deinen Revolver auf mit L1" eine Sekunde später... "Hebe deinen Hut auf mit Viereck" WTF?? 

Plündern mit Dreieck... Kiste looten mit Viereck... Wer hat sich denn das ausgedacht?? 

Aktuell ist das alles wie schon erwähnt wahnsinnig hübsch aber das eigentliche SPIELEN ist aktuell für mich schon extrem zäh. So richtig bockt mich das alles noch nicht, weil eben nichts wirklich leicht von der Hand geht. 

Überhaupt wird die Steuerung nur sehr schlecht erklärt. Generell finde ich dass einem der Einstieg nicht leicht gemacht wird. Es braucht schon einige Zeit bis man sich wirklich zurecht findet. 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb podi:

Überhaupt wird die Steuerung nur sehr schlecht erklärt. Generell finde ich dass einem der Einstieg nicht leicht gemacht wird. Es braucht schon einige Zeit bis man sich wirklich zurecht findet. 

 

Deshalb wollte ich bis Weihnachten warten. Doch nun bin ich schwach geworden und natürlich glücklich mit dem Spiel. Jedoch habe ich nun erst wieder am Freitag richtig Zeit und bis dahin die Hälfte vergessen.

Wie unser Lehrling: jeden Montag alles weg.

Link zu diesem Kommentar

Eine kurze Frage zur Syncro. Eigentlich gefällt sie mir sehr gut. Nur hab ich jetzt nach mehr als einer Stunde Spielzeit, immer noch das Problem dass ich nicht weiß, wer da gerade spricht. 

Gerade am Anfang hab ich mich da nicht ausgekannt, dass kann schon ziemlich verwirren. Hab einiges zwei mal anhören müssen. 

Ist das nur mein Problem? 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb podi:

Eine kurze Frage zur Syncro. Eigentlich gefällt sie mir sehr gut. Nur hab ich jetzt nach mehr als einer Stunde Spielzeit, immer noch das Problem dass ich nicht weiß, wer da gerade spricht. 

Gerade am Anfang hab ich mich da nicht ausgekannt, dass kann schon ziemlich verwirren. Hab einiges zwei mal anhören müssen. 

Ist das nur mein Problem? 

Geht mir ähnlich. Einige hören sich mit ihrem Western Slang schon sehr ähnlich an. Hab aber vorhin gelesen, dass man im Menü einstellen kann, die Namen zu den Untertitel hinzuzufügen. 

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar

Sagt mal bekommt man eigentlich für Missionen nie ausreichend Geld und wo kann man die geplünderten Uhren, Ringe etc. Verkaufen? Ich bin bei 16% und habe nach dem Kauf eines neuen Pferdes 36$ in der Tasche. Wie soll ich damit ein kopfgeld von 300$ bezahlen? Ich will nicht böse sein, aber wer so abgebrannt ist muss andere Wege gehen. 

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb podi:

Eine kurze Frage zur Syncro. Eigentlich gefällt sie mir sehr gut. Nur hab ich jetzt nach mehr als einer Stunde Spielzeit, immer noch das Problem dass ich nicht weiß, wer da gerade spricht. 

Gerade am Anfang hab ich mich da nicht ausgekannt, dass kann schon ziemlich verwirren. Hab einiges zwei mal anhören müssen. 

Ist das nur mein Problem? 

 

Ging mir auch so! Man kann aber einstellen, dass im Untertitel der Name der Person die spricht, angezeigt wird!

DANY-3101.png

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand den Mordfall in der nähe von Citadel Rock schon entdeckt? Echt krass inszeniert :D

 

Und weiß wer wo es da weitergeht damit?

 

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb ms1602:

Sagt mal bekommt man eigentlich für Missionen nie ausreichend Geld und wo kann man die geplünderten Uhren, Ringe etc. Verkaufen? Ich bin bei 16% und habe nach dem Kauf eines neuen Pferdes 36$ in der Tasche. Wie soll ich damit ein kopfgeld von 300$ bezahlen? Ich will nicht böse sein, aber wer so abgebrannt ist muss andere Wege gehen. 

 

Die Wertgegenstände kannst du bei den Hehlern verkaufen. Die sind eigentlich in den größeren Städten.

 

 

vor 5 Minuten schrieb Shizo:

Hat jemand den Mordfall in der nähe von Citadel Rock schon entdeckt? Echt krass inszeniert :D

 

Und weiß wer wo es da weitergeht damit?

 

 

Entdeckt habe ich den auch schon, aber wo es da weitergeht hab ich bisher leider auch noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Tarantino:

Habe erst heute morgen angefangen mit dem Game und ja, es ist wirklich sehr hübsch und atmosphärisch. 

 

Doch ganz ehrlich... Das komplette Gameplay und Gunplay finde ich unglaublich träge. Ein wenig agiler hätten sie den Arthur schon programmieren können. Da schläft dir ja das Gesicht ein. 

Hinzu kommt die völlig willkürlich wirkende Tastenbelegung... "Hebe deinen Revolver auf mit L1" eine Sekunde später... "Hebe deinen Hut auf mit Viereck" WTF?? 

Plündern mit Dreieck... Kiste looten mit Viereck... Wer hat sich denn das ausgedacht?? 

Aktuell ist das alles wie schon erwähnt wahnsinnig hübsch aber das eigentliche SPIELEN ist aktuell für mich schon extrem zäh. So richtig bockt mich das alles noch nicht, weil eben nichts wirklich leicht von der Hand geht. 

Mit der trägen Steuerung soll wahrscheinlich das Körpergewicht und das des Pferdes simuliert werden denke ich mal. Mittlerweile stört mich das garnicht mehr und ich habe mich dran gewöhnt. 

 

Mit der Tastenbelegung bin ich zum Teil auch noch etwas überfordert. Aber auch das kommt noch. Hoffentlich 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Tarantino:

Ich werde nie wieder in diesem Spiel auf die Jagd gehen. Das ist ja herzzerreißend, wenn man den Hirsch nicht auf Anhieb perfekt trifft 😫

Geht mir ähnlich. 

Da positioniert man sich mehrfach neu aus, um dem Pferd einen perfekten Headshot zu geben, dann kann man das Tier weder häuten, noch ausnehmen, noch sonst irgendwie Looten UND man wird noch als schlechter Mensch abgestempelt ... 😑

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Tarantino:

Habe erst heute morgen angefangen mit dem Game und ja, es ist wirklich sehr hübsch und atmosphärisch. 

 

Doch ganz ehrlich... Das komplette Gameplay und Gunplay finde ich unglaublich träge. Ein wenig agiler hätten sie den Arthur schon programmieren können. Da schläft dir ja das Gesicht ein. 

Hinzu kommt die völlig willkürlich wirkende Tastenbelegung... "Hebe deinen Revolver auf mit L1" eine Sekunde später... "Hebe deinen Hut auf mit Viereck" WTF?? 

Plündern mit Dreieck... Kiste looten mit Viereck... Wer hat sich denn das ausgedacht?? 

Aktuell ist das alles wie schon erwähnt wahnsinnig hübsch aber das eigentliche SPIELEN ist aktuell für mich schon extrem zäh. So richtig bockt mich das alles noch nicht, weil eben nichts wirklich leicht von der Hand geht. 

Geht mir verdammt ähnlich. Nach 1 Stunde Spielzeit hatte ich die Playsi wieder aus, irgendwie ist der Funke (noch) nicht richtig übergesprungen. Auch stört mich der etwas "milchige" Filter der über die Grafik gelegt wurde. Ich bin noch von AC, GoW, Spider-Man oder Uncharted die richtig knackigen Farben und Kontraste gewonht.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb skinny:

Geht mir verdammt ähnlich. Nach 1 Stunde Spielzeit hatte ich die Playsi wieder aus, irgendwie ist der Funke (noch) nicht richtig übergesprungen. Auch stört mich der etwas "milchige" Filter der über die Grafik gelegt wurde. Ich bin noch von AC, GoW, Spider-Man oder Uncharted die richtig knackigen Farben und Kontraste gewonht.

So ging es mir bei God of War bzw. Bei Spider Man habe ich das Gefühl immer noch, das ich mit dem Spiel nicht warm werde. Einfach noch ein paar Stündchen spielen, dann wird das schon.

 

Nach ein paar Stunden würde ich das Spiel aber auch nicht jedem sofort weiterempfehlen. Ich kenne ein, zwei Leute die wären mit dem Spiel Aufgrund des Umfangs und der Steuerung maßlos überfordert.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...