Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend mal wieder eingetaucht. Mein Ziel war es den legendären Bären zu jagen. Bei diesem Ziel sind mir folgende Dinge wieder fahren:

 

Hirsch geschossen, zurück nach Valentine. Auf dem Weg wieder ins Gebiet anderen Bären geschossen, wieder nach Valentine. Wieder ins Gebiet, wurde mir in der Pampa mein Pferd geklaut. Also zu Fuß mit Sattel in der Hand zurück Richtung Valentin. Dabei eine Brücke von den O'Driscolls befreit dadurch auch wieder ein Pferd erhalten. In Valentine darf ich mir eine Waffe beim Büchsenmacher aussuchen weil ich vor ein paar Tagen jemanden gerettet habe. Zwischendurch auch noch einen Postkutschenraub unterbunden.

 

Was habe ich nicht gemacht...Richtig den Bären gejagt. Hat ich trotzdem Mega Spaß...Aufjedenfall. Außer die Sattelschlepperei war nervig.

 

Ich finde gerade das entschleunigte in dem Spiel klasse und wie oft man von seinem eigentlichen Plan abgebracht wird.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb EnRocco:

Ich finde gerade das entschleunigte in dem Spiel klasse und wie oft man von seinem eigentlichen Plan abgebracht wird.

 

Ja das etwas träge Spielgefühl nimmt einen echt mit, hab mich da auch dran gewöhnt, das Spiel entspannt und fasziniert völlig.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb _Raschi_:

@Pulverblitz 

 

  Inhalt unsichtbar machen

1. Zeig dem Verkäufer hinterm Tresen doch Mal den Lauf deiner Pistole, der Rest sollte sich dann ergeben

 

 

 

Werd es mal probieren, in der Regel sieht mich irgendein Hampelmann und alarmiert irgendwem, hatte gestern dort 20 Leichen im Raum liegen und hab aufgrund des zu hohen Kopfgelds nen Spielstand geladen und außer die Kasse ausrauben ging nix weil der Verkäufer auch aufm Haufen lag.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Pulverblitz:

Gestern hab ich mich endlich mal richtig mit RDR2 beschäftigt, oh man hat mich das Spiel in sein Bann gezogen, das hab ich glaubig noch nie erlebt, diese Atmosphäre, Spieltiefe und Möglichkeiten. Habe eigentlich fast nur Leute gefesselt, erstochen, versenkt und erschossen, bin wirklich kein netter Kerl. Am meisten Probleme hab ich immer noch mit L2 und R2, komme doch öfert durcheinander was zu noch mehr Leichen führt, aber mit den Halstuch klappts gut 😶 Freu mich so auf den Feiertag ❤️

 

Kurze Fragen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

1. Wie kann ich das geheime Geschäft in der Apotheke der ersten Stadt ausrauben, finde kein Zugang.

2. Woher bekomme ich Dietriche?

3. Ich habe mit dem legendären Bären der Campquest noch gewartet weil der Hinweis kam das am besten mit einen Sniper gelegt werden soll, das Fell danach zu einen Trapper oder ins Lager?

 

Lacht... hahaha... oh ja Tasten verwechseln kenne ich... wollte immer das Pferd mit L2 bremsen, halt wie wenn man mit nem Auto Bremst... Nur leider zieht er mit L2 die Waffe und ziehlt automatisch, wenn die Richtung passt.. In der Hektik stelle ich dann fest, verdammt, war doch R1, drücke aber R2 und was passiert, den Typen, wo man schnell anhalten wollte um zu hefen, erschossen... hahaha...

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Wie kann ich das geheime Geschäft in der Apotheke der ersten Stadt ausrauben, finde kein Zugang.

 

Spoiler

1. Das habe ich gestern erledigt. Ich bin hinter die Apotheke an die Stahltür und habe geklopft. Dann bin ich vorne ins Geschäft und habe den Apotheker mit der Waffe bedroht. Dann schließt er auf und es beginnt. Tipp: Vertrau' der Ollen im Hinterzimmer nicht zu arg. :D

 

Tipp zur Apotheke.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

 

Kurze Fragen:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1. Wie kann ich das geheime Geschäft in der Apotheke der ersten Stadt ausrauben, finde kein Zugang.

2. Woher bekomme ich Dietriche?

3. Ich habe mit dem legendären Bären der Campquest noch gewartet weil der Hinweis kam das am besten mit einen Sniper gelegt werden soll, das Fell danach zu einen Trapper oder ins Lager?

 

 

Spoiler

Du kannst es so machen wie @Swami schon mit der Stahltür meinte. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei Häusern durchs Fenster zu gucken. Wenn du auf der Rückseite von manchen Gebäuden durch das Fenster guckst, entdeckst du so auch illegale Geschäfte und Hinterräume, die du dann ausrauben kannst. Wenn du dann den Kassierer die Pistole auf die Brust setzt, hast du nun die Möglichkeit auszuwählen, dass er das Hinterzimmer aufmachen soll.

 

Link zu diesem Kommentar

Das Spiel macht so viel Laune. 

Ich habe gestern im krämerladen was einkaufen wollen und drücke ausversehen R2 und habe dann den Verkäufer erschossen 🙈

 

war ein bisschen blöd. 

Bisher habe ich auch in 3 orten ein Kopfgeld zw. 75 und 100$ auf meinen Kopf 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Für alle die einen Foto-Modus wünschen.

Es gibt eine Möglichkeit Fotos ingame zu machen.

Hier erfahrt Ihr wo es die Kamera gibt!

Spoiler

Man bekommt bei einer Nebenquest, im zweiten Saloon in Valentine eine Kamera übergeben.

Diese kann man im Inventar auswählen und mit R3 in den Selfiemodus gehen.

Die Funktionen sind ausgesprochen rudimentär, aber dem Zeitalter angemessen.

Spoiler

Außerdem kann man Arthur verschiedene Posen machen lassen und den Gesichtsaudruch verändern!

 

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 54 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Du kannst es so machen wie @Swami schon mit der Stahltür meinte. Es gibt aber auch die Möglichkeit bei Häusern durchs Fenster zu gucken. Wenn du auf der Rückseite von manchen Gebäuden durch das Fenster guckst, entdeckst du so auch illegale Geschäfte und Hinterräume, die du dann ausrauben kannst. Wenn du dann den Kassierer die Pistole auf die Brust setzt, hast du nun die Möglichkeit auszuwählen, dass er das Hinterzimmer aufmachen soll.

 

Spoiler

Ich frage mich gerade wie das Verhältnis der Banditen zu dem Apotheker ist. Machen die gemeinsame Sache und der Apotheker profitiert von der Geschichte oder ist der Apotheker selbst ein Opfer der Banditen und stellt denen gezwungenermaßen einen Raum zur Verfügung? Was meinst du? 

 

Geht immer noch um die Apotheke.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Ritti1987:

Das Spiel macht so viel Laune. 

Ich habe gestern im krämerladen was einkaufen wollen und drücke ausversehen R2 und habe dann den Verkäufer erschossen

 

 

Was passiert dann? Bleibt der Laden auf Dauer leer oder nimmt jemand die Stelle ein? Müsste ja eigentlich Zweiteres passieren, sonst wäre irgendwann die Karte leer. :D

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Swami:

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich frage mich gerade wie das Verhältnis der Banditen zu dem Apotheker ist. Machen die gemeinsame Sache und der Apotheker profitiert von der Geschichte oder ist der Apotheker selbst ein Opfer der Banditen und stellt denen gezwungenermaßen einen Raum zur Verfügung? Was meinst du? 

 

Geht immer noch um die Apotheke.

 

Spoiler

Gute Frage. Könnte mir beides ehrlich gesagt ganz gut vorstellen. Hab erst ein mal so ein Hinterzimmer ausgeraubt und da nicht wirklich auf das Verhältnis des Besitzers zu den Banditen geachtet. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Swami:

 

Was passiert dann? Bleibt der Laden auf Dauer leer oder nimmt jemand die Stelle ein? Müsste ja eigentlich Zweiteres passieren, sonst wäre irgendwann die Karte leer. :D

 

Am Anfang ist leer da kannst sogar am nächsten Tag in Ruhe die Kasse öffnen aber füllt sich wieder. Ist das selbe wie wenn nach nem ganzen Massaker eine Stadt kurz abgeriegelt wird :)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Christian:

Für alle die einen Foto-Modus wünschen.

Es gibt eine Möglichkeit Fotos ingame zu machen.

Hier erfahrt Ihr wo es die Kamera gibt!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man bekommt bei einer Nebenquest, im zweiten Saloon in Valentine eine Kamera übergeben.

Diese kann man im Inventar auswählen und mit R3 in den Selfiemodus gehen.

Die Funktionen sind ausgesprochen rudimentär, aber dem Zeitalter angemessen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Außerdem kann man Arthur verschiedene Posen machen lassen und den Gesichtsaudruch verändern!

 

Ist aber halt leider nur ein suboptimaler Foto Modus.

Da kann ich nicht während Schießereien einfach mal in den Modus wechseln.

Ist Nummer 1 auf meiner fix liste...da muss ein anderer Foto Modus her.

 

Finde es auch etwas schade das man seine waffen nicht verkaufen kann oder dem camp "spenden" kann.

Das wäre ne coole sache.

 

Also ein paar Fixes die das spiel noch etwas runder machen wäre fein.

 

Aber mal was anderes, weiß man schon wann der Online Mode starten soll oder die Beta?

Gibt es da schon einen genaueren termin oder immer noch "nur" "November"?

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Pulverblitz:

1. Wie kann ich das geheime Geschäft in der Apotheke der ersten Stadt ausrauben, finde kein Zugang.

Spoiler

Geh zum Apotheker bedrohe in mit der Waffe, dann hast du eine Interaktion das du den hinteren bereich anschauen möchtest. 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Matze Derich:

Lacht... hahaha... oh ja Tasten verwechseln kenne ich... wollte immer das Pferd mit L2 bremsen, halt wie wenn man mit nem Auto Bremst... Nur leider zieht er mit L2 die Waffe und ziehlt automatisch, wenn die Richtung passt.. In der Hektik stelle ich dann fest, verdammt, war doch R1, drücke aber R2 und was passiert, den Typen, wo man schnell anhalten wollte um zu hefen, erschossen... hahaha...

Ich hab da meinem Pferd eine reingehauen. Es hat ausgetreten und mich umgehauen 😆 Aber es war irgendwie lustig, ich glaub das mach ich noch einmal 😆

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb ManiMan:

Aber mal was anderes, weiß man schon wann der Online Mode starten soll oder die Beta?

Gibt es da schon einen genaueren termin oder immer noch "nur" "November"?

 

Bisher immer noch nur November. Ich denke aber, dass es da nächste Woche weitere Infos zu geben wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Bisher immer noch nur November. Ich denke aber, dass es da nächste Woche weitere Infos zu geben wird.

 

Dann rocken wir die Beta 😍

 

Hast du schon die Outfits und Waffen der Ultimate Edition gefunden? Bisher hab ich nur das Pferd.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb XBenutzerNameX:

 

Wenn man natürlich die Systeme vergleicht, sieht die Xbox Version detaillierter aus keine Frage. Aber es wäre auch traurig wenn nicht. Kam ja auch ein Jahr später raus als die Pro.

 

Aber ich dachte eigentlich das wir über den Punkt hinweg sind jedes Game und jede Szene (mit einem 800er Zoom) auseinander zunehmen.

 

Ich finde das Spiel sieht Fantastisch aus egal ob PS4, Pro oder Xbox und kommt es für den PC wird es wahrscheinlich noch ne Ecke schicker...How Cares. Rockstar hat ein Mega Brett geliefert und jeden kann es auf seinem verfügbaren System genießen.

FamilieJacobs.png

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Waffen an sich finde ich schade.

Man kann diese leider ja auch nicht in der Tasche verstauen.

Wenn man auf Kopfgeld geht, bekommt man oft einzigartige Waffen.

Hätte gerne alle davon. Leider geht es nicht, da man immer nur 1 zu 1 tauschen kann.

Oder hat man da noch andere Möglichkeiten?

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb EnRocco:

Wenn man natürlich die Systeme vergleicht, sieht die Xbox Version detaillierter aus keine Frage. Aber es wäre auch traurig wenn nicht. Kam ja auch ein Jahr später raus als die Pro.

 

Aber ich dachte eigentlich das wir über den Punkt hinweg sind jedes Game und jede Szene (mit einem 800er Zoom) auseinander zunehmen.

 

Ich finde das Spiel sieht Fantastisch aus egal ob PS4, Pro oder Xbox und kommt es für den PC wird es wahrscheinlich noch ne Ecke schicker...How Cares. Rockstar hat ein Mega Brett geliefert und jeden kann es auf seinem verfügbaren System genießen.

Vor lauter Aktivitäten hab ich gar keine Zeit, viel auf die Grafik zu achten. Ausserdem hab ich "nur" die normale PS4, werd mir deswegen trotzdem keine Pro oder gar Xbox kaufen. Schaut auch schon so sehr gut aus. 

Link zu diesem Kommentar

Gestern war irgendwie der Wurm drin...

Wollte zu einer Quest reiten, hab dabei einen Passanten gestriffen beim Reiten, die Situation eskalierte binnen Sekundenbruchteilen, ich musste mich mit Waffengewalt "schützen". Dies sah natürlich jemand und rannte los um zu petzen. Hab ihn ebenfalls abgeknallt, was den nächsten zeugen auf den Plan rief. Also umdrehen, hinterher und wiederum den Zeugen erledigen. Auch dies sah ein weiterer NPC, naja Ende von Lied, dies ging noch eine Weile so weiter und nach 14-16 Leichen ritt ich einfach querfeldein, Hauptsache weg XD 

Nach der Mission musste ich den selben Weg zurück, schön entspannt im Cinematic Mode, trampelte dann ausversehen über eine der vielen Leichen, was die nächsten Zeugen mitbekamen. Also das selbe Spiel von vorne. Weitere 8 Leichen.... O_o

 

Auf dem Weg zur nächsten Stadt sah ich dann einen Gefangenentransport, wollte dem helfen, hab die Wachen ausgeschalten, hab auf das schloss geschossen, damit der Typ raus kam. 

Gab auch gleich Pluspunkte für mein Ansehen. Hatte mich gefreut. Wollte ihm noch ein paar nette Worte hinterherrufen, also L2 anpeilen, um mit ihm reden zu können, auf einmal wurden mir die Pluspunkte wieder abgezogen, ich hatte die Waffe noch in der Hand und statt mit ihm zu reden, hatte ich ihn bedroht, woraufhin er der Flucht ergriff. 

 

Hab dann, nachdem die Mission endlich abgeschlossen war, noch ein Tier erlegt und wollte es zum Schlachter in die Stadt bringen, hab dann (wieder...) jemanden mit dem Pferd angerempelt, wieder eskalierte die Situation und der Schlachter bekam Panik, rannte davon. 

Dachte ich mir "wartest einfach einen Moment, der kommt schon wieder". Tat er auch, um dann Feierabend zu machen... Am nächsten Morgen war das Tier dann auch schon am verwesen. 🙄

 

Hab's dann sein lassen mit weiterzocken, heute wird dann hoffentlich ein besserer Tag werden 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...