Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

also ist versprochen wiederum auch gänzlich falsch. Alles was nicht angekündigt ist gilt ja nicht als versprechen man hat es also lediglich in Erwägung gezogen das etwas kommen könnte. 

 

Aber ja der daniel hat das gut gemacht. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

also ist versprochen wiederum auch gänzlich falsch. Alles was nicht angekündigt ist gilt ja nicht als versprechen man hat es also lediglich in Erwägung gezogen das etwas kommen könnte.

 

Nun, eine Ankündigung dazu gab es ja schon. Ein Versprechen vielleicht aber eher nicht... War doch alles sehr vage.

 

GTAV.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das allerwichtigste wurde jetzt bekannt gegeben:

 

DIE HODENGRÖßE der Pferde passt sich dem Wetter an.

Kalt = klein Warm = groß

Fantastisch.

Dazu kommt noch, dass man Pferde individuell zusammenstellen und wenn die Sterben für immer weg sind. 
Also permadeath. Geil :D

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38241/2177808/Red_Dead_Redemption_2-Details_Waffen_Pferd_Ego-Sicht_Kleidung_Dreck_Attribute_und_Kopfgeld.html

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Das allerwichtigste wurde jetzt bekannt gegeben:

 

DIE HODENGRÖßE der Pferde passt sich dem Wetter an.

Kalt = klein Warm = groß

Fantastisch.

Dazu kommt noch, dass man Pferde individuell zusammenstellen und wenn die Sterben für immer weg sind. 
Also permadeath. Geil :D

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/38241/2177808/Red_Dead_Redemption_2-Details_Waffen_Pferd_Ego-Sicht_Kleidung_Dreck_Attribute_und_Kopfgeld.html

 

Hehe geile News 😄

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

RDR 2 wird wohl auch ordentlich brutal. Auf die Aussage von GamesOnly würde ich aber nicht allzu viel setzten. Gehe eigentlich nicht davon aus, dass geschnitten wird. Die USK ist in den letzten Jahren deutlich toleranter geworden was das betrifft. Die Ösis wollen auch nur, dass man bei denen bestellt. 

 

3eea33f3-8d46-42b0-adbc-02ea7f3866b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb thebourbonkid88:

RDR 2 wird wohl auch ordentlich brutal. Auf die Aussage von GamesOnly würde ich aber nicht allzu viel setzten. Gehe eigentlich nicht davon aus, dass geschnitten wird. Die USK ist in den letzten Jahren deutlich toleranter geworden was das betrifft. Die Ösis wollen auch nur, dass man bei denen bestellt. 

 

 

Das schreiben die bei jedem Spiel. Ist seit Jahren Marketing Gewäsch von denen. Und dank der neuen USK Manier wirds für die auch immer schwerer

 

vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Kalt = klein Warm = groß

 

Ich finde das sollte man auch in dem Mein Gestüt Spiel integrieren. Ich sehe da schon eine große Kollaboration 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Da ich das hier vollständig verpasst habe nur eins:
RDR1 war definitiv ein Nischentitel. Ich weiß noch, dass ich damals wirklich absolut zufällig (in den Anfängen von Empfohlene Videos) ein RDR Gameplay angezeigt bekommen habe. Und ich war damals schon total interessiert an neuen PS3 Titeln. 

 

Sei es drum.

 

Ich persönlich brauche online auch nicht- ich frage mich jedes mal wie @thebourbonkid88 über 2000 Stunden angehäuft hat. Aber für R* ist das doch klar: da wird ohne Ende Geld gemacht und die Spieler bleiben deutlich länger an ihrem Spiel dran. 

 

zu RDR2:

 

Ich bin richtig heiß auf das Spiel. Das Gameplay sah super aus - alles was sie so veröffentlichen hört sich großartig an (Pferde Hoden? 😅). Bin echt gespannt auf den zweiten Gameplay Trailer, diese Lager, die man aufbauen muss, Heists etc. 
Die Woche Urlaub wird sich definitiv lohnen. 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Btw. IGN mit 79 Amazing Details.

 

Meine Highlights: 

 

Horses poop dynamically.

 

Arthur can swim (but not very well). 🎉

 

Loot that Arthur discovers will sometimes be split between him and the camp. - in Kombination damit dass deine Kollegen sich auch gerne den Loot holen sehr interessant ;)

 

If you leave the bodies of animals where you killed them, they will attract scavengers. Carcasses will decompose over time.

 

Arthur’s jacket will be left bloodied if he carries a skinned animal on his shoulders, and your horse’s rear will be smeared with blood too after delivering your kills to the butcher. -- das ist die Art von Detail für die ich R* feiere :D

 

Arthur has dirt under his fingernails. ... 

 

An Eagle Eye system is used to track and hunt animals. Activating it will also show the scent coming off of your body, which animals can catch wind of to track you 

 

Just like with strangers you meet around the world, you can antagonize your own crew members at camp. But if you do, other camp members will take notice and comment on it in the future.

 

Ganz offensichtlich also ne Menge Freiheiten :D 

 

Und dann noch das hier: 

 

EDIT: 

 

Teilweise wird von den Spieletestern (bis zu 2h durften die) die Vielschichtigkeit kritisiert. Da geht es drum, dass man bei einem gejagten Tier das Fleisch zum Metzger bringen muss, das Tier soll gejagt und nicht erschossen werden, damit das Fell sauber bleibt, in der Zeit darf das ganze aber auch nicht verotten und und und. Während ich das total abfeier, wird da wohl häufig zuviel Micromanagement und detailverliebtheit kritisiert...

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar

Was kommt da bitte für ein Blockbuster auf uns zu. Ich glaube RDR2 wird die Messlatte in nicht nur einer,  sondern in vielen Bereichen ein ganzes Stück höher legen. Wenn ich mir die letzten Berichte von den Gamingseiten so angucke und durchlese gehen alle Pferde mit mir durch. Wenn selbst der Besuch eines kleinen grocery's die Leute veranlasst,  dass man das Geschäft nicht mehr verlassen möchte. Wenn ich lese das man mit jedem Npc agieren kann und je nach dem wie man auf die Leute reagiert, verschieden Handlungen aktiviert werden. Alle heben die einmalige Atmosphäre und das Erlebnis der Natur, dass alles lebt, kreucht und fleucht, hervor. Ach ich kann es bald nicht mehr erwarten.

 

Ok. Die Bild ist jetzt keine Referenz, aber wollte es nur mal hier mit angeben.

Red Dead Redemption "Mein Spiel des Jahres"

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Nightcrow

 

Bin ich ganz bei dir. Ich habe jetzt mal die unterschiedlichsten Hands-On Meinungen mir angesehen und alle loben diese absolut umfassende Interaktionsmöglichkeit und die sich daraus ergebenden Gameplay-Optionen.
Beispiel:
Arthur geht eine Apotheke - im Hintergrund ist eine verschlossene Tür - Arthur fragt den Apotheker - der möchte sich nicht äußern - Arthur bedroht ihn - darauf öffnet sich die Tür und Arthur findet ein illegales Kartenspiel - mischt die auf und die Sheriffs kommen - Arthur wird verhaftet (oder kann fliehen/kämpfen) - die Gang befreit ihn oder er befreit sich selber.

 

Es gibt wohl einfach so unendlich viele Möglichkeiten und diese Dialogoptionen sollen der absolute Hammer sein. Was mir auch sehr gefällt ist, dass man jetzt deutlich realistischer unterwegs ist. Arthur hat max. zwei Pistolen und ein Gewehr. Falls er mehr will, muss er das ans Pferd hängen. Ebenso mit der Beute - der kann jetzt keine 400kg Fleisch rumtragen. 
Hört sich alles wirklich unglaublich gut an.

 

RED DEAD REDEMPTION 2 - DER HEILIGE GRAL 😂

Link zu diesem Kommentar
Am 21.9.2018 um 16:09 schrieb jBeatz:

Während ich das total abfeier, wird da wohl häufig zuviel Micromanagement und detailverliebtheit kritisiert.

 

Einen gewissen Grad an Details und "Realismus" find ich da auch super, aber ich hoffe sie finden die richtige Balance, so dass man das Spiel auch mal etwas mehr Storylastig genießen kann und dann nicht dauernd unterbrechen muss um sein Equip zu reinigen usw. oder man hat dann einen eklatanten Nachteil. Nicht dass es noch in die Richtung des "Freundesystems" bei GTA IV geht, da wars am Anfang auch ganz nett aber irgendwann richtig nervig.

 

Und ich bin echt gespannt wie sie die ganzen Vorgänge dann umsetzen. Alleine das beschriebene Verrotten der Kadaver und viele weitere kleine Details brauchen ja alle etwas Rechenleistung und Speicher. Nicht dass sich das irgendwann zu weit aufsummiert und dem Spiel(stand) Probleme bereitet.

 

Aber ich hab da Vertrauen in Rockstar und freu mich in nem guten Monat wieder mal richtig Cowboy spielen zu können :love:

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

RDR2 braucht wahrscheinlich gut 105 GB freien Speicherplatz auf der Pro

 

Zitat

 

Rockstar Intel noted that the back of the bundle shows the HDD space requirement in tiny print: 105 GB. The box also reveals the multiplayer count (2-32 players) and that the as-yet mysterious PS4 exclusive content is only exclusive for 30 days.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb str1ker2k7:

105GB, bei der Spielwelt und dem Inhalt kein Wunder. Gott sei Dank ist noch genug Platz auf meiner Platte. Schön langsam wird es aber Zeit das die SSDs leistbarer werden. Die Ladezeiten auf einer HDD müssen infernal sein wahrscheinlich.

 

Was heißt den leistbarer?

Ich hatte mir vorgestern eine SSD für den PC gekauft und war überrascht, wie günstig die doch mittlerweile sind.

 

@ Topic

Ich schaue mir nur sporadisch Screenshots und Infos zu dem Spiel an, bin mittlerweile aber echt gespannt auf den Titel.

Habe den ersten Teil nicht gezockt, habe aber echt Bock auf das Setting. Ist zum Glück ja nicht mehr so lange.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb thebourbonkid88:

RDR2 braucht wahrscheinlich gut 105 GB freien Speicherplatz auf der Pro

 

Na da kann man ja froh sein, dass es nur auf Englisch kommt, mit deutschem Sprachpaket dazu wärens sicher 120 GB 😄

 

Ich schätz mal für die Digitalkäufer wird der DL aber etwas kleiner ausfallen, ist ja meistens etwas komprimiert und wird dann bei der Installation zu den 105 GB.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Naja die externe Festplatte schnurrt und hat noch Platz und die Interne hat nur die Systemsoftware und dessen Schnickschnack drauf. Speicherplatz ist nicht wirklich relevant. Schon erstaunlich, sogar größer als Elder Scrolls Online, da kommt schon echt ein Meilenstein auf uns zu.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

Na da kann man ja froh sein, dass es nur auf Englisch kommt, mit deutschem Sprachpaket dazu wärens sicher 120 GB 😄

 

Das wird wohl der Grund sein warum es keine deutsche Synch. gibt . Sonst hätten sie die Disc Version nachher noch auf 2 Disc's pressen müssen. Das wäre ja noch teurer geworden :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...