Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Es wächst^^

 

 

 

Ist schon Wahnsinn. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen. Die malen das tatsächlich alles mit der Hand. Stell Dir mal vor das wäre hier der Fall, unbezahlbar.

 

vor 32 Minuten schrieb joschi486:

Und heut Nachmittag kommt wohl ein Gameplay Video

 

 

 

Ich bin doch schon bekloppt genug und zähle die Tage. Jetzt auch das noch. Freue mich aber wiede was neues zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Am 1.10.2018 um 09:18 schrieb Nightcrow:

 

Ist schon Wahnsinn. Ich habe mal eine Reportage darüber gesehen. Die malen das tatsächlich alles mit der Hand. Stell Dir mal vor das wäre hier der Fall, unbezahlbar.

 

 

Das God of War Mural hier in Berlin am Alexanderplatz haben sie damals echt mit Farbe und Spraydosen gemacht. Das war zwar bei weitem nicht so riesig wie das von RDR 2 in L.A, aber war auch schon beeindruckend.

Spoiler

 

 

Mittlerweile ist auch das in L.A fertig

 

 

Photo Mode Confirmed :love:

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

es sind ja nur noch 3 Wochen bis wir endlich in den Wilden Westen abtauchen können. Was mich mal von euch interessieren würde welche Spielweise ihr angeht also ob ihr ich sage jetzt mal böse spielt oder gut. Ich möchte schon Badass spielen aber mit nen Kodex sprich keine Gewalt an Frauen oder Kindern. Bin auf eure antworten gespannt.  

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb MonkeyJunkie:

Hallo zusammen, 

 

es sind ja nur noch 3 Wochen bis wir endlich in den Wilden Westen abtauchen können. Was mich mal von euch interessieren würde welche Spielweise ihr angeht also ob ihr ich sage jetzt mal böse spielt oder gut. Ich möchte schon Badass spielen aber mit nen Kodex sprich keine Gewalt an Frauen oder Kindern. Bin auf eure antworten gespannt.  

 

ich kann alles ab was bei 3 nicht aufm baum ist. ich spiele also mehr so den der über leichen geht um an sein ziel zu kommen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb MonkeyJunkie:

Hallo zusammen, 

 

es sind ja nur noch 3 Wochen bis wir endlich in den Wilden Westen abtauchen können. Was mich mal von euch interessieren würde welche Spielweise ihr angeht also ob ihr ich sage jetzt mal böse spielt oder gut. Ich möchte schon Badass spielen aber mit nen Kodex sprich keine Gewalt an Frauen oder Kindern. Bin auf eure antworten gespannt.  

 

Ich würde schon gerne den richtigen Bad-Ass diesmal spielen wollen. Da es halt auch zur Story passt. Aber so wie ich mich kenne, werd ich dann doch wieder den "Robin Hood" spielen und den armen und bedürftigen helfen und mehr oder weniger nur den Ar$%*löchern das Leben zur Hölle machen. Mal gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb MonkeyJunkie:

Hallo zusammen, 

 

es sind ja nur noch 3 Wochen bis wir endlich in den Wilden Westen abtauchen können. Was mich mal von euch interessieren würde welche Spielweise ihr angeht also ob ihr ich sage jetzt mal böse spielt oder gut. Ich möchte schon Badass spielen aber mit nen Kodex sprich keine Gewalt an Frauen oder Kindern. Bin auf eure antworten gespannt.  

 

Geht mir ähnlich wie @thebourbonkid88.  Ich hatte vor den totalen Western Trevor zu spielen, aber bei Kindern und alten Omis und Opis wird es schon kritisch. Denen helfe ich lieber über die Straße,  als wie das ich sie umsemmel. 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich gehe das mehr wie ein Robin hood an, allerdings muss ich auch sehen das ich nicht arm bleibe 😂

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Und? Dann muss man sich in RDR2 halt ein Erdloch suchen und die Leute dort reinstopfen :huh:

 

und evtl nen sägewerk suchen um die zu zerstückeln :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Ritti1987:

 

und evtl nen sägewerk suchen um die zu zerstückeln :D

 

Achja die guten alten Eisenbahnschienen 😏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hat mich das Spiel bisher kalt gelassen............aber der Hype Zug hier zieht einen voll mit.

Dank euch bin ich kurz davor Fallout 76 zu stornieren und RDR2 zu bestellen.

Bethesda möge es mir dann verzeihen 😥

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Sigismund:

Eigentlich hat mich das Spiel bisher kalt gelassen............aber der Hype Zug hier zieht einen voll mit.

Dank euch bin ich kurz davor Fallout 76 zu stornieren und RDR2 zu bestellen.

Bethesda möge es mir dann verzeihen 😥

 

Guck dir noch die Beta im Oktober an und dann wirst du eh sehen, dass du mit RDR2 wahrscheinlich eh erst mal das deutlich bessere Spiel hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

 

Guck dir noch die Beta im Oktober an und dann wirst du eh sehen, dass du mit RDR2 wahrscheinlich eh erst mal das deutlich bessere Spiel hast ^^

 Die Beta nehme ich definitiv mit, bin ja schon lange für erfolgreich registriert.

Aber mich düngt du könntest recht haben. 

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 

Kein Weltuntergang 😏

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...