Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Red Dead Redemption 2 - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

  • Moderator

CvDTzvUXEAAqQyD.jpg

 

Endlich!

 

Rockstar Games hat heute seinen nächsten großen Titel nämlich Red Dead Redemption 2 für Herbst 2017 angekündigt, also lasst uns hier ausführlich spekulieren, diskutieren und schwärmen 8)

 

 

Gerne gesehen:

 

- Neuigkeiten

 

- Fragen/Antworten zum Spiel

 

- Allgemeine Diskussionen

 

- Hilfegesuche

 

Nicht so toll:

 

- Öffentliche Spoiler

 

Spoiler benutzen

 

- Beleidigungen egal in welchem Umfang

 

- Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

 

- Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler

 

- Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern gabs noch den 1.05 Patch von RDR2, hatte aber scheinbar nur kleinere fixes für den Online Part.

 

Red Dead Online Beta General / Miscellaneous – PS4, Xbox One

  • General improvements to fix game stability, save data and to address exploits.

https://support.rockstargames.com/articles/360013613334/RDR2-Title-Update-1-05-Notes-PS4-Xbox-One

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt das Kapitel 4 begonnen und da die ersten 1 1/2 Dutchmissionen fertig.

Zum Ende von Kapitel 3 hatte ich so das Bedürfnis einigen meiner Kameraden dermaßen eine auf`s Fressbrett zu geben, aber sowas von.

Erst bringen sie einen in Probleme, dann lassen sie dich hängen, dann bringen sie die ganze Gang in Probleme und im Anschluss reden sie blöd daher!

Ich hätte kotzen können.

Schade, dass die gegen Angriffe immun sind,  ich hätte die Gang mittlerweile echt auf einen guten, produktiven Haufen zusammengestutzt!

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Christian:

Ich hab jetzt das Kapitel 4 begonnen und da die ersten 1 1/2 Dutchmissionen fertig.

Zum Ende von Kapitel 3 hatte ich so das Bedürfnis einigen meiner Kameraden dermaßen eine auf`s Fressbrett zu geben, aber sowas von.

Erst bringen sie einen in Probleme, dann lassen sie dich hängen, dann bringen sie die ganze Gang in Probleme und im Anschluss reden sie blöd daher!

Ich hätte kotzen können.

Schade, dass die gegen Angriffe immun sind,  ich hätte die Gang mittlerweile echt auf einen guten, produktiven Haufen zusammengestutzt!

Hab die Story schon eine Zeit durch, gehe hin und wieder jagen um die Trophy zu bekommen. 

Gestern hab ich einen ziemlich miesen Tag gehabt, da hat die Bevölkerung dran glauben müssen 😆 Hab alles und jeden abgeschossen, das Kopfgeld war in ein paar Bezirken  über 500$ 

Irgendwie befreiend ist das schon 😂

Link zu diesem Kommentar

 

Zudem hat Rockstar ein neues Status Update zur Online Beta veröffentlicht unter anderem soll ein neues "Anti Griefer" System/Einstellungen implementiert werden.

Zitat

Title Update 1.05 has been released addressing general improvements to fix game stability, save data and to address exploits.

We'd once again like to acknowledge our incredible Red Dead Online community for their continued support, patience and detailed feedback during this beta period. Here are some new details on the latest updates to the Red Dead Online Beta, along with a few things to look forward to:

 

 

Zitat

Gold Gift: As a thank you for your ongoing support, we are awarding everyone who has played from the Red Dead Online Beta launch through this Thursday, December 20th with a gift of 15 additional gold bars. The awards will begin rolling out today and if you haven’t experienced the Red Dead Online Beta yet, play by Thursday, December 20th for eligibility. All gold bar gifts should be delivered by Monday, December 24th. Keep an eye out for an alert screen when entering the Red Dead Online Beta to confirm the gift. 

 

Cash Gift: As an added thank you to players who pre-ordered Red Dead Redemption 2, and those who purchased either the Special or Ultimate Edition, we are awarding additional RDO$ gifts. These will be active starting Friday, December 21st and are automatically added to your character’s balance the next time you play Red Dead Online during the Beta and permanently afterwards:

Special Edition Owners: RDO$100

Ultimate Edition Owners: RDO$1,000

Everyone who pre-ordered: RDO$100 (in addition to Ultimate and Special Edition gifts)

 

Upcoming Updates to the Red Dead Online Beta: We have been poring through incoming community input and suggestions and are working on updates for early 2019 to address many popular bits of feedback including some new anti-griefing measures in the works and other updates to improve gameplay balance. We are also working on lots of new features, modes and additional Red Dead Online gameplay content updates that we are very excited to share more about in the new year.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb eviltrooper:

Gibt es schon eine ps4-Magazin Gruppe in rdr online?

 

vor 1 Stunde schrieb bma9999:

Das würde mich auch mal interessieren...

 

Im Grunde würde ich mich drum kümmern, muss aber erstmal gucken ob man mehrere Trupps erstellen kann. Da ich schon ein permanenten Trupp mit Kumpels habe. Werd morgen mal gucken ob das geht und wenn ja dann würde ich ein Ps4 Mag Trupp erstellen.

 

Könnt ja schon mal Namensvorschläge droppen.

Link zu diesem Kommentar

Hab gestern Abend noch mal geguckt. Also ich kann definitiv noch ein permanenten Trupp bilden bzw. kann man mehrere haben. Man kann als "einfaches" Mitglied auch zwischen den Trupps problemlos hin und her wechseln. Also wer vll. schon in einem Trupp ist, kann trotzdem auch noch in den PS4-Mag Trupp.

 Wie gesagt, wenn das Interesse besteht, dann würde ich heute oder morgen ein Trupp erstellen. Paar Namensvorschläge wären ganz cool. Einfach nur Ps4-Mag Trupp ist irgendwie lame.

 

vor 27 Minuten schrieb joschi486:

Kann man denn mehr Leute in einen Trupp aufnehmen, als das Trupplimit vorgibt?

 

Das ist ne gute Frage. Könnte man dann mal ausprobieren ob das geht.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb eviltrooper:

Wie lang darf der Name den sein?

 

Ps4 Mag Outlaws?

 

Ich kann ihn gerne auch erstellen, in einen anderen Trupp werde ich ehh nicht gehen.

 

@thebourbonkid88 da du ja schon einen Trupp mit Kumpels hast..

 

 

 

Wäre vll. gar keine schlechte Idee, da ich gar nicht weiß wie das dann läuft wenn ich bspw. gerade mit meinen Kumpels spiele und dort Truppführer bin und hier aus dem Forum gerade auch welche zocken möchten. Kann ja dann nur einen Trupp formieren und nicht zeitgleich beide Trupps.

Wäre dann schön tatsächlich sinnvoller wenn du das machen würdest.

Link zu diesem Kommentar

Die Idee gefällt mir, doch gibt es einen Haken. 

Wenn der Ersteller / Truppführer nicht online ist, kann niemand sonst dem Trupp beitreten. Also sollte der, der den Trupp erstellt, der sein, der am häufigsten in dem Spiel rumhängt. 

Und somit bin ich schon raus, ich hatte auch kurz drüber nachgedacht diesen zu erstellen, Dank der Geschenke von R* sieht es finanziell ganz gut aus bei meinem Char, aber der aktuelle Content ist mir zu Mau, deswegen war ich auch schon länger nicht mehr online... 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Ist halt doch deutlich anders als das Crew System bei GTA Online, wo man einfach eine Crew erstellt wo 1000 Leute reinpassen und man in dieser dann auch ständig ist. Egal ob der Ersteller Online ist oder nicht.

Je nachdem wie viele Interessenten es hier im Forum gibt, ist das mit den Trupps in der Tat etwas schwierig. Glaube es wäre sogar noch mit am besten wenn man direkt über die Playstation eine Ps4 Gruppe/Community für RD Online erstellt und sich die Leute dann dort für ein Trupp finden. Je nachdem wer gerade Online ist. Mit einem permanenten Trupp wo der Leader on sein muss, wirds auf jeden Fall schwierig.

Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb eviltrooper:

Also neue Mitglieder können nicht in den Trupp ? oder generell können die dann nicht zusammen spielen?

Es können neben dem Truppführer 7 weitere beitreten, aber die können dann nur zu acht zusammen spielen, wenn der Truppführer online ist. Ansonsten wirst du den Trupp nicht finden können. 

Haben die sehr suboptimal geregelt...

 

vor 41 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Ist halt doch deutlich anders als das Crew System bei GTA Online, wo man einfach eine Crew erstellt wo 1000 Leute reinpassen und man in dieser dann auch ständig ist. Egal ob der Ersteller Online ist oder nicht.

Je nachdem wie viele Interessenten es hier im Forum gibt, ist das mit den Trupps in der Tat etwas schwierig. Glaube es wäre sogar noch mit am besten wenn man direkt über die Playstation eine Ps4 Gruppe/Community für RD Online erstellt und sich die Leute dann dort für ein Trupp finden. Je nachdem wer gerade Online ist. Mit einem permanenten Trupp wo der Leader on sein muss, wirds auf jeden Fall schwierig.

Wäre eine Möglichkeit, dann bräuchte man aber bei beispielsweise 20 Mitgliedern in der Gruppe 5 Leute, die je einen permanenten Trupp erstellen, damit so häufig wie möglich die Möglichkeit besteht, einem Trupp beitreten zu können, falls die anderen 4 Truppführer nicht online sind 

*Edit: jetzt erst gecheckt, du meinst eine Community zum spontanen Zusammentreffen in nicht permanenten Trupps ^-^ das scheint die einzig sinnvolle Variante zu sein!

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@thebourbonkid88 wie funktioniert denn der Ausbau des Lagers bei einem permanentem Trupp? Kann jedes Mitglied einen Betrag einzahlen oder bleiben alle Kosten beim Truppführer zum Ausbau des Lagers hängen? Letzteres wäre nämlich auch nicht wirklich so geil... Einer zahlt alles, alle anderen profitieren davon 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb eviltrooper:

mhh okay.. dann fall ich doch als Leader aus.. durch Fraun und Kinder bin ich definitv nicht jeden Tag Online

 

Jeden Tag Online sind wahrscheinlich die wenigsten hier. Selbst ich nicht mehr.

 

Ich glaube es ist fast schon sinnvoller, wenn jeder der halt Bock halt die 200$ einmalig investiert und seinen eigenen permanenten Trupp gründet und man sich dann entweder hier oder auf der Ps4 in einer Gruppe zum zocken verabredet und dann halt die Leute einlädt. Ob der Trupp dann nun "Ps4Mag Outlaws" oder "Buxtehude Bangers" heißt ist ja eigentlich auch mehr oder weniger egal. Wenn man eine Community auf der Playse erstellt sieht man ja wer gerade Online ist und wo Partys offen sind der man dann beitreten kann. Muss man ja auch nicht mal mit jedem befreundet sein. Wem das evtl. abschreckt.

 

Das Truppensystem mit insgesamt 7 Spielern ist halt an die glorreichen 7 angelehnt und ist eher für wirklich feste Gruppen die permanent zusammen zocken. Da macht das schon Sinn. Für ab und an mal zusammen daddeln ist der temporäre Trupp wahrscheinlich eher die bessere Wahl. Glaube auch nicht wirklich, dass sich hier mehr als 7 Spieler dauerhaft für einen permanenten Trupp finden würden.

 

vor 27 Minuten schrieb _Raschi_:

@thebourbonkid88 wie funktioniert denn der Ausbau des Lagers bei einem permanentem Trupp? Kann jedes Mitglied einen Betrag einzahlen oder bleiben alle Kosten beim Truppführer zum Ausbau des Lagers hängen? Letzteres wäre nämlich auch nicht wirklich so geil... Einer zahlt alles, alle anderen profitieren davon 

 

Damit habe ich mich noch nicht weiter beschäftigt, da ich da noch kein Geld investieren will bevor der Online Mode aus der Beta raus ist. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...