Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pazzo

Der heisse Stuhl: SeeKatze (16.06.-23.06.)

Recommended Posts

Für die Leute, die dieses alte Forenspiel nicht kennen:

Derjenige, der auf dem heissen Stuhl "sitzt" bekommt von der restlichen Forumgemeinde Fragen gestellt. Was das für Fragen sind, ist vollkommen egal. Ihr könnt denjenigen komplett ausfragen, sofern er die Fragen beantworten möchte.

Es sitzt zur Zeit immer nur einer auf dem Stuhl, immer über einen bestimmten Zeitraum. Dieser beläuft sich auf 3-7 Tage, je nachdem wie lange man möchte.

 

 

Wer gerne auch dransein möchte, soll sich bei mir bitte per PN melden. Bestenfalls schon mit Zeitraum. Wie gesagt, ist jedem selbst überlassen, wie lange (3-7 Tage). Wenn mehrere Anfragen gleichzeitig sind, versuche ich das für jeden gut zu regeln. ;)

 

 

Plan:

 

20.10. - 22.10. : Philipp Schürmann

23.10. - 28.10. : Pazzo

29.10. - 02.11. : Chris Hoke

03.11. - 06.11. : Djinz

07.11. - 11.11. : thebourbonkid88

12.11. - 16.11. : HilJers

17.11. - 20.11. : Phil46

21.11. - 26.11. : Vondergraaf

27.11. - 30.11. : Fragstar1

01.12. - 04.12. : joschi486

05.12. - 09.12. : Shoryuken94

19.12. - 26.12. : Lixmo

27.12. - 31.12. : Infant_Prodigy

03.01. - 05.01. : BiGBuRn83

09.01. - 13.01. : Chris13_81

06.05. - 11.05. : SunnO

16.06. - 23.06. : SeeKatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Anfang. :)

 

 

Was ist dein absolutes Lieblingsgame?

Deine erste Gaming-Plattform?

Die beste Plattform aller Zeiten?

Wenn du dich für eine Sache entscheiden müsstest: Zocken oder Fußball?

 

 

Am übersichtlichsten ist es, wenn du meinen Post zitierst und dann farblich hinter der Frage deine Antwort schreibst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich folge gleich hinterher @Philipp Schürmann:

 

Welcher ist dein Lieblingsverein in der Bundesliga?

Würdest du dich in die Kurve des größten Gegners deines vereins stellen wenn du ne wette verlierst?

Was ist dein lieblingsessen.

Entscheide: Zocken od. Familienessen?

Provinz oder Großstadt?

Lieblingsserie?

Leibgericht?

Was arbeitest du eigentlich?

 

 

wie pazzo sagte.....zitieren und farblich antworten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache mal den Anfang. :)

 

Was ist dein absolutes Lieblingsgame?

The Legend of Zelda: Ocaina of Time

Deine erste Gaming-Plattform?

Nintendo Entertainment System

Die beste Plattform aller Zeiten?

Nintendo 64

Wenn du dich für eine Sache entscheiden müsstest: Zocken oder Fußball?

Zocken

 

ich folge gleich hinterher @Philipp Schürmann:

 

Welcher ist dein Lieblingsverein in der Bundesliga?

Allgemein wäre es F.C. Hansa Rostock, in der ersten Liga Borussia Dortmund-Sympathisant

Würdest du dich in die Kurve des größten Gegners deines vereins stellen wenn du ne wette verlierst?

Ohne jegliche Art von Fanbekleidung, also neutral, denke schon. Wettschulden sind Ehrenschulden :D

Was ist dein lieblingsessen.

Knursprige Entenhaut mir Fettschicht darunter (Ich liebe es, ehrlich) :thumbsup:

Entscheide: Zocken od. Familienessen?

Familienessen, gezockt wird im Anschluss

Provinz oder Großstadt?

Hat beides seine Vor- & Nachteile. Manchmal genieße ich die Ruhe im Dorf, manchmal wünschte ich aber auch, ich würde in einer Großstadt wohnen.

Lieblingsserie?

King of Queens (die einzige Serie, die auch beim x-ten mal ansehen immer noch Spaß macht)

Leibgericht?

Ist das was anderes als "Lieblingsessen"? 8o

Was arbeitest du eigentlich?

Derzeit befinde ich mich in einer Umschulung zum "Kaufmann für Büromanagement".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) lieber widerlich als wieder nicht?

2.) lieber ne schwanzgierige, als 'ne ganz schwierige?

3.) ist @Bottlethrower: ein Ehrenmann? (rhetorische Frage)

4.) Open-World oder Open-Schlauch?

5.) wann wird @Pazzo: endlich gebannt? ;(:D

6.) kaufst du dir 'ne Playstation Pro?

7.) welches PS4-Spiel findest du am besten? (und welches hast du am meisten gespielt?)

8.) Lieblingsserie/n?

9.) in welchem Bereich/Gebiet/whatever würdest du von dir selbst behaupten, dass du dich sehr(!) gut auskennst? / oder simpler: was kannst du (besonders gut)? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

 

1.) lieber widerlich als wieder nicht?

Wieder nicht :D

2.) lieber ne schwanzgierige, als 'ne ganz schwierige?

schwanzgierige

3.) ist @Bottlethrower: ein Ehrenmann? (rhetorische Frage)

?(

4.) Open-World oder Open-Schlauch?

Open-World

5.) wann wird @Pazzo: endlich gebannt? ;(:D

:boulay:

6.) kaufst du dir 'ne Playstation Pro?

Ich denke nicht, kann mir die VR schon nicht leisten :(

7.) welches PS4-Spiel findest du am besten? (und welches hast du am meisten gespielt?)

Am besten: Grand Theft Auto V / am meisten gespielt: FIFA

8.) Lieblingsserie/n?

King of Queens, Breaking Bad, Dragon Ball / Z, Under the Dome (wurde aber von Staffel zu Staffel schlechter)

9.) in welchem Bereich/Gebiet/whatever würdest du von dir selbst behaupten, dass du dich sehr(!) gut auskennst? / oder simpler: was kannst du (besonders gut)? :D

Social Media, Internet, Gaming, Elektronische Musik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

 

Warum findest du den N64 mit seinen 4-5Perlen (ok sehr hochwertige Perlen) besser als das Super Nintendo=

Beim NES war ich noch ziemlich jung, SNES habe ich immer nur beim Nachbarn spielen können. Mit dem Nintendo 64 hab ich die schönsten Erinnerungen. Zum ersten Mal mit Mario in einer 3D-Welt eintauchen, in einem zudem erstklassigen Jump'n'Run, The Legend of Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask in einer wundervollen Welt genießen, mit perfekten Gameplay und liebevollen Charakteren. Dann die ganzen RARE-Perlen, wie Banjo Kazzoie/Tooie, Conker, Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing. Die Mario Party-Partien mit meinen Geschwistern, sogar Eltern und Freunden, genauso Mario Kart und Smash Bros. Ich verbinde mit der Konsole einfach sehr viel. Was mir meine PS4 nicht geben kann. Und die WiiU leider auch nicht. Für 2-3 Spiele 4 Controller kaufen um mit Kumpels spielen zu können, ist preislich nicht lohnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, ein AMA bei PS4M, das ist ja schön :love:

Dann will ich auch mal was fragen:

 

Zu erst einmal hab ich eine doofe Frage, was ist "AMA"? 8o

 

 

 

Dein bestes Festival in 2016?

Airbeat One Dance Festival - Neustadt-Glewe

Warum bekommst Du Deine Mod-Kollegen nicht überredet sich endlich auch mal mit Bild zu zeigen?

Habe es noch nicht versucht, sie zu überreden. Entscheidet jeder für sich ;)

Diphallie - Fluch oder Segen?

"...surft erstmal auf Wikipedia..." ... ehhhm... Fluch, ganz klar, Fluch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu erst einmal hab ich eine doofe Frage, was ist "AMA"?
AMA ist das entsprechende Äquivalent zu Eurer Aktion hier auf reddit.

 

 

Es steht für "Ask Me Anything" und wurde in der Vergangenheit schon von unzähligen Stars, Prominenten und interessanten Persönlichkeiten durchgeführt. Mit dabei auch richtige Hochkaräter wie Barack Obama, Matt Damon, etc., aber auch Leute mit interessanten Berufen (Spieleentwickler, Pornosternchen Astronauten, Wissenschaftler usw.). Ist ein sehr erfolgreiches und bekanntes Konzept.

 

Eines der besten und interessantesten AMAs in der reddit-Geschichte ist übrigens von einem Mann, der unter Diphallie leidet. Lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen: klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch was

 

dreier oder gangband?

wenn dreier: mmf oder ffm?

splash oder parookaville?

Helene fischer oder vanessa mai?

schlager oder hiphop?

frankfurt oder darmstadt?

curling oder schach?

denken oder lenken?

telefonieren oder whatsappen?

urlaub in den berge oder am strand?

skier oder snowboard?

team ingo oder team beate? (schwiegertochter gesucht)

iOs oder Android?

 

Fifa 17: klassische steuerung oder indivduell?

Tiki Taka oder vollgas veranstaltung?

The Normal One, The Special One oder eher doch the new one?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Topic: Herr @Philipp Schürmann:

 

bist du gerade jetzt schon auf https://www.nintendo.de/index.html?

Da saß ich im Auto auf dem Heimweg, Trailer gerade alle nachgeholt und erstmal HYPE. :D

 

 

hab noch was

 

dreier oder gangband?

Gangbang

wenn dreier: mmf oder ffm?

ffm

splash oder parookaville?

Parookaville

Helene fischer oder vanessa mai?

Auf keinen Fall Fischer, Vanessa Mai, kp wer das ist. :D

schlager oder hiphop?

Schlager

frankfurt oder darmstadt?

Frankfurt

curling oder schach?

Schach

denken oder lenken?

denken

telefonieren oder whatsappen?

WhatsApp

urlaub in den berge oder am strand?

Berge, wohne 30min vom Ostseestrand entfernt

skier oder snowboard?

Beides noch nie gemacht.

team ingo oder team beate? (schwiegertochter gesucht)

Ingo weiß ich jetzt nicht, wer das ist, Beate hab ich schon mal irgendwo gesehen. Also Beate :D

iOs oder Android?

Android

Fifa 17: klassische steuerung oder indivduell?

Individuell

Tiki Taka oder vollgas veranstaltung?

Vollgas

The Normal One, The Special One oder eher doch the new one?

The Normal One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchen 3 berühmten Personen wirst du dich "im Himmel" an einen Tisch setzen?

Welche 3 Gesetze würdest du als erstes ändern/absegnen, wenn du in Deutschland was zu sagen hättest?

Größter Gewinn bei Tipico?

Welches Auto fährst du aktuell?

Traumauto?

Was schätzt du, wie viele Tage Spielzeit hast du insgesamt schon in Games investiert?

Was ist dein Lebensziel?

Wie viele Kinder möchtest du später haben? (Wenn du überhaupt welche willst)

Bist du als Hansa Fan gegen St. Pauli?

 

Und wichtigste Frage: Wann wird MDMA endlich gebannt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

 

Mit welchen 3 berühmten Personen wirst du dich "im Himmel" an einen Tisch setzen?

Elton, Joko & Klaas

Welche 3 Gesetze würdest du als erstes ändern/absegnen, wenn du in Deutschland was zu sagen hättest?

GEZ-Abzocke, GEMA-Abzocke, Rauchverbot in Diskotheken (bin Nichtraucher)

Größter Gewinn bei Tipico?

Nie gespielt

Welches Auto fährst du aktuell?

Ford Focus

Traumauto?

Lotus Elan

Was schätzt du, wie viele Tage Spielzeit hast du insgesamt schon in Games investiert?

500 ungefähr

Was ist dein Lebensziel?

Beruf, der Spaß macht inkl. guten Gehalt, Familie etc.

Wie viele Kinder möchtest du später haben? (Wenn du überhaupt welche willst)

2, vllt. 3

Bist du als Hansa Fan gegen St. Pauli?

Wenn sie gegeneinander spielen, ja. Ansonsten hab ich kein speziellen Hass gegen irgendwelche Mannschaften. Also ich bin dann nich mehr gegen Pauli als gegen irgendeine andere Mannschaft.

 

Und wichtigste Frage: Wann wird MDMA endlich gebannt? :D

:boulay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann mach ich auch mal mit :huh:

 

 

Fifa oder PES?

FIFA

2K oder EA?

Puh, schwierig. Machen beide durchweg meistens qualitativ hochwertige Spiele.

Currywurst oder Döner?

Döner

Cola oder Pepsi?

Cola

Simulation oder Arcade?

Bei Rennspielen = Arcade / Bei Sportspielen eher Simulation

 

Zu guter letzt: Wo ist @MDMA:?

Arbeiten vllt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ak666mod

1. Warum bist du der beliebteste aller Moderatoren im PS4-M?

2. Wann hört man dich mal im Podcast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

 

1. Warum bist du der beliebteste aller Moderatoren im PS4-M?

Bin ich das?

2. Wann hört man dich mal im Podcast?

Bestimmt nie, ich hasse meine Stimme und kann mich nich selbst hören :D

Bin auch kein guter Redenskünstler. 8o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal weiter

 

Philippe, du bist zu selten im Chat! Dannn hättest du die Frage mit MDMA verstanden :P

 

 

Tatort oder Polizeiruf?

Kreisliga oder Bundesliga?

Bist du im Sportverein?

Welche Konsolen besitzt du, aktuell?

Warum ist @Lixmo: so übberaus potent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann mal weiter

 

 

Philippe, du bist zu selten im Chat! Dannn hättest du die Frage mit MDMA verstanden :P

Ja, im Chat war ich schon lange nicht mehr, weil da eigentlich meist nie was los war.

Tatort oder Polizeiruf?

Beides noch nie (!?) gesehen, daher niht einzuschätzen

Kreisliga oder Bundesliga?

Kreisliga

Bist du im Sportverein?

Ich war früher mal etliche Jahre im Fußballverein. Seit ca. 5-6 Jahren bin ich zum faulen Hund geworden.

Welche Konsolen besitzt du, aktuell?

Zu Hause zu stehen habe ich aktuell die PlayStation 4 und die Nintendo WiiU.

Warum ist @Lixmo: so übberaus potent?

Das muss der Gute dir selbst beantworten. Vllt. lässt er sich ja auch mal auf den heißen Stuhl durchlöchern? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.