Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ragexx

Win 10 Update hängt

Recommended Posts

Hey Leute,

 

habe mir ne neue Graka gekauft (GTX 1080 von MSI), nur leider kann ich keine Treiber installieren, da mein Build zu alt ist.

Wenn ich ein manuelles Update machen will, heißt es das das Update nicht für meinen Computer geeignet ist.

Habe Windows 10 Build 10240.

Wenn ich jetzt auf den Windows 10 Update - Assistenten gehe, schlägt er mir den 14393 Build vor.

Habe dies auch jetzt schon 3 mal gemacht, jedoch bleibt er immer bei 86% hängen. (Update lief bis zu 5,5 h, aber kein Ende).

 

Hat jmd. ne Lösung ?

 

Wäre sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es noch nicht versucht hast am besten mal alle nvidia sachen deinstallieren. Wichtig ist ja die 64 bit oder 32bit vielleicht hast da auch den falschen genommen aus versehen. Zum Win 10 update weiß ich leider keinen Rat so lange es geht vielleicht abwarten, es gab doch letztens eins was den rechner lahmgelegt hat komischer weiße bei mir geht alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.