Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 17 - PS4-Magazin-Turnier #01 / Diskussions-Thread


Schueli

Empfohlene Beiträge

FIFA 17 - PS4-Magazin-Turnier #01[/align]

 

[align=center]Anmeldung zum Turnier[/align]

[align=center]Das Turnier hat bereits begonnen / Anmelden nicht mehr möglich![/align]

[align=center]Ergebnisse HIER eintragen[/align]

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Ab sofort könnt ihr euch für das erste FIFA 17-Turnier auf PS4-Magazin.de anmelden. Bevor ihr dies macht, lest euch bitte folgende Teilnahme-Bedingungen durch, sowie die Regeln und den Ablauf der Turniers. Wenn ihr mit allem einverstanden seid, könnt ihr euch hier im Thread anmelden. Beachtet, dass bei diesem Turnier maximal 20 Teilnehmer Zugang finden und wir uns diesbezüglich auf diese maximale Anzahl fest legen müssen und entscheiden, wer am Turnier teilnehmen wird, sollten es über 20 Bewerbungen sein. Zu gewinnen wird es nichts geben, hier geht es allein um den Spaß mit Mitgliedern im Forum. Auch würde ein möglicher Preis die Teilnehmeranzahl unnötig in die Höhe treiben.

 

Die Anmeldephase läuft bis zum 31.10.2016

 

Nun zu den Teilnahme-Bedingungen und Regeln:

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Teilnahme-Bedingungen:

> Du bist auf PS4-Magazin angemeldet (von Vorteil wäre noch, wenn du aktiv im Forum bist/warst)

> Du hast eine ausreichend starke Internetverbindung an dem Ort, an dem du FIFA 17 online zocken wirst, so dass das Spiel flüssig läuft.

> Du bringst die Zeit mit, an dem Turnier teilzunehmen (2 Spiele die Woche)

> Du spielst fair, hältst dich an die Regeln und kannst auch mal verlieren, ohne das Spiel bockig zu verlassen

> Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 20 Personen. Bei erhöhter Anmeldung werden 20 Teilnehmer auserwählt.

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Spielplan/Ablauf:

> Nach der Anmeldephase (31.10.2016) wird der Spielplan von @BösesFrettchen: erstellt (Danke noch einmal dafür) und später auch geführt

> 1 Spieltag läuft dann immer 3 Tage, welche folgendermaßen verteilt werden: Sonntag-Dienstag & Donnerstag-Samstag, dies dient als grober Plan, wenn ein Spiel mal aus Zeitgründen vorgezogen wird oder ein paar Tage später nachgeholt wird, ist das auch völlig okay, nur sollte das nur notfalls passieren, so dass die Übersicht nicht abhanden kommt, Zwischen Weihnachten & Silvester werden wir eine Spielplanpause einrichten, sodass man sich dort auf die Feiertage konzentrieren kann, da viele auch Familie usw. haben

> Gespielt wird im traditionellen Ligasystem ohne Rückrunde, heißt jeder spielt gegen jeden ein mal

> In einen gesonderten Thread (der noch eröffnet wird) werden dann die Ergebnisse eingetragen, die dann vom Spielplanleiter übernommen werden

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Regeln:

> Mannschafts-Auswahl: Gewählt werden darf jede beliebige Liga-Mannschaft aus FIFA 17, mit einer Höchstbewertung von 4 1/2 Sternen. 5-Sterne-Mannschaften sind nicht gestattet (dies ergab eine Umfrage vor dem Turnier) / Sollte die Mannschaft nach Beginn des Turniers durch ein Update eine 5-Sterne-Bewertung erhalten, kann diese weiter benutzt werden und muss nicht mehr während des Turniers gewechselt werden.

> Spielzeit: Gespielt wird 2x 6 Minuten

> Online/Offline-Mannschaften: Online-Mannschaften

> Spieltempo: Normal

> Wetter: Zufall

> Tageszeit: Zufall

> Ball: Standard

> Verletzungen: Ein

> Karten: Ein

> Abseits: Ein

> Handspiel: Aus

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Fairness:

> Jeder Spieler möchte fair behandelt werden und sollte auch fair spielen.

> Das Spiel sollte nur bei einer Standard-Situation pausiert werden (um z.B. Auswechslungen vorzunehmen oder die Taktik zu ändern), so dass der Spielfluss nicht unterbrochen wird, was für die Gegenpartei zum Nachteil wäre

> Jedes Spiel wird bis zum Ende gespielt, auch wenn man hoch verliert. Dies dient zur Ermittlung des Torverhältnisses. Wer nicht verlieren kann, sollte an diesen Turnier erst gar nicht teilnehmen. Eine Disqualifikation ist möglich. In erster Linie steht hier der Spaß, zusammen mit der Community zu zocken.

 

[align=center]____________________________________[/align]

 

Anmeldung

Seid ihr mit allen Regeln und Teilnahmebedingungen einverstanden, so könnt ihr euch jetzt hier im Thread anmelden. Die Anmeldung sollte folgende Daten von euch erhalten:

 

User-Name PS4-Magazin.de:

User-Name PlayStation Network:

Alter:

Mannschaft:

 

Mannschaften können hierbei doppelt gewählt werden, achtet jedoch darauf, dass die Mannschaft max. 4 1/2 Sterne besitzt. Sollte die Mannschaft nach Beginn des Turniers durch ein Update eine 5-Sterne-Bewertung erhalten, kann diese weiter benutzt werden und muss nicht mehr während des Turniers gewechselt werden.

 

[align=center]____________________________________

 

In diesem Sinne, auf ein gutes, spaßiges und vor allem faires Turnier, welches hoffentlich jeden viel Spaß bereitet.

 

 

UPDATE

Bisherige Anmeldungen:

 

 

 

01. Philipp Schürmann - Schueli - Borussia Dortmund

02. steefo - steefo86 - FC Liverpool

03. Erkan - Erkan1057 - West Ham United

04. D1EF1RMA - diefirma80 - Inter Mailand

05. BösesFrettchen - FurettoCattivo - FC Sevilla

06. Ritti1987 - Ritti1987 - Borussia Mönchengladbach

07. Schäddi - schaeddi84 - Borussia Dortmund

08. Djinz - Djinz__ - Villareal

09. Yaya_Torres42 - Yaya_Torres42 - Tottenham

10. Chris Hoke - alternativemusic - Borussia Dortmund

11. DeDy1337 - DeDy1337 - AS Rom

12. xXBenutzerNameXx - xXBenutzerNameXx - Bayer 04 Leverkusen

13. deedi - deedi - Borussia Dortmund

14. Bex91 - BEX91__ - Leicester City

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Ich bin leider raus aus dem Tunier.

 

Bin seit Tagen nicht wirklich online und habe nicht mehr so wirklich Zeit dafür.

 

Sorry dafür.

 

Sei mir net böse, aber sowas sollte man vorher wissen. Den Spielplan umzukramen macht nicht wenig Arbeit.

 

Also, da der Ausfall noch so früh ist, würde ich den Plan umschreiben und nicht schon alle Spiele mit 3:0 bewerten, die Spiele die gespielt wurden bleiben gewertet, nur kommen die Spieltage etwas durcheinander. Ich versuch das so gering wie möglich zu halten.

 

Den neuen Spielplan gibt es heute Abend oder morgen früh.

 

edit:

 

Der neue Spielplan ist online.

Es gibt leichte Änderungen. Die Teams, die ihren 1. Spieltag noch nicht gespielt haben, haben jetzt ein anderes Spiel zum nachholen. Ausserdem würde ich den Spieltag 2 bis Samstag verlängern. Sodass die Spiele noch gut nachgeholt werden können. Ich änder die Daten noch im Plan. Also alle bitte reinschauen was sich für den einzelnen geändert hat.

PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

 

Suchen noch Leute für Fifa18 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Ich bin leider raus aus dem Tunier.

 

Bin seit Tagen nicht wirklich online und habe nicht mehr so wirklich Zeit dafür.

 

Sorry dafür.

 

Sowas weiß man doch vorher. Genau auf solche Leute wollten wir hier verzichten. Sowas geht mir nicht im Kopf rein. Da bekomme ich eine Krawatte. :cursing:

 

 

 

 

Edit: @Chris Hoke:

Dann treffen wir jetzt noch im 2. Spieltag aufeinander. Folgende Zeiten könnte ich, vllt. kannst du da ja auch zufällig?

Mittwoch: ca. 16.30 Uhr - 19.30 Uhr

Donnerstag: ca. 17.00 Uhr - 19.30 Uhr

Freitag: ca. 14.00 Uhr - unbekannt

Samstag: unbekannt

Link zu diesem Kommentar

@Djinz: sollen wir heute gegen einander spielen? kann heute zwischen 19.30 und 21.30 danach bin ich weg.

@BösesFrettchen: wann sollen wir spielen? Wir treffen an Spieltag 3 aufeinander. wann passt es dir am besten? sollen wir evtl Samstag vormittag gegeneinander spielen?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
@Djinz: sollen wir heute gegen einander spielen? kann heute zwischen 19.30 und 21.30 danach bin ich weg.

 

Müsste klappen. Ich schreibe dir nachher nochmal wegen der Uhrzeit.

 

alles klar bis nachher diggah

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
@BösesFrettchen: wann sollen wir spielen? Wir treffen an Spieltag 3 aufeinander. wann passt es dir am besten? sollen wir evtl Samstag vormittag gegeneinander spielen?

 

Samstag wird leider ganz schwer, Sonntag und Montag wär ich flexibler. Oder wir ziehen es vor und spielen es heute Abend.

 

@D1EF1RMA: , @Schäddi: Ich kann wahrscheinlich: Heute Abend ab ca 8, evtl früher nach Absprache.

morgen ganz früh und dann ab ca 16 Uhr wieder.

Freitag spät Abends ab ca 22:30,

Samstag schaff ich leider nicht

und Sonntag recht flexibel

PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

 

Suchen noch Leute für Fifa18 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
@BösesFrettchen: wann sollen wir spielen? Wir treffen an Spieltag 3 aufeinander. wann passt es dir am besten? sollen wir evtl Samstag vormittag gegeneinander spielen?

 

Samstag wird leider ganz schwer, Sonntag und Montag wär ich flexibler. Oder wir ziehen es vor und spielen es heute Abend.

 

dann heute abend ich sag dir noch bescheid. wann bist du ca. online heute? kann erst ab 19.30 und dann nur bis 21.30

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Pfff.... Ihr seid einfach nur lachhafte Personen, sorry. Dazu fällt mir einfach nix mehr ein. Da macht man sich die Mühe hier, mal was auf die Beine zu stellen und das ist der Dank. Was meldet ihr euch denn erst an. Ihr wisst doch, wieviel Zeit ihr investieren müsst. Alle 3-4 Tage 15min. Die hat wohl jeder, der sich erst hier anmeldet.

 

Diese Unzuverlässigkeit ey, das regt mich so auf. Da kotzt im Strahl. :pinch:

 

 

 

Aber bloß nicht drüber aufregen, so ist die Menschheit heute eben. Schlucken und weitermachen.

Link zu diesem Kommentar

Solche Leute direkt für kommende Turniere ausschließen ;)

 

Gab ja letztes Jahr in der Fifa Liga mit Chris Hoke schon Probleme.

 

btw. hatte ich wegen solchen Leuten auch keine Lust mitzumachen. Man hält sich extra Termine frei, ist extra online, und dann sind die Leute nicht da und fordern dann selbst Termine zu denen man nur kann, wenn man arbeitslos oder krankgeschrieben ist oder urlaub hat.

 

Kenne das Problem ja mit der F1 Saison mit der unzuverlässigkeit. Da melden sich auch vorher Leute an, sind am Renntag online und schreiben dann: was? nur so wenige Teilnehmer heute, ne dann hab ich keine Lust. :ohrfeige:

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod: jaaaaaaaa das war der hammer :D weil ja gesagt wurde es fahren immer 12 leute was bei insgesamt 12 leuten ja recht schwer ist das immer ALLE zeit haben. :D :D :D aber egal schwamm drüber.

 

@patrick schürmann: mach dir nichts raus. die haben halt alle kein richtiges zeit management. Ich meine aussagen wie "ich habe den ganzen Tag Fut Champions gezockt aber für Liga keine zeit gehabt" sagt doch alles aus oder nicht?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Genau so ist es @ak666mod: @Ritti1987:

 

Solche Leute ausschließen, auf jeden Fall. Aber vermeiden lässt sich das leider nie. Manche Leute kriegen es nicht auf die Reihe, vor deren Anmeldung mal zu rechnen, ob sie 15 Minuten Zeit in 4 Tagen haben. Das ist einfach zu kompliziert. Und auch wenn mal die 15min in 4 Tagen fehlen, man kann das ja auch nicht nachholen. ....

Das sind irgendwelche Ausreden, Blödsinn und sonst was, aber nicht fair anderen gegenüber. Ich hasse es. Da werde ich echt sauer und das passiert sonst selten. Solche Leute können mir echt fern bleiben. Hab ich keine Lust drauf.

 

Es ist einfach nur noch traurig.

Link zu diesem Kommentar

Also der Spielplan ist angepasst. Es musste nicht soviel umgeworfen werden, da alle die gegen Dortmund III spielen würden, jetzt Spielfrei haben. Aufgrund des vielen Durcheinander würde ich trotzdem gerne den 2. Spieltag bis Samstag laufen lassen, danach geht es wieder im 3 Tage Rhythmus weiter.

 

Hier gehts mir auch ums Prinzip. Der Schürmann hat es zu Anfang sogar noch erwähnt, sich auch nur dann anzumelden, wenn das sicher hinhaut. Und jetzt springen sie ab. Hier handelt sich wirklich um schlechtes Zeitmanagement oder "heute Lust, morgen keine mehr". Ich weiß die zuverlässigen Leute hier echt zu schätzen !

PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

 

Suchen noch Leute für Fifa18 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar

Hab' zwar auch an der Umfrage teilgenommen, aber ich schätze mich aktuell nicht als sehr zuverlässig für solch eine Liga / solch ein Turnier ein :P

Da hab ich's dann lieber bleiben lassen.

 

Egal, das muss hier jetzt auch nicht weiter diskutiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Hab' zwar auch an der Umfrage teilgenommen, aber ich schätze mich aktuell nicht als sehr zuverlässig für solch eine Liga / solch ein Turnier ein

Da hab ich's dann lieber bleiben lassen.

 

Ja, so ist es ja auch richtig, wenn man weiß (und das weiß man vorher - sind ja nun gerade mal 2 Spieltage vorbei), dass man es nicht schafft bzw. die Motivation dafür nicht aufbringt, dann meldet man sich auch nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Interessiert die Leute a

 

Und genau das ist das Problem an der heutigen Gesellschaft. Zum Glück sind nicht alle so, aber die Tendenz ist vom Gefühl her steigend.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich wollte mich für die tolle und gute Organisation bedanken. Ist mein erstes Turnier hier und wird (hoffentlich) nicht mein Letztes.

Aus anderen Spielen kenne ich die Art der Organisation und weiß, dass neben Arbeit auch Herzblut an "seinem" Baby hängt.

Vielen Dank, dass ich trotz meiner bisher wenigen Posts hier angenommen wurde und mitspielen kann.

Aktuell ist es zwar etwas stressig, jeden 2. Tag einen neuen Termin/Gegener zugelost zu bekommen, aber so ist es nunmal!

Persönlich finde ich es grandios, wenn jemand sagt: Ich würde gerne mitspielen, bin aber aktuell nicht zuverläassig, deshalb melde ich mich nicht an. Sowas verdient Respekt!

 

BTT:

@BösesFrettchen: Wir müssen Spieltag 1 nachholen. Freitag Abend sollte bei mir passen. Ich adde Dich mal, dann sehen wir weiter!

@deedi: Wir sind an Spieltag 3 dran. Passt Samstag oder Sonntag? Muss leider Montag morgen sehr früh nen Flieger bekommen

 

 

Gruß,

D1EF1RMA

D1EF1RMA.png

Link zu diesem Kommentar
Also der Spielplan ist angepasst. Es musste nicht soviel umgeworfen werden, da alle die gegen Dortmund III spielen würden, jetzt Spielfrei haben. Aufgrund des vielen Durcheinander würde ich trotzdem gerne den 2. Spieltag bis Samstag laufen lassen, danach geht es wieder im 3 Tage Rhythmus weiter.

 

Hier gehts mir auch ums Prinzip. Der Schürmann hat es zu Anfang sogar noch erwähnt, sich auch nur dann anzumelden, wenn das sicher hinhaut. Und jetzt springen sie ab. Hier handelt sich wirklich um schlechtes Zeitmanagement oder "heute Lust, morgen keine mehr". Ich weiß die zuverlässigen Leute hier echt zu schätzen !

Danke für die schnellen Fixes.

 

Beim neuen Spielplan musst du dir aber nochmal den 4. Spieltag angucken. Da ist Dortmund III noch mit dabei.

Ja, es sind drei kleine L

Link zu diesem Kommentar
Solche Leute direkt für kommende Turniere ausschließen ;)

 

Gab ja letztes Jahr in der Fifa Liga mit Chris Hoke schon Probleme.

 

btw. hatte ich wegen solchen Leuten auch keine Lust mitzumachen. Man hält sich extra Termine frei, ist extra online, und dann sind die Leute nicht da und fordern dann selbst Termine zu denen man nur kann, wenn man arbeitslos oder krankgeschrieben ist oder urlaub hat.

 

Kenne das Problem ja mit der F1 Saison mit der unzuverlässigkeit. Da melden sich auch vorher Leute an, sind am Renntag online und schreiben dann: was? nur so wenige Teilnehmer heute, ne dann hab ich keine Lust. :ohrfeige:

 

Du widersprichst Dich recht häufig, kann das sein? Vor einigen Tagen waren es andere Gründe wieso Du nicht mitmachst, nun ist das auf einmal ein Mitgrund. :D

 

Du kannst ja gerne mein Slot haben. Denke, dass ist ja kein Problem. Sind ja nur 15 Minuten, da ja nun sowelche "Leute" ja nicht mehr dabei sind. :)

 

Hinzu kommt, dass ich lieber ehrlich bin und es direkt geschrieben habe, anstatt erst gar nicht zu schreiben und die Spieltage verlaufen zu lassen. Ich kann Phillip auch verstehen, allerdings ist das immer noch meine Sache, was ich mit meiner freien Zeit anstelle. Ob das nun zocken, masturbieren, Serien schaue oder was weiß ich ist. Bleibt mir überlassen, wenn ich beschränkte Zeit habe. dann möchte ich diese Zeit vielleicht nicht ins Fifa investieren, sondern mir anderweitig zur Verfügung stellen.

 

Wie ich sagte, es tut mir leid für Bösesfrettchen, da er sich die Arbeit gemacht hat. Sehr sogar. Daher möchte ich mich hier entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar

du hast masturbieren gesagt. hahahah =)=)=)=):rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol::thumbsup::thumbsup::thumbup:

 

im grunde genommen ist es deine sache richtig, aaaaaaaaber du darfst auch nicht vergessen, dass DU dich eingeschrieben hast. Und du wusstest auch wohl vorher das du wenig zeit haben wirst oder liege ich da falsch?

 

Ich für meinen teil werde teilnehmen mir die zeit auch nehmen nur das es passieren kann das ich spiele vorverlegen muss oder aber auch nachholen muss da ich mitten im umzug stecke.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Ich kann Phillip auch verstehen, allerdings ist das immer noch meine Sache, was ich mit meiner freien Zeit anstelle. Ob das nun zocken, masturbieren, Serien schaue oder was weiß ich ist. Bleibt mir überlassen, wenn ich beschränkte Zeit habe. dann möchte ich diese Zeit vielleicht nicht ins Fifa investieren, sondern mir anderweitig zur Verfügung stellen.

 

Sicher, 100%ige Zustimmung! Es ist deine Sache. Und wenn du kein Bock, keine Zeit oder sonstiges für solch ein Turnier hast, dann melde dich bitte auch nicht an. Fertig.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...