Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 17 - PS4-Magazin-Turnier #01 / Ergebnisse / Spielplan


BösesFrettchen

Empfohlene Beiträge

So, es ist angerichtet. Spielplan steht und die Spiele können beginnen. @Philipp Schürmann: kannst du das anheften?

 

Spielplan

Diskussionsthread

 

Es gab bei den letzten Turnieren immer wieder Probleme mit der Aktualität der Excel Dateien. Das liegt nicht daran, dass ich die Tabelle nicht aktualisiere sondern wohl am Cache, deshalb poste ich die Zwischenstände nach den Spieltagen auch immer mal wieder in den Diskussionsthread.

 

Es gibt bei dem Turnier, entspr. der Abstimmung nur die Hinrunde, das heißt: Heimrecht hat nur einer. Das ist Zufall aber doch recht ausgeglichen.

 

Der 1. Spieltag geht bis Samstag, da die Woche ja schon angebrochen ist, danach nach dem Prinzip: Samstag bis Dienstag, Donnerstag bis Freitag. Bitte versucht zum jeweiligen Spieltag die Spiele rechtzeitig zu spielen so dass ich nicht hinterher rennen muss. Wenn nicht anders möglich, dann im Diskussionsthread besprechen. Wenn es an nur einem Spieler liegt, wird das Spiel 0:3 für diesen gewertet, sollten 3 Spieltage oder mehr vergangen sein.

 

Ich hoffe, dass alles glatt läuft, aber sollte jemand plötzlich aufhören, muss im Einzelfall noch entschieden werden wie die Spiele gewertet werden.

 

Ich bitte außerdem darum, dass in diesem Thema wegen der Übersicht keine Diskussionen stattfinden, sondern nur Spieltag, Paarung, Ergebnis:

 

Beispiel:

1. Spieltag

Dortmund III - Sevilla 1:1

PSN: FurettoCattivo (Bei Freundschaftsanfrage auch bitte mit kurzer Notiz)

 

Suchen noch Leute für Fifa18 Pro-Club-PS4Magazin-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar

10 Spieltag.

 

Bayer Leverkusen - Leicester City 0:11

 

Ich frage mich ernsthaft was wäre wenn ich deine Partyeinladung angenommen hätte. Ob du da weiter normal gespielt hättest nach deinem 0:2 Rückstand in der 5 min? Bereue es dass ich nicht angenommen habe...

 

Spiel doch wie ein Mann zu Ende und fang nicht gleich an zu heulen... wie alt sind wir den bitte...

Wenn du merkst das Spiel liegt dir nicht dann verkauf es bitte. Sry aber wenn ich zurückliege versuche ich wenigstens noch ein wenig etwas ja ...

Link zu diesem Kommentar

Ähm es ist meine Sache ob ich nach dem 0:2 die Entscheidung treffe ob ich noch lust habe oder nicht da muss ich mich nicht so runtermachen lassen.So wie du Spielst hätte es eh wenig gebracht. Du hast Gewonnen sei doch froh, was soll also dein Text jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Ähm es ist meine Sache ob ich nach dem 0:2 die Entscheidung treffe ob ich noch lust habe oder nicht da muss ich mich nicht, so runtermachen lassen.So wie du Spielst hätte es eh wenig gebracht. Du hast Gewonnen sei doch froh, was soll also dein Text jetzt?
Fand es einfach nur traurig , das Spiel hat einfach noch nicht richtig begonnen und du legst den Controller schon zur Seite .

So macht das doch kein Spaß .

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...