Vondergraaf

ARK: Survival Evolved - PS4-Zertifizierung abgeschlossen

32 posts in this topic

Das von Studio Wildcard entwickelte Survival-Adventure ARK: Survival Evolved könnte bereits in Kürze auch auf der PlayStation 4 verfügbar sein. Das zumindest geht aus einem Tweet der Entwickler von Abstract Games hervor, die für den PS4-Port verantwortlich sind.<br>

<br>

Demnach habe sich die harte Arbeit gelohnt und es sei geschafft. Auf die Frage eines Nutzers, ob damit gemeint sei, dass das Spiel Sonys Zertifzierungsprozess erfolgreich durchlaufen habe, antwortete man: <br>

"Du hast es erfasst! :)"<br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr">Due to no internet at the office we setup a Headquarter at the CEO’s home. But it all paid off, just heard we nailed the <a href="https://twitter.com/hashtag/ARK?src=hash">#ARK</a> PS4 builds! <a href="https://t.co/ikqcq6ZdcK">pic.twitter.com/ikqcq6ZdcK</a></p>— Abstraction Games (@AbstractionGame) <a href="

">25. November 2016</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

<blockquote align="center" class="twitter-tweet" data-lang="de"><p lang="en" dir="ltr"><a href="https://twitter.com/JayEx23">@jayex23</a> <a href="https://twitter.com/jatstweeter">@jatstweeter</a> <a href="https://twitter.com/arkjeremy">@arkjeremy</a> You got it! :)</p>— Abstraction Games (@AbstractionGame) <a href="

">25. November 2016</a></blockquote>

<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script><br>

<br>

Zwar wissen wir noch immer nicht, wann ARK: Survival Evolved für die PlayStation 4 veröffentlicht wird, aber allzu lange wird das Spiel wohl nicht mehr auf sich warten lassen. Mit etwas Glück könnte es bereits im Dezember soweit sein.<br>

<br>

<br>

<br>

<br>

Danke an EUSTO für das Einsenden der News!<br>

<br>

Quelle <br>

ARK: Survival Evolved - Founders Edition Packshot
ARK: Survival Evolved - Founders Edition
Wildcard
Wildcard
2016-12-05

leider geil. habs per steam im early access ausprobiert mein lappy ist nur etwas schwach um es bei guter grafikeinstellung zu spielen. das gameplay macht echt spass. warte schon so lange auf die ps4 fassung. dann wird mein ps plus auch wieder aktiviert

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen, wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..

Hab es gerade noch im anderen Thread erwähnt^^

Wäre mega wenn es dieses Jahr noch kommen würde. Wird zeit das die ganzen Survival-Crafting games auch für die Ps4 kommen.

vr wäre ja mal der Hammer. Aber bitte mit meeeggaaa Spielstunden

so wurde es ja für die ps4 präsentiert oder? wie so einige andere titel (= War Thunder usw =/ ) sehr schade, find vr echt cool. Um so mehr mit der Pro und Move noch mehr! Und freu mich extrem auf RE7 ^^!!!!!!!!!

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen, wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..

Studio Wildcard durfte damals die Early-Access-Version nicht auf der PS4 veröffentlichen.

Spricht nur das fertige Spiel darf Releasen.

Quelle 8.8.2016

Ich gehe davon mal aus das sie dass fertige Spiel noch vor Weihnachten releasen.

Fänd es echt super wenn es endlich kommt!

Selbst wenn es noch im Early Access sein sollte...wird es vom inhalt definitiv mehr haben als so manch andere (no man's sky) Spiele.

Ich freu mich riesig :thumbsup:

Einerseits würde ich mich schon sehr freuen' date=' wenn es endlich den Weg auf die Konsole findet. Andererseits kann ich auf ein halbgares Early Access Spiel a la 7 Days 2 Day gerne verzichten und da es auf dem PC auch immer noch in der EA Phase ist, wag ich zu bezweifeln, dass Ark auf der Konsole fertiggestellt ist.

Mal schauen..[/quote']

das ist wohl war zocke 7 days to die. es macht schon echt spass nur der umfang könnte mehr sein und die grafikfehler müssten behoben werden. der sucht faktor im basisbau ist schon recht hoch. das was ich von ark bisher gesehen hab hat aber nen deutlich besseres potential da mir das spiel deutlich ausgereifter scheint.

Wenn viele Menschen schon bei Here they lie mit Motionsickness zu kämpfen haben ist so ein schneller Titel eher nicht VR geeignet!Sieht ganz interessant aber auch ein wenig Eintönig aus in meinen Augen.Wird eher kein Day One Kauf bei mir !

Das wäre sehr geil wenn das dieses Jahr noch erscheinen würde. Was ist denn eigentlich aus H1Z1 geworden sollte das nicht auch noch dieses Jahr erscheinen ?

gruß

c0n

das ist wohl war zocke 7 days to die. es macht schon echt spass nur der umfang könnte mehr sein und die grafikfehler müssten behoben werden. der sucht faktor im basisbau ist schon recht hoch. das was ich von ark bisher gesehen hab hat aber nen deutlich besseres potential da mir das spiel deutlich ausgereifter scheint.

die trailer schauen immer gut aus, aber liveplay gefällt mir bisher nicht so wenn ich mal zuschaue bei ark...

Hoffe einfach das die konsolen version von 7 days to die möglichst schnell der pc Version angepasst wird....das bockt echt tierisch, mein lieblingsspiel derzeit...

Hmmm was ist aus Ark: Survival of the fittest geworden? Wurde ja am Release Day gekippt um Survival evolved mehr Aufmerksamkeit widmen zu können.

Aber wird es noch kommen? Finde das ja mega Interessant :)

Bin mal gespannt auf ARK. Finde auch 7 days ganz cool gemacht. Aber was mir eigtl. fehlt ist ein DayZ, The Forest oder H1Z1.

Aber ob sowas noch auf Ps4 kommt bezweifle ich mal.

Studio Wildcard durfte damals die Early-Access-Version nicht auf der PS4 veröffentlichen.

Spricht nur das fertige Spiel darf Releasen.

Quelle 8.8.2016

Ich gehe davon mal aus das sie dass fertige Spiel noch vor Weihnachten releasen.

Naja da bin ich noch skeptisch. Wie gesagt, bei 7 Days 2 Die wurde es ja auch im EA Status veröffentlicht. Vll war auch das der ausschlaggebende Punkt dafür, dass keine weiteren in der Entwicklung befindlichen Spiele ihren Weg auf die Ps4 finden.

Wenn es tatsächlich komplett fertig Released wird, bin ich mal gespannt. Das was man bisher auf dem PC so gesehen hat, war ja doch noch recht überschaubar und ausbaufähig. Bleibt die Frage offen wann und vor allem mit welchem Umfang es dann kommt.

Ist das Free to Play oder kostenpflichtiger Titel? Sieht auf jedenfall interessant aus. Hat das jemand auf X1 und kann man näher was davon erzählen? So nen TItel würde ich gern kostenfrei testen...

Ist das Free to Play oder kostenpflichtiger Titel? Sieht auf jedenfall interessant aus. Hat das jemand auf X1 und kann man näher was davon erzählen? So nen TItel würde ich gern kostenfrei testen...

Wird sehr wahrscheinlich etwas kosten, nur der Preis ist noch nicht bekannt. Denke mal an so 30 €.

Das Spiel soll heute ab 16 Uhr verfügbar sein, ich freu mich.

Dazu die News:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1553185521381540&substory_index=0&id=1010317889001642

Und nachher ist es nur eine Ankündigung, dass es irgendwann Released wird ;):D

Ne Spaß, interessieren tut mich der Titel ja schon irgendiwe. Hoffentlich stimmt der Inhalt/Umfang. Bin gespannt, ob sich das mit heute bewahrheitet.

Ist kein Free2Play Titel. Kostet auf Steam und XBox rund 30 € und befindet sich da auch noch in der Early Access Phase.

kostenfrei testen kannst du es zwangsweise nur mit Glück auf dem PC. Da war jedenfalls schon öfters mal ein Free Weekend, wo man kostenfrei reingucken konnte.

Ok Schade, die Katze im Sack kauf ich nicht, dann heißt es mal warten und beobachten.

Es wird hundert pro für uns auch ein Testzugang geben. Hab ich auf der One auch gehabt. Nach 10 Std kansste dich entscheiden es zu kaufen oder nicht

Es wird hundert pro für uns auch ein Testzugang geben. Hab ich auf der One auch gehabt. Nach 10 Std kansste dich entscheiden es zu kaufen oder nicht
Das liegt aber eher am Microsofts Early Access Programmen, ähnlich wie von EA (Publisher), wo man bei sämtlichen Spielen wie Fifa, Bf, usw. 10 Std. testen kann.

Auf der Playstation würd ich nicht drauf wetten, dass es sowas geben wird. Wäre aber natürlich eine feine Sache.