Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

ARK: Survival Evolved - Releasetermin bekannt

Recommended Posts

Wie Studio Wildcard heute bekannt gegeben hat, wird das Survival-Adventure ARK: Survival Evolved am 6. Dezember veröffentlicht werden. Das Spiel wird entweder einzeln zum Preis von 34,99 €, oder im sogenannten ARK: Survior's Pack, das neben dem Grundspiel auch die Erweiterung ARK: Scorched Earth, sowie PlayStation-exklusive kosmetische Items, beziehungsweise Skins enthält, zum Preis von 49,99 € erhältlich sein.

3696-720.jpg

[/align]

Davon unabhängig bleibt ARK: Survival Evolved weiterhin in Entwicklung und wird, bis zum Release einer finalen Version im Frühling nächsten Jahres, ständig mit neuen Updates, Verbesserungen, Spielmechaniken und Items versorgt werden.

[align=center] 3697-720.jpg

[/align]

ARK: Survival Evolved wird ab dem 6. Dezember im PlayStation Store verfügbar sein.

Folgend findet ihr den Ankündigungstrailer zum Spiel:

[align=center]

Danke an thebourbonkid88 für den Hinweis!

Quelle

ARK: Survival Evolved - Founders Edition Packshot
ARK: Survival Evolved - Founders Edition
Wildcard
Wildcard
2016-12-05

Ich lasse mich gerade von einem, in 2015 veröffentlichen und wahrscheinlich vom PC stammenden Trailer verführen...

Wie geil sieht das denn bitte aus O.o

Gott sei Dank hält mich rainbow six und pokemon auf trap, sonst direkt day one kauf. Ich beobachte es definitiv.

Mal ne blöde Frage. Ist das ein reines Singleplayer Game oder wie muss ich das verstehen?

Sieht nämlich sehr interessant aus.

Es ist eher ein Online-Multiplayer Spiel. Man kann es auch alleine zocken, aber mit mehreren macht es mehr Spaß :) Es geht halt darum ein Lager zu bauen, zu überleben, Dinos zu zähmen etc und du hast die Wahl zwischen pve und pvp
Kommt da ein VR Support?
Ark hat bereits VR Support, bzw wieder :) Aber noch nicht für die PSVR ... Aber da es am PC bereits funktioniert, sind die Chancen auf jeden Fall gut und angekündigt hatten Sie es ja vor langer Zeit schon - Das heißt heutzutage aber leider nichts mehr ^^

Guest ThomGa_GER   
Guest ThomGa_GER

Ja was soll ich sagen ---> PVP! Ich bin sowas von dabei, wird gekauft! Ich ringe echt mit mir auf die Retail zu warten, mag keine digitalen Games ;(

Ja was soll ich sagen ---> PVP! Ich bin sowas von dabei, wird gekauft! Ich ringe echt mit mir auf die Retail zu warten, mag keine digitalen Games ;(

Ist mir sowas von egal ob Retail oder Download. Du verpasst jedenfalls ziemlich viel, wenn du bis nächstes Jahr wartest :whistling:

Guest ThomGa_GER   
Guest ThomGa_GER

Ist mir sowas von egal ob Retail oder Download. Du verpasst jedenfalls ziemlich viel, wenn du bis nächstes Jahr wartest :whistling:

So wie ich das sehe sind da in den Versionen nicht nur kosmetische Dinge, die eine hat den DLC dabei für 50€ und die andere für 35€ nicht. ?( Levelt man da seinen Charakter und stattet ihn mit Items aus, verliert man die DInge beim sterben? Muss mich echt mal schlau machen bei dem Spiel.

PS: Dieses Wochenende fallen Shooter aus, hab mir den linken Daumen an ner Glühbirne aufgeschnitten ;(

hallo,

mal eine Frage ich habe Ark auf Pc gespielt, und es war ein hammer game ich warte seit langen das es auf ps4 erscheint.....

aber weiss jeamnd ob es da eigene server geben soll?also die Möglichkeit? Ich hatte das problem jetzt schon bei ein paar Spielen gehabt auf der Konsole z.b Minecraft oder 7 days to die.Das es keine eigenständigen Server gab, bzw. wenn der admin offline gegangen ist war der server auch weg.

für mich ist das ein wichtiger Grund ob ich das spiel kaufe oder nicht, weil ich und meine Kumpel wollen ein kleines Dorf bauen.wir wollen zusammen spielen aber natürlich auch mal alleine wenn der eine keine Zeit hat .Aber das bringt ja nix wenn der Server offline ist sobald der Spiel eröffner nicht online ist.

hallo,

mal eine Frage ich habe Ark auf Pc gespielt, und es war ein hammer game ich warte seit langen das es auf ps4 erscheint.....

aber weiss jeamnd ob es da eigene server geben soll?also die Möglichkeit? Ich hatte das problem jetzt schon bei ein paar Spielen gehabt auf der Konsole z.b Minecraft oder 7 days to die.Das es keine eigenständigen Server gab, bzw. wenn der admin offline gegangen ist war der server auch weg.

für mich ist das ein wichtiger Grund ob ich das spiel kaufe oder nicht, weil ich und meine Kumpel wollen ein kleines Dorf bauen.wir wollen zusammen spielen aber natürlich auch mal alleine wenn der eine keine Zeit hat .Aber das bringt ja nix wenn der Server offline ist sobald der Spiel eröffner nicht online ist.

Auf der Xbox ist es mit Server. Also wird es auf der PS4 nicht anders sein. Ich denke man bekommt auch morgen einen Testzugang. Dann kannste dich immer noch entscheiden.

Habs jetzt auch und tu mich aber noch schwer, wird einem ja nichts erklärt etc. naja. Grafisch muss man sagen ist das ne sauerrei. Da tuen einem nach ner Stunde die augen weh. Das ist noch nichmal Ps3 standart. Ganz ganz grausam -.-

Guest ThomGa_GER   
Guest ThomGa_GER
Das ist noch nichmal Ps3 standart. Ganz ganz grausam -.-
Wenn ich diesen Satz immer lese hab ich schon kein Bock mehr was dazu zu sagen. So ein schwachsinn...

Und generell gilt: Standard mit D, außer es geht um die Standarte, sorry aber das musste sein.

Das ist noch nichmal Ps3 standart. Ganz ganz grausam -.-
Wenn ich diesen Satz immer lese hab ich schon kein Bock mehr was dazu zu sagen. So ein schwachsinn...

Und trotzdem machst du es ;)

Ich meinte mit der aussage auch einfach nur das es wirklich richtig schrecklich und absolut nicht Zeitgemäß aussieht.

Zudem "ruckelt" alles, jede menge bugs, Grafikfehler und so weiter. Mit dem release hätten sie warten soll.... :/

Guest ThomGa_GER   
Guest ThomGa_GER
Mit dem release hätten sie warten soll.... :/
Der Release ist erst irgendwann 2017 (hoffen wir es mal =) ), dies ist eine Vorabversion die immer weiter gepatcht wird, das heißt man kann dadurch mit Einschränkungen (Bugs usw.) schon jetzt zocken und muss nicht noch nen halbes Jahr oder so auf die Disk warten. Sprich das Spiel befindet sich aktuell noch in der Entwicklungsphase. Mir ist der Preis für eine Beta aber auch etwas hoch...

Ich meinte mit der aussage auch einfach nur das es wirklich richtig schrecklich und absolut nicht Zeitgemäß aussieht.

Naja, das spielt ist ja auch schon fast 2 Jahre alt... :P

Ich empfinde deine Aussage mit dem ps2 Niveau etwas übertrieben. Wenn man bedenkt dass es ein mmo ist, offene Welt, gute Weitsicht, extreme Vegetation, sehr schickes Wasser, und solch kram, dann macht das schon echt was her.

Im Vergleich dazu destiny oder TESO, beides MMO's mit einer relativen großen Welt, da braucht sich ein ARK nicht zu verstecken!!!

Bei den lags gebe ich dir Recht, aber mich persönlich stört das nicht so extrem wie es dich zu stören scheint... Und Bugs sind halt normal bei Spielen, selbst games mit "gold-status" und day one patch sind heutzutage verbuggt, da braucht sich ein Spiel auf beta-niveau nicht verstecken.