Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Celle

[PSX] Horizon: Zero Dawn - Neuer Trailer zeigt Welt und Tierwesen

Recommended Posts

Ein neuer Trailer von der aktuellen PlayStation Experience zu Horizon: Zero Dawn, das im März exklusiv für die PS4 erscheint, zeigt neben der eindrucksvollen postapokalyptischen Welt des Action-RPGs auch die mechanischen Tierwesen, mit denen es Heldin Aloy zu tun hat.

 

 

 

 

Horizon: Zero Dawn erscheint in Europa am 1. März 2017.

 

 

Quelle

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht sehr gut aus ich habe nur die Befürchtung das es von der spieldauer und der dem drumherum so endet wie the Order das sah auch bombe aus und war dann doch spielerisch ernüchternd

Hoffe eigentlich eher, dass es vom gameplay und so so ne Mischung aus uncharted und far cry primal wird....

Share this post


Link to post
Share on other sites
sieht sehr gut aus ich habe nur die Befürchtung das es von der spieldauer und der dem drumherum so endet wie the Order das sah auch bombe aus und war dann doch spielerisch ernüchternd
Da es sich hier um ein Action- Rollenspiel handelt und nicht um ein linearen Deckungsshooter, wird die Spieldauer wohl um einiges länger sein als 6-8 Std. ;)

 

 

B2T:

Hab gerade mal geguckt, es kommt ja tatsächlich schon im März raus wenn sich da nichts mehr verschiebt. Steht also ja schon fast vor der Tür :banana: Sieht echt unfassbar gut aus. Pro steht schon seit Release bereit. Vll darf ich bis dahin auch schon ein ordentlichen 4K TV mein Eigen nennen. Ach nee 4K und Ps4 Pro darf man hier laut einigen Usern ja nicht in einem Satz verwenden. Es rutscht mir aber dennoch immer wieder über die Lippen. Sorry @Mr.Ash: :rofl:

 

EDIT:

Wer ein US Account hat und seine Ps4 mit einem Horizon Theme schmücken will:

Code: c36g-f3nr-tm4t

War in einem der Videos im Hintergrund versteckt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

das es ein action rollenspiel ist heist noch lange nicht das es ne Spielzeit von vielen stunden haben muss man nehme nur das neue tomb raider wenn man nur die Story spielt ist das auch nicht gerade der reißer,wünschen würde ich es mir muß nich gleich an witcher ran kommen aber so 40 bis 50 wäre schon nice

Share this post


Link to post
Share on other sites
das es ein action rollenspiel ist heist noch lange nicht das es ne Spielzeit von vielen stunden haben muss man nehme nur das neue tomb raider wenn man nur die Story spielt ist das auch nicht gerade der reißer,wünschen würde ich es mir muß nich gleich an witcher ran kommen aber so 40 bis 50 wäre schon nice
Tomb Raider ist ja auch kein Rollenspiel;)

Dass dadurch das Spiel gleich 100+ Stunden bietet wollte ich damit auch nicht sagen, aber ein Open World Spiel + RPG wird wohl deutlich länger gehen als ein linearer Deckungsshooter wie The Order welches du zum Vergleich herangezogen hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ThomGa_GER

Muss einfach der Knaller 2017 werden, ich erwarte großes auf der Pro auch wenn ich schon länger keine Videos usw. davon mehr anschaue :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Obwohl ich eigentlich nicht der größte Fan von solchen Settings mit futuristisch wirkenden Roboterwesen bin, reizt mich der Titel doch irgendwie stark.

Die größte Sorge ist, das man vorher viele Trailer sieht, die richtig aussehen und das Spiel am Ende doch enttäuscht.

Ich werde den Titel auf jeden Fall mit Spannung weiter im Blick haben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ach nee 4K und Ps4 Pro darf man hier laut einigen Usern ja nicht in einem Satz verwenden. Es rutscht mir aber dennoch immer wieder über die Lippen. Sorry @Mr.Ash: :rofl:
Ist schon OK, hab damit keine Probleme. Ändert aber nichts an meiner Meinung, dass die hochskalierte Grafik der PS4 Pro ein Schwachsinn ist ;) . Ich spare mir das Geld in dieses unütze Update und investiere es lieber in eine PS5 welche dann natives 4K 60Hz auf den Bildschirm zaubert, und allen die Kinnlade runterfällt wenn sie erkennen wie schlecht das hochskalierte PS4 Pro 4K wirklich ist :P.

 

Zum Video:

Bäh!!! Das sind ja nur 1080p in lächerlichen 30fps! Boah sieht das K*cke aus, also ohne PS4 Pro geht das ja mal gar nicht. ;) ;) ;) *Sarkasmus* . Im Ernst, das Spiel sieht absolut Bombe aus, egal auf welcher PS4. Spielerisch & Atmosphärisch wird mit Sicherheit wieder hochwertige Guerilla Kost geboten werden, da mache ich mir auch keine Sorgen. Ein grösseres Fragezeichen setze ich hinter die Story, denn hier konnte Guerilla trotz stehts guter Ansätze meist nicht so richtig überzeugen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×