Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pazzo

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Sammelthread

Recommended Posts

Ist bei der remastered Version, genauso viel los wie bei der ehemaligen Version?

Die Spielerzahl kann man ingame leider nicht nachsehen. Allerdings habe ich absolut keine Probleme, Lobbies zu finden, egal in welchem Modus. Und nachgejoint wird auch fast immer, wenn mal zu wenig Spieler im Spiel sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist bei der remastered Version, genauso viel los wie bei der ehemaligen Version?

Eine genaue Spielerzahl kann man leider nicht sehen, nur eine Prozentzahl, wieviele Leute in einem Spielmodus sind. Selbst bei Spielmodis wo weniger als 5% der Spieler angemeldet sind, findet man schnell eine Lobby und es wird fix nachgejoint. Auch in der Rangliste sind mehrere Millionen Einträge. Über die Spielerzahl muss man sich keine Sorgen machen. Es sind wohl mehr Leute dort online, als in Infinit Warefare. Mehr als bei Black Ops 3 sind es alle mal.

Es scheint so, als ob viele Leute hauptsächlich MW Remastered zocken und ich kann es verstehen. Das Remastered ist wirklich super gelungen. Technisch gibt es nichts zu meckern und das Spiel ist so spaßig wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Die optischen Geschichten finde ich noch in Ordnung, aber diese dämlichen Nahkampfwaffen zerstören zum Teil die Atmosphäre und macht das Game lächerlich. Also ich weiß ja nicht, aber ich habe ich noch nie davon gehört, dass jemand im Krieg mit einer zerbrochenen Flasche durch das Schlachtfeld rennt... :rolleyes:

Andererseits kann es durchaus motivieren. Mal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Man kanns Activision ja auch nicht verübeln, denn es gibt ja genug Idio..., die dafür Echtgeld bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz, was ich davon halten soll. Die optischen Geschichten finde ich noch in Ordnung, aber diese dämlichen Nahkampfwaffen zerstören zum Teil die Atmosphäre und macht das Game lächerlich. Also ich weiß ja nicht, aber ich habe ich noch nie davon gehört, dass jemand im Krieg mit einer zerbrochenen Flasche durch das Schlachtfeld rennt... :rolleyes:

Andererseits kann es durchaus motivieren. Mal abwarten, wie sich das alles entwickelt. Man kanns Activision ja auch nicht verübeln, denn es gibt ja genug Idio..., die dafür Echtgeld bezahlen.

Also ich habe auch noch nie davon gehört, dass Soldaten im Krieg um ein paar Flaggen kämpfen oder die Erkennungsmarken sammeln ^^ Oder dass jemand Pilot, panzerfahrer und scharfschütze gleichzeitig ist.

Aber das Argument mit der Atmosphäre stimmt schon. Es ist einfach so nie teil des Spiels gewesen, aber mal abwarten, wie es dann wirklich ist. Ein wenig mehr zum Freischalten ist schon nett, da es in MW1 wirklich nicht die masse ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe auch noch nie davon gehört, dass Soldaten im Krieg um ein paar Flaggen kämpfen oder die Erkennungsmarken sammeln ^^ Oder dass jemand Pilot, panzerfahrer und scharfschütze gleichzeitig ist.

Aber das Argument mit der Atmosphäre stimmt schon. Es ist einfach so nie teil des Spiels gewesen, aber mal abwarten, wie es dann wirklich ist. Ein wenig mehr zum Freischalten ist schon nett, da es in MW1 wirklich nicht die masse ist.

Hast du nicht ganz Unrecht, auch wenn die Flaggen eher symbolisch für ein Gebiet stehen sollen. Der Rest ist aber wahr.

Ich glaub, man muss sich einfach damit abfinden, dass die modernen Shooter sowas beinhalten. Für mich sieht das oft aber wie ein Free2Play-Titel aus. Vorallem bei BO3 haben sie da maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BiGBuRn83:

Angebot und Nachfrage halt, ne :D wenn die Kuh, im übertragenen Sinne darum bettelt gemolken zu werden, dann lässt sich der Bauer logischerweise auch nicht lumpen

ist natürlich ein zweischneidiges Schwert - zum einen kann es die Atmosphäre runterziehen und einige Leute stören, aber zum anderen gibt es eben auch sehr viele Leute, die darauf Bock haben und sich über die Langzeitmotivation (vor allem die Waffen-Challenges) freuen

man sollte meiner Meinung nach einfach die Möglichkeit angeboten kriegen, alle Skins etc. zu deaktivieren, wenn man darauf keine Lust hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1e42a5-1481714040.jpg

Und wieder wird die Kuh gemolken. Activision ist der armseligste Publisher überhaupt. Für mich machen diese Drops jedes Spiel kaputt und total affig. Mittlerweile verseuchen sie jedes Spiel damit. Traurig.

Naja man kann es auch einfach ignorieren. Man muss ja keine Keys einlösen etc. In meinen Augen hätte MW sowas auch nicht gebraucht, letztlich ändert es aber auch nichts am Spiel! Das Gameplay wird nicht beeinflusst, es gibt keine miesen OP Waffen in den Drops, von daher alles gut. Das reine MW wäre mir zwar auch lieber, aber kaputt macht das System in meinen Augen auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThomGa_GER

Dürfte ja nicht mehr lange dauern das MW als eigene Disk erscheint, selbst der Euter einer toten Kuh ist essbar =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hab ich mir das Spiel nach 2 Monaten Entscheidungsphase endlich geholt, hab 3 Stunden gespielt und mir später am selben Abend die rechte Hand so stark geprellt, dass ich vermutlich für die nächsten 2 Wochen nicht spielen kann... die 3 Stunden hatte ich aber Zeit meines Lebens 1.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightz

Hey, ich komme gerade nicht in MWR rein. Fehlercode 103295. Angeblich funktionieren aber alle Dienste.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sunn_o_
Ich habe das Spiel in meinem PS4 Bundle kostenlos dazubekommen. Habe leider kein PS+ für den MP. Gibt es noch so viele Cheat-Lobbys wie bei der PS3-Version?

Nicht, dass ich extra PS+ kaufe und dann nur Cheater unterwegs sind.

Also mir sind in den knapp 48h bis jertzt noch keine cheater über den weg gelaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
es gibt keine Cheater. zumindest hab ich in über 30 Stunden keinen gesehen

Stimmt aber dafür gibt es 80% Zelter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt keine Cheater. zumindest hab ich in über 30 Stunden keinen gesehen

Haha klar. Ich war in der 2.Lobby direkt in einer XP Lobby. Da hattet ihr bis jetzt Glück. Leider kann man das Spiel noch genauso hacken, wie mit der PS3. Traurig

Der @mdma: denkt bestimmt das ist normal, wenn Leute ohne Prstigezeichen rum laufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag