Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Resident Evil 7 biohazard - Unboxing der Collector's Edition

15 posts in this topic

Auch wenn es noch einige Wochen und einen Jahreswechsel dauert, ehe Resident Evil 7 biohazard in den Handel kommt, haben die Kollegen von IGN bereits Hand an die Collector's Edition des Horror-Spiels legen können und ein Unboxing-Video online gestellt, das wir euch nicht vorenthalten wollen.

Die US-Version der Collector's Edition enthält neben einem exklusiven Steelbook auch den Puppenfinger der Demo, der sich hier als USB-Stick entpuppt, sowie Lithografien und ein Modell des Anwesens der Familie Baker.

Resident Evil 7 biohazard wird am 24. Januar 2017 unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Wer möchte - und genug Mut hat - wird den Titel auch komplett mit der PlayStation VR spielen können.

Das Unboxing-Video könnt ihr euch folgend ansehen:

Danke an DiTecher für den Hinweis!

Resident Evil 7: Biohazard Packshot
Resident Evil 7: Biohazard
Capcom
Capcom
2017-01-23

Schön gemachte Edition, jedoch für meinen Geschmack zu teuer. Das Spiel liegt der Edition nicht bei und somit sind mir die knapp 170 € für ein Plastehaus zu viel Geld. Dennoch, für Extremsammler sicher ein Muss!

Schön gemachte Edition' date=' jedoch für meinen Geschmack zu teuer. Das Spiel liegt der Edition nicht bei und somit sind mir die knapp 170 € für ein Plastehaus zu viel Geld. Dennoch, für Extremsammler sicher ein Muss![/quote']

finde ich auch 170€ ist mir auch zu viel, da reicht mir nur das spiel, aber wie du schon gesagt hast: für den ein oder anderen vielleicht ein muss

Müsst auch bedenken, dass die gezeigte Version die US-collector's Edition ist.

Die EU-Edition ist anders mit etwas anderem Inhalt.

Vorallem der Finger....

Dass es sich dabei um die US-Version handelt, habe ich ergänzt. Dankeschön! :)

quote='DiTecher','index.php?page=Thread&postID=481070#post481070']Falls jemand die normale Edition für günstiges Geld vorbestellen möchte, kann er es hier tun:

https://www.mydealz.de/deals/resident-evil-7-ps4-xbox-one-fur-4999-eur-inkl-vk-vorbestellen-gamewareat-870246

Das Angebot ist noch immer verfügbar und für den Preis nirgendswo anders zu bekommen.

OMG, ich habe es bestellt, ich wahnsinniger :wacko: ...

Boah nee du da werde ich passen, das Spiel mit VR würde meine restlichen Nerven vernichten... Mir ist bei der Demo auf normaler Ps4 der Arsch schon auf Grundeis gegangen!

So wie ich mich kenne werde ich es aber trotzdem kaufen aber NICHT für VR :)

Ich liebe Resident Evil, aber seltsamerweise schafft es bei mir keinerlei Euphorie zum auslösen, ich mag nicht die Richtung wo es eingeschlagen hat :/ ich denke ich werde diesen teil links liegen lassen.. obwohl ich alle teile gespielt habe!

Ich liebe Resident Evil, aber seltsamerweise schafft es bei mir keinerlei Euphorie zum auslösen, ich mag nicht die Richtung wo es eingeschlagen hat :/ ich denke ich werde diesen teil links liegen lassen.. obwohl ich alle teile gespielt habe!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Bei mir wird es wohl der erste Teil überhaupt sein, den ich mir selbst kaufen werde. Bisher habe ich nur immer mal reingeschaut und war gelangweilt von Resi. Wenn Teil 7 hier aber so wird, wie in der Demo angepriesen, ist das Ding 100% gekauft.

Die Collector's Edition heir ist mir aber auch zu teuer.

Freu mich auch tierisch drauf. Der erste vermutlich gute RE Teil seit langem mal wieder. Die letzten 2, ja sogar 3 Teile würd ich sagen waren nur noch reines Action Geballer ohne viel Sinn und Verstand. Wurde höchste Zeit das sich da was ändert. Auch wenn es viele an P.T erinnert, dann gehts halt in diese Richtung. Ist mir aber allemal lieber als alles was in den letzten Teilen fabriziert wurde..

Der 24.1 kann kommen. :thumbsup:

41435s-dcjL._SL1000_.jpg

Ich konnte auch nix damit anfangen bis ich die VR Demo gespielt hatte !

Hab mir sogar extra Urlaub genommen Anfang Februar.

Die Collectors Edition finde ich zwar ganz witzig aber Leute 170€ für ein Mini Häuschen aus Plastik ein paar Bildchen und eine Vhs Video Kassette sind mehr als dürftig.