Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Troll and I - Neuer Trailer zum Action-Adventure

Recommended Posts

Entwickler Spiral House und Publisher Maximum Games haben heute einen neuen Trailer zum kommenden Action-Adventure Troll and I veröffentlicht.

In dem Spiel übernimmt man die Rolle von Otto, einem Jungen, dessen Dorf von Jägern überfallen wird. Auf der Flucht vor seinen Verfolgern trifft er inmitten der skandinavischen Wildnis auf einen Troll, mit dem er eine außergewöhnliche Freundschaft eingeht. Nur auf sich gestellt, versuchen die beiden fortan ihren Häschern zu entkommen und müssen dabei zahlreiche Rätsel lösen und sich in Kämpfen beweisen.

Troll and I soll am 21. März 2017 unter anderem für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Quelle

ich glaube das Release Datum ist hier falsch, wenn ich bei Google guck steht überall 21. März 2017 oder nur März 2017

Jupp. Hast Recht. 21. März natürlich ;)

Ist geändert. Resident Evil, Kingdom Hearts und Yakuza 0 kommen am 24. Januar. Da kann man schon einmal durcheinander kommen ?(

Jupp. Hast Recht. 21. März natürlich

Ist geändert. Resident Evil' date=' Kingdom Hearts und Yakuza 0 kommen am 24. Januar. Da kann man schon einmal durcheinander kommen[/quote']

ja passiert ^^

da kommen harte Wochen auf uns zu... wenn ich so sehe was zwischen Januar-März so kommt... ich hab alleine 17 Titel im Visier, 7 werden aber wohl nur geholt

hoffentlich ist das Sommerloch groß genug

zocken soll ja Spaß machen, aber bei so vielen Top Titeln (meiner Meinung nach) fällt einem die Entscheidung echt schwer :D

kommt mir eigentlich ganz gelegen, dass soviele gute Titel in so kurzer Zeit rausgehauen werden - dann kann ich in Ruhe Nioh genießen und danach die restlichen Spiele 1-2 Monate später zu guten Preisen einsacken :D

b2t: der Troll sieht komisch aus

kommt mir eigentlich ganz gelegen, dass soviele gute Titel in so kurzer Zeit rausgehauen werden - dann kann ich in Ruhe Nioh genießen und danach die restlichen Spiele 1-2 Monate später zu guten Preisen einsacken :D

b2t: der Troll sieht komisch aus

Wie E.T. mit Dreadlocks :D