Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

For Honor - Erste Infos zum Season Pass aufgetaucht

12 posts in this topic

Offenbar haben die ersten Bilder zu den einzelnen Editionen von Ubisofts For Honor ihren Weg ins Internet gefunden und liefern uns so einige Informationen zu den Inhalten des Season Pass.

Demnach - und das wird Vorbestellern des Titels bereits bekannt sein - wird die Standard-Edition des Titels lediglich das Grundspiel enthalten, während sich Käufer der Deluxe Edition über das Spiel und einige exklusive Items freuen dürfen. Neben drei einzigartigen Helmverzierungen, einer speziellen Raucheffekt-Exekution und Deluxe Edition-Emblemen, wird man auch für sieben Tage den Champion-Status innehaben.

Wer sich direkt die Gold Edition des Spiels gönnt, bekommt alle Inhalte der Deluxe Edition, sowie den Season Pass. Dieser umfasst früheren Zugriff auf alle neuen Inhalte, einschließlich sechs neuer Krieger, ein exklusives Emote, ein exklusives Emblem, den Champion-Status für insgesamt 30 Tage und drei Plünderer-Truhen.

unbenanntzhrp8.jpg

unbenannt2d5x5w.jpg

[align=left]Offiziell angekündigt oder bestätigt wurden die Inhalte des Season Pass allerdings noch nicht.

Quelle

[/align]

For Honor Packshot
For Honor
Ubisoft
Ubisoft
2017-02-13

VIP Status und Crates ?!

Oh my. Ubisoft ihr könnt mich immer wieder überraschen :D

Das Spiel ist schon geil , aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine. ;)

Hieß es nicht von ubisoft, das sie die dlc Politik verändern wollen und alle Spieler auch ohne season Pass Zugriff auf Inhalte haben werden, ausser auf accessoires?

Dann hoffen wir mal, das die nur früheren Zugriff haben werden und Normalos dennoch später mit einsteigen können.

Das Spiel ist schon geil ' date=' aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine.[/quote']

ss4!? Was meinst?

ss4!? Was meinst?

Hmm würd mich auch Interessieren :D

Seh ich auch so das die Standard Edition ausreichen wird. Kaufe keine Season pässe mehr vorher. Ich hoffe ich kann die Closed beta spielen :D

Hieß es nicht von ubisoft, das sie die dlc Politik verändern wollen und alle Spieler auch ohne season Pass Zugriff auf Inhalte haben werden, ausser auf accessoires?

Dann hoffen wir mal, das die nur früheren Zugriff haben werden und Normalos dennoch später mit einsteigen können.

jup! und zwar am 23.11.2016 hier auf der seite. wahrscheinlich sagen sie einfach, dass man das zeug ja eh nicht braucht was da beworben wird.

jup! und zwar am 23.11.2016 hier auf der seite. wahrscheinlich sagen sie einfach, dass man das zeug ja eh nicht braucht was da beworben wird.

Na das scheint doch offenbar auch der Fall zu sein. Wenn ich die geleakten Bilder des Season Pass richtig deute, dann gibt es mit Season Pass verfrühten Zugriff auf alle kommenden Inhalte (wie bei Rainbow Six Siege auch, wenn ich mich nicht irre) und bis auf die sechs Krieger ist eh alles kosmetischer Mumpitz.

Versprechen gehalten, oder?

Na das scheint doch offenbar auch der Fall zu sein. Wenn ich die geleakten Bilder des Season Pass richtig deute' date=' dann gibt es mit Season Pass verfrühten Zugriff auf alle kommenden Inhalte (wie bei Rainbow Six Siege auch, wenn ich mich nicht irre) und bis auf die sechs Krieger ist eh alles kosmetischer Mumpitz.

Versprechen gehalten, oder?[/quote']

So sehe ich das auch ! Es steht ja auch da verfrühter Zugriff. Somit haben sie ihr Versprechen gehalten.

Das Spiel ist schon geil ' date=' aber die Standard Edition wird es schon richten. Diese ganzen Items usw.. und den Champion status braucht man meiner Meinung nach nicht. Da ich das Spiel nur 2-3 Monate zocken werde bis SS4 rauskommt aber jedem das seine.[/quote']

ss4!? Was meinst?

SS4 = Sudden Strike 4 ;)

War erst interessiert, aber für 69€ eine abgespecktee Version kaufen? Nö

Das mit den DLC's ist inzwischen schlimmer als mit Free2Play. Wenn ein Game neu erscheint auch gleich teure Zusatzinhalte ankündigen ist ein großer Fehler. Nach 6 Monaten mal was Neues ist okay, aber die Gier verleitet dazu beim Release noch mehr Kohle zu scheffeln, da man zum Vollpreis nicht den vollen Umfang erhält.