Sign in to follow this  
Followers 0
Daniel Bubel

Rime - Die ersten 27 Minuten im Video

8 posts in this topic

Nachdem wir bereits vor kurzem berichten durften, dass der ehemalige PS4-Exklusivtitel Rime bereits im Mai als Multiplattform-Titel erscheinen wird, konnten die Kollegen von IGN bereits Hand an das Spiel legen und haben die ersten 27 Minuten des Adventures in einem Video festgehalten.

 

In Rime schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Jungen, der nach einem Schiffunglück auf einer seltsamen Insel erwacht. Dort lauern nicht nur bösartige Kreaturen, sondern auch verfallene Ruinen müssen erkundet und Rätsel gelöst werden. Mit der Hilfe eines freundlichen Fuchses muss der Junge das Rätsel der Insel lösen und einen Weg nach Hause finden.

 

 

Danke an Iron-Ox für das Einsenden der News!

 

Quelle

Rime Packshot
Rime
Sony Computer Entertainment Europe
XDev Studio Europe

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 min gesehen und für nicht gut befunden :thumbdown:

Aber die Wildschweine da sind Lustig :D

 

: Achtung , Achtung dieser post enthält meine persönliche Meinung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde es mir definitiv irgendwann zulegen, ich mag solche Abenteuerspiele und der Grafikstil gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So kann sich der Geschmack unterscheiden. Mich hat es von der ersten Minute an überzeugt.

Ich find solche Titel lösen bei mir einfach immer verzaubernde Gefühle hervor ich kann mich dann so gut drauf einlassen und versinke teilweise

Stunden in die Spielwelt.

Musik, Animationen, Sound hier stimmt einfach alles. Das Spiel sieht einfach richtig aus und fühlt sich beim zocken sicherlich auch so an.

 

Traumhaft !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schwarze-Mamba

dem kann ich nur zustimmen.

 

Es sieht richtig schön aus. Ich mag die bunte Farbwahl bei der Grafik und es erinnert mich ein wenig an Brothers a Tale of Two Sons, welches ich absolut grandios fand. Freue mich drauf und hoffe, dass es gut wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.