Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ritti1987

Manager im PC Sektor

Welches Manager Genre würdet ihr gerne spielen?  

5 Stimmen

  1. 1. Welches Manager Genre würdet ihr gerne spielen?

    • Fußball Manager
      5
    • Formel 1 Manager
      1


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hatte auf der arbeit gerade so ne lustige idee :D :D :D

 

Und zwar zockte ich gerne den Fußball Manager von EA Sports der von dem deutschen in Köln ansässigen entwicklerteam BrightFuture erstellt wurde. Leider haben die mit dem FM14 den letzten gebracht.

Gespielt habe ich den gerne einfach weil man weitaus mehr möglichkeiten hatte als es FIFA zulässt und es einen son bisschen träumen lässt. habe mir immer große Mannschaften erstellt mit viel papierkram stunden lang statistiken im spiel selber studiert um dann die beste mannschaft zusammen zu stellen und eine gute jugendarbeit zusammen bekommen.

 

Zusätzlich spielte ich damals auch gerne den F1 manager Professional von Software 2000 weil der einfach viele viele viele möglichkeiten bot was mich halt neugierig auf den Manager sektor machte. Da ging es dann nicht nur ein F1 team zu führen sondern lücken in den regeln zu nutzen etc.

 

ich vermisse einfachso manager spiele. dazu muss ich sagen der FM von Sega stellt für mich keine alternative da.

 

jetzt meine frage wie fändet ihr es wenn es mal einen Reboot von einer der beiden Serien geben würde und für welche wärt ihr offen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThomGa_GER

Ich erinnere mich noch an Anstoss auf Amiga und später Anstoss 3 auf dem ersten Laptop, Spielzeit kann man da aber garnicht rechnen, das ging über Jahre, Tag und Nacht und jede freie Minute, was ein Wahnsinn. An beide Titel kam nie wieder ein Manager ran und seitdem habe ich nie wieder einen angerührt. ;( Ach was für eine tolle Erinnerung durch deinen Beitrag :love:

 

PS: Und dabei noch heimlich ausn Fenster geraucht =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Anstoss 3 war ein genuss.....das ist ja der den der Lead Chef von Bright Future gemacht hat der auch für die EA FM Reihe verantwortlich war.

 

Aber son F1 manager wäre auch was wie der f1 Manager Professional....würde mir beide genres zurück wünschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso findet ihr den von sega nicht gut?

 

Ich persönlich finde ihn weitaus besser, da man dafür halt relativ viel Wissen braucht und nicht alles vorgesetzt bekommt, wie beim EA Manager.

Die ganzen Lizenzen kann man sich durch die Mod-Einbindung ganz einfacch installieren.

 

Er sieht halt nicht schön aus, aber ist wesentlich komplexer und in der Tiefe besser als der von EA.

Aber ja, Anstoss und auch 4-3-3 waren einfach richtig geile Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.