Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

God of War - Erscheint es noch 2017?

Recommended Posts

Derzeit befindet sich das Action-Adventure God of War bei den Sony Santa Monica-Studios in Entwicklung. Ein offizielles Release-Datum gibt es seitens des Unternehmens bisher noch nicht. Doch nun kamen Gerüchte an die Welt, dass das Spiel, welches dieses mal in der nordischen Mythologie spielt, noch in diesem Jahr erscheinen könnte.

Grund für diese Annahme ist Christopher Judge, der den Hauptcharakter Kratos vertonen wird. Dieser schrieb nämlich auf seinem Twitter-Kanal, dass jener Release für 2017 vorgesehen ist. Eine offizielle Ankündigung diesbezüglich steht jedoch noch aus, weshalb dies als Gerücht angesehen werden muss. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.

CJ_GCPaKywg

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]Freut ihr euch schon auf das neue Abenteuer rund um Kratos und seinem Sohn?

God of War
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica

Auf ein God of War freue ich mich immer. Sind alle genial. GoW3 habe ich sogar zwei mal gekauft. PS3 und die Remastered auf der PS4 und beide lange gespielt.

Ob das noch 2017 kommt wage ich aber heftig anzuzweifeln, die lassen sich wirklich Zeit und bringen normalerweise fertige Spiele raus :thumbsup:

Mein Tipp, auf der E3 wird es angekündigt und Ende Oktober bis Mitte November kommt es dann in den Handel. Finde es etwas schade, dass man zu dem Spiel kaum was hört, da hätten sie sich die Ankündigung vor ewigkeiten fast schon sparen können.

Wenn es aber richtung GoW3 geht, dann freue ich mih riesig drauf. Hoffentlich orientiert man sich weniger an Ascension

Mein Tipp, auf der E3 wird es angekündigt und Ende Oktober bis Mitte November kommt es dann in den Handel. Finde es etwas schade, dass man zu dem Spiel kaum was hört, da hätten sie sich die Ankündigung vor ewigkeiten fast schon sparen können.

Wenn es aber richtung GoW3 geht, dann freue ich mih riesig drauf. Hoffentlich orientiert man sich weniger an Ascension

Das Spiel wurde vor nicht mal 8 Monaten das erste Mal richtig angekündigt auf der E3 und kommt höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch raus. Also als Ewigkeit würde ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. ^^ Auf der E3 2016 hat man ja auch schon relativ langes Gameplay gesehen und weiß wohin die Reise geht.

Wäre natürlich ein Knaller wenn es dieses Jahr wirklich noch rauskommt. Dann hätte Sony dieses Jahr mit Exklusivtiteln auf jeden Fall ein spitzen Line-Up.

Wäre aber auch nicht böse, wenn es erst Anfang 2018 kommt. Hauptsache es wird so gut wie GOW 1,2 und 3.

Das Spiel wird klasse werden☺️

Aber ich verstehe Sony nicht so wirklich.

Warum bringt Sony nicht Motorstorm Pazifik Rift Remastered????

Das wäre der Oberhammer.

Das war mit Abstand der Geilste Racer auf der Ps3.

Ich hoffe und würd mich unfassbar drauf freuen.

Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.

Mehr nicht.

Aber so richtig glaub ich nicht das es dieses Jahr erscheint. Der Voice-Actor Christopher Judge hat z.B. nur bestätigt das er Kratos spricht, liest sich für mich nicht so als hätte es was mit dem Release zu tun, sondern das Judge lediglich 2017 mit den Aufnahmen beginnt.

Mehr nicht.

Das heißt aber auch, dass es in den Endzügen ist, denn das Einsprechen ist meistens ziemlich am Ende der Produktion.

Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.

Mehr nicht.

Das heißt aber auch, dass es in den Endzügen ist, denn das Einsprechen ist meistens ziemlich am Ende der Produktion.

Selbst wenn er erst Mitte des Jahres mit dem Einsprechen beginnt, könnte der Titel noch in diesem Jahr erscheinen. Kratos ist auch eher Wortkarg. Da wird es nicht sonderlich viele Dialoge geben. Es gibt Spiele wie Witcher oder Deus Ex wo zig Tausend Zeilen eingesprochen werden. Das dauert aber im Schnitt auch nur 4-6 Wochen.

Ist schon lustig zu sehen wie aus irgendwelchen Twitter Nachrichten Gerüchte und Spekulationen enstehen, wie jeder Satz, jedes Wort seziert wird, um das Wunschdenken wahr werden zu lassen ;) . Ich hab's schon geschrieben dass ich mich freuen würde, wenn es denn dieses Jahr erscheint.

Der Post von Christopher Judge heißt aber garnichts, außer das er dieses Jahr dran arbeitet. Alles andere ist ohne offizielle Ankündigung, einfach nur hätte, hätte, Fahrradkette... :P

Mehr nicht.

Ist schon lustig zu sehen wie aus irgendwelchen Twitter Nachrichten Gerüchte und Spekulationen enstehen, wie jeder Satz, jedes Wort seziert wird, um das Wunschdenken wahr werden zu lassen ;) . Ich hab's schon geschrieben dass ich mich freuen würde, wenn es denn dieses Jahr erscheint.

Der Post von Christopher Judge heißt aber garnichts, außer das er dieses Jahr dran arbeitet. Alles andere ist ohne offizielle Ankündigung, einfach nur hätte, hätte, Fahrradkette... :P

Ich hab auch nicht behauptet, dass ich die Twittermeldung für bahre Münze nehme :whistling:

Hab ja selbst gesagt, dass ich auch 2018 vermute bzw. ich nichts dagegen hätte, wenn es dann erst erscheint. Wenn sie jetzt aber schon übers Voiceacting nachdenken, dann sind sie nun mal schon sehr fortgeschritten in der Produktion. Deckt sich auch mit den News, dass das komplette Spiel schon spielbar wäre, auch wenn noch einiges fehlt.

Der Klugscheißermodus darf auch mal pausieren :whistling: :P

Ich versteh nicht warum etwas aus einem anderen Thread genommen wird um es hier gegen mich zu verwenden ?(:wacko: . Was hat das hier mit meinem post von heut Mittag zu tun ?( . Trifft in diesem Fall auch eher nicht zu :whistling: , wohl eher Gegenargumente.

Darüber hinaus ist folgendes wohl eher klugscheißerei:

Wie auch immer...

Sind aber auch wieder verletzlich heute... ^^

Könnte = Konjunktiv= Vermutung. Ich hab lediglich geschrieben, dass das Voiceacting nicht allzu lange dauert.

B2T:

Bevor nichts offizielles angekündigt wird, kann man nur mutmaßen. Die Chancen für ein Release in 2017 stehen nicht schlecht. Könnte aber wohl auch eher Anfang 2018 werden. Lassen wir uns überraschen.

Für mich war der bester Teil GoW3. Als wäre das Wort episch für das Spiel erfunden worden. Wird kaum Leute geben die es nicht kennen aber die Neueinsteiger der PS4 sollten es unbedingt zocken. Auf diesen Teil freue ich mich erst recht drauf. Endlich ein neues gameplay. Sah auf jeden Fall richtig gut aus. Ich hoffe, dass die sich vom 3. Teil orientieren lassen. Will mehr epische Bosskämpfe und das Setting war einfach nur krass. Für nachgibt es aktuell 3 Must-Have Spiele. Das wäre The Last of Us 2, Days Gone und natürlich God of War