Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Horizon Zero Dawn - Deutscher TV-Spot im Video

Recommended Posts

PlayStation Deutschland veröffentlichte zum PlayStation 4-Exklusiven Open-World-Action-Adventure Horizon Zero Dawn aus dem Hause Guerrilla Games einen deutschsprachigen Werbespot. Dieser zeigt euch im Zeitraffer den Verfall der Zivilisation und wie gewaltig sich die Welt im Spiel verändert hat. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

jUboFbjzIlE

[/align]

[align=center]

Sieh die Welt durch die Augen von Aloy, einer Frau, die seit ihrer Geburt von ihrem Stamm gemieden wird, und begleite sie auf ihrer Mission, die tiefsten Geheimnisse der Vergangenheit zu enthüllen. Stelle dich in einer üppigen Welt, die der Zerstörung der Menschheit entgegensieht, verfeindeten Stämmen und entsetzlichen mechanisierten Kreaturen.

Mache Raubtiere zu Beute, verschmelze primitive Ausrüstung mit fortgeschrittener Technik und erforsche ausladende, gefährliche Gebiete, während du die Welt um dich herum untersuchst.

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Schon fettes Szenario. Genau mein Ding. Jetzt mal sehen ob wir wie im Planet der Affen irgendwann auf Hinweise stoßen, dass das Spiel auf der Erde spielt... oder so.

Bin mächtig gespannt und das wird ein Day One Kauf.

Ich arbeite erstmal weiter an meinem Pile of Shame. Gerade Far Cry 4 für Watch Dogs 2 unterbrochen. ;) Aber Horizon steht auf jeden Fall auf meiner Liste für 2017. Aber ich werde es mir dann mal im Angebot holen.

wird etwas später gekauft. Morgen kommt erstmal halo wars 2 , danach dann mass effect. Ich finde das Game auf jeden Fall interessant aber momentan kommt einfach zu viel und die sonne zeigt sich ja momentan auch schon wieder .