Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Prey - Gameplay-Highlights aus der ersten Stunde

5 posts in this topic

Derzeit werkeln die Entwickler der Arkane Studios an ihrem Shooter Prey, welcher vom Publisher Bethesda Softworks am 05. Mai 2017 für PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Zum Spiel gibt es jetzt neues Gameplay-Material, welches euch die Highlights aus der ersten Stunde des Titels zeigt. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

2j3TdXBOX0M

[/align]

[align=center]

„In Prey erwachen Sie an Bord der Talos I, einer Raumstation, die im Jahr 2032 den Mond umkreist. Sie sind der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas ist fürchterlich schiefgegangen. Die Raumstation wurde von feindseligen Außerirdischen überrannt und Sie werden nun gejagt.

Während Sie sich den dunklen Geheimnissen von Talos I und denen Ihrer eigenen Vergangenheit stellen, müssen Sie überleben und können dabei nur die Werkzeuge nutzen, die Sie auf der Station finden – sowie Ihren Verstand, Ihren Waffen und bewusstseinsverändernden Fähigkeiten.“

Prey Packshot
Prey
Bethesda Softworks
Arkane Studio
2017-05-04

Waffendesign und Funktionen sehen echt genial aus, das Spiel wird für mich immer schmackhafter. Muss nur noch die Story passen, dann erwartet uns da ein 1A Shooter, sollte davor nichts großer kommen wird das wohl ein Day 1 Kauf bei mir.

Falls jemand mehr sehen will. Gibt auch ein erstes 30 minütiges Preview mit der Community Managerin von Bethesda und Gronkh.

Noch so ein interessanter Titel. Ich habe es trotz meinem Vorsatz weniger vorzubestellen vorbestellt. Die Trailer sehen gut aus, gameplay noch besser!

Hab das Preview bei Gronkh gesehen...schaut recht gut aus...Arkane hat mit den Dishonored Spielen bewiesen wie man coole Leveldesigns bastelt mit alternativen Lösungen usw. Was mich persönlich allerdings noch ein bissi abschreckt, ist das Storytelling. Das war bei Dishonored 2 (bei Teil 1 hab ich es schon wieder vergessen ;) ) recht dürftig und uninteressant.

Wenn das bei Prey besser ist, dann wird es bestimmt ein gutes Spiel.