Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Jedes das ich angefangen habe bis auf bloodborn, da der Spieletyp mir nicht gefällt und es mir zu schwer war.

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Story durchgespielt (Trophäen gehen mit am Popo vorbei :P und habe sogar die Notifications deaktiviert :D )

 

In chronologischer Reihenfolge:

 

BF4 :love:

 

CoD Ghosts

 

MGS V GZ

 

Wolfenstein TNO

 

Outlast :love:

 

TLoU R :love::love:

 

Sniper Elite III

 

Alien: Isolation

 

GTA V

 

CoD AW

 

The Order 1886

 

Borderlands 1 + 2 :love:

 

Wolfenstein Old Blood :love:

 

The Vanishing of E.C.

 

Journey :love:

 

Uncharted 1 - 3 :love:

 

SOMA

 

Everybody's gone to the Rapture

 

Q.U.B.E. :love:

 

The Fall

 

Life is Strange :love:

 

The Talos Principle :love:

 

Firewatch

 

Beyond two Souls

 

Heavy Rain

 

Abzu

 

Doom

 

Inside :love:

 

UC4

 

Rise of the Tomb Raider

 

BF1 :love:

 

The Last Guardian :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Hmm, leider zu wenig :D

Fange immer an und hör dann auf weil keine Lust/Zeit mehr oder hab n anderes Spiel

 

Durchgezockt (ohne DLCs) hab ich Witcher 3, GTA V, Walking Dead S1, The Division, Need For Speed, The Order und Never Alone

Macht 7 Games bei ~40 Games played laut psnprofiles

 

Hab aber Rocket League durch, nur gabs da ja nicht wirklich ne Story... Und bei Mafia 3, Diablo 3 und Vanishing of Ethan Carter bin ich so halb durch ^^

Restliche Spiele, die man auf psnprofiles sieht eher noch recht weit zu Beginn (und bisschen was gammelt hier noch ungezockt rum, schlimm haha)

Warum werden solche Threads erstellt? :D Hält mir wieder den Spiegel vor haha

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Ist lange her. War noch im alten Jahr. Spiele gab es danach noch reichlich. Entweder sagten mir die Games nicht zu, oder ich bin einfach noch nicht fertig, weil ich aktuell einfach zuviel anfange und nicht beende.

 

Witcher 3 dürfte das letzte richtige Spiel sein. Diverse Telltale Games habe ich seitdem durch, die zähle ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mein letztes Spiel was ich durch gespielt habe war Quantum Break. Momentan gibt es sehr wenige Spiele die mich bis zum Ende begeistern.

 

BF1 SP - langweilig

 

Titanfall 2 - mehr MP , obwohl der SP echt nicht schlecht ist, besser als BF1.

 

Uncharted 4 - wird definitiv noch beendet, wenn die Ark Sucht nach lässt.

 

Als nächstes steht Horizon Zero Dawn und Mass Effect Andromeda an.

 

P.S. Hab das Thema oben angeheftet.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Hmm also Trophäenjäger bin ich nicht! Dafür ist mir zum Teil meine Zeit zu schade, zum beispiel ein Spiel X mal zu spielen!

 

Also durschgespielt habe ich folgende Spiele

 

TR 1+2

Uncharted 1-4

Witcher 3 + alle DLC

Ratchet un Clank

Fifa 17

NBA 2k17

 

Das waren die Games der vergangenen Monate

 

Aktuell bin ich bei Lego Harry Potter und Mafia III dran.

 

Danach liegt noch Watch Dogs in der Pipeline, gefolgt von Last Guardien und Horizon!

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Zuletzt habe ich Watch_Dogs 2 beendet und Stories: The Path Of Destinies (PS+-Titel). Beide Spiele haben mir sehr gut gefallen.

 

Jetzt bin ich an Rise of the Tomb Raider dran. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Resident Evil 7 in VR in 2 h 45 min

 

Hattest du es vorher schon einmal ohne VR gespielt?

 

Bin jetzt mit VR 6,5 Std. dran und hab das Finale noch vor mir...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Resident Evil 7 in VR in 2 h 45 min

 

Hattest du es vorher schon einmal ohne VR gespielt?

 

Bin jetzt mit VR 6,5 Std. dran und hab das Finale noch vor mir...

Ich habe es noch nie ohne VR gespielt, dafür ist es mit VR viel zu geil! Auch nach dem 7. Durchgang noch... :D

 

 

Ja jetz ist alles klar, wenn man natürlich alles auswendig kennt nach dem 7. Durcgang, dann sind die 2 h 45 min drin :)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...