Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe endlich Hitman durch. Die letzte Episode (Hokkaido) hat sehr lange bei mir auf der Platte geschlummert, bis ich mir endlich die Zeit dafür genommen habe. Auch sie ist klasse, wie die anderen. Ein sehr gutes Spiel, mit dem ich viele schöne Stunden verbracht habe. Besonders hat es mir gefallen, mir einfach nur alles anzusehen und die verschiedenen Möglichkeiten zu entdecken.

 

 

Everybody's Gone To The Rapture.

 

Relativ langweiliger Walking Simulator mit total lahmer und nichtssagender Story. War froh, als ich es endlich durch hatte. Für Platin hätte man offenbar mehr Durchgänge gebraucht, aber das tue ich mir kein zweites Mal mehr an..

 

3/10

 

Da geht es Dir wohl wie den meisten. Ich aber z.B. habe es platiniert, weil ich so begeistert von dem Spiel bin. Dabei gebe ich nichts auf Trophys und habe auch sonst keine Platin (ausser Driveclub, aber die kam von alein durch das Spielen). Hier aber fand ich es eine sehr schöne Möglichkeit, in jeden Winkel zu kommen und nichts zu verpassen. Von mir bekommt das Spiel eine glatte 10.

Link zu diesem Kommentar

Tearaway Unfolded

 

Und auch fast platiniert. Wie mein Vorredner gebe ich eigentlich nichts auf Trophäen, aber ich liebe es in dem Spiel alles zu entdecken und auszuprobieren. Für mich ist die PS4-Version genauso toll wie die Vita-Version und bekommt neun von zehn Punkten. Den einen Punkt Abzug gibt es für die manchmal etwas unglückliche Kameraperspektive (man sieht schlecht bis nichts), das nach meinem Empfinden ziemlich krampfige Fliegen mit dem Papierflieger und dass man, wenn man Kapitel erneut spielt, um beispielweise verpasste Sammelobjekte zu finden oder Missionen nachzuholen, diese zwar anwählen kann, aber die ganze Story noch mal spielen muss. Das wäre nicht so schlimm, wenn man nicht ständig von Charakteren vollgequasselt und Cutscenes unterbrochen würde (meist nicht überspringbar). Das ist vor allem dann nervig, wenn man eine Mission hat, bei der man in Teilabschnitten des Kapitels nicht sterben darf und wenn man es doch tut, aufgrund unglücklicher letzter Checkpoints das ganze Kapitel neuspielen muss und gefühlte Ewigkeiten braucht, bis man wieder am Punkt der Mission ist. Das wurde meiner Meinung nach bei Child of Light besser gelöst.

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Hab endlich mal Final Fantasy XV beendet. Nachdem es seit Dezember eigentlich auf der Platte verstaubt ist, hab ich mit dem letzten Update dann auch mal richtig angefangen.

Ich fand es ausgesprochen gut, nicht das stärkste FF, aber dennoch ein recht gutes. Hat mich auf jeden Fall 80 Std. ordentlich unterhalten und motiviert die Platin zuholen. Im Gegensatz zu einem anderen eigentlich großen Rollenspiel in diesem Jahr :whistling:

Link zu diesem Kommentar
GOW 3.

 

Geiles Spiel.

Die Inszenierung ist einfach fantastisch.

Wirklich toll.

Vor allem das Ende fand ich klasse.

 

Habe aber im nachhinein angst, dass der vierte Teil nichts wird.

Hab mir jetzt die komplette Saga gekauft und mal den ersten Teil runtergeladen, bin schon sehr gespannt wie die Spiele sind. Hab zwar schon mal GOW gespielt, aber das waren zum Einen nur der PSP Ableger Chains of Olympus zur Hälfte, und GOW 2 hab ich mal auf der PS2 als kleiner Bub mal ein bisschen angespielt ^^ gerade Teil 3 soll ja bombastisch sein, freue mich da auch die PS4 Fassung ergattert zu haben.

 

Crysis 3 und The Order nun auf Platin gebracht heute Nacht, somit sind beide Spiele wohl endlich "durch" ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
GOW 3.

 

Geiles Spiel.

Die Inszenierung ist einfach fantastisch.

Wirklich toll.

Vor allem das Ende fand ich klasse.

 

Habe aber im nachhinein angst, dass der vierte Teil nichts wird.

Hab mir jetzt die komplette Saga gekauft und mal den ersten Teil runtergeladen, bin schon sehr gespannt wie die Spiele sind. Hab zwar schon mal GOW gespielt, aber das waren zum Einen nur der PSP Ableger Chains of Olympus zur Hälfte, und GOW 2 hab ich mal auf der PS2 als kleiner Bub mal ein bisschen angespielt ^^ gerade Teil 3 soll ja bombastisch sein, freue mich da auch die PS4 Fassung ergattert zu haben.

 

Crysis 3 und The Order nun auf Platin gebracht heute Nacht, somit sind beide Spiele wohl endlich "durch" ^^

Ich habe auch mit den PSP Teilen angefangen.

Selbst die fand ich richtig geil.

Die Serie ist einfach der Hammer.

So muss kurzweiliges Spielen aussehen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Life Is Strange

 

 

Muss sagen, ich fands in der Mitte eher lahm aber hat zum Ende hin hats nochmal recht gut angezogen. Und diese Entscheidung am Ende... Ich glaube, ich würde mich bei beiden i.wie schlecht fühlen...

 

 

Hab mich entschieden, Arcadia Bay zu opfern und Chloe zu retten. Mittlerweile weiß ich nicht mehr so, ob das die beste Entscheidung war aber ansich ists ja eh nur ein Game ^^

In der Abschlusssequenz sah es auch nicht so aus, dass alles so sehr zerstört war, dass da niemand überlebt hätte... Aber naja... Hab mir auf Youtube nochmal das Ende gegeben, was kommt, wenn man Chloe opfert... Ist auch nicht besser und ich hatte etwas nen Kloß im Hals.

 

 

 

Ist auch gleichzeitig meine 6.Platin und noch was vom Stapel der Schande abgebaut. Muss mich jetzt mal zum Teil 2 belesen, soweit ich das gelesen habe klingt es ja wie nen Prolog zu der Story auf LIS 1 aber hab mich noch nicht großartig mit beschäftigt.

 

Was kommt jetzt? Denke Earth's Dawn, extra gekauft ^^ Ansonsten müsste ich eigl mal was machen, was ich schon länger habe und nicht noch mehr neue Spiele anfangen....

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Ist auch gleichzeitig meine 6.Platin und noch was vom Stapel der Schande abgebaut. Muss mich jetzt mal zum Teil 2 belesen, soweit ich das gelesen habe klingt es ja wie nen Prolog zu der Story auf LIS 1 aber hab mich noch nicht großartig mit beschäftigt.

Ne, das Prequel ist noch mal ein extra Titel, der kommt ja auch als nächstes raus. Teil 2 befindet sich noch in der Entwicklung, mal schauen wann es dayms Tageslicht erblicken soll ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

The Walking Dead Season 2

Ich finde die Spiele immer noch Klasse. Das Ende war jetzt nicht so wirklich krass wie beim ersten Teil, aber auch gut und verkraftbar. An sich sind aus meiner Sicht immer die richtigen Leute gestorben. 

Freue mich jetzt auf den 3 Teil, warte da aber noch auf einen Preissturz. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Enigmatis: The Ghosts of Maple Creek

6.0 / 10 (Solides Wimmelspiel für Zwischendurch)

 

Bei Ginger: Beyond the Crystal schaffe ich den (glaub) letzten Endboss nicht. Ich bin zu blöd dazu und musste es erstmal ausmachen, da ich sonst irgendwas zerstört hätte. Frust pur :D

Link zu diesem Kommentar

Bioshock: Infinite

Immer noch in allen Belangen absolut fantastisch! Hat wieder unfassbar viel Bock gemacht durch Columbia zu rennen und alles umzunieten. Storymäßig immer noch, für mich, eines der besten Spiele überhaupt. Am Ende saß ich auf jeden Fall wieder mit offenem Mund da.

 

Danach direkt mal mit dem mir noch unbekannten DLC "Burial at Sea" angefangen. Da ich das Hauptspiel auf Schwer durchgespielt hab, hab ich hier natürlich den selben Schwierigkeitsgrad gewählt. Aber wtf, das ist einfach 100x schwerer. Ultra wenig Munition, Elizabeth wirft Ihre Sachen immer in den falschen Momenten so das man danach quasi sofort tot ist und auch die Gegner sind irgendwie krasser. Der Trip in Rapture gefällt mir auf jeden Fall bis jetzt ziemlich gut, auch wenn ich des Öfteren das Zeitliche segne. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...