Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

 

Mit Persona 5 wirste auf jeden Fall erstmal ne Menge zu tun haben.

Ich habe da schon 100+ Stunde verbracht und bei weitem nicht alles ausgeschöpft,wie ich finde.

Jup habe 70 aufn Tacho und bin erst beim fünften Palace, aber gerne ich das Spiel mag nach einer gewissen Zeit brauche ich immer für ein paar Wochen pause davon.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar

FE

 

toller Indie Titel, mich hat da vor allem die schöne Welt fasziniert, diese Farben und die Atmosphäre und der Soundtrack waren wirklich Klasse, also wer auch mal kleinere Titel zockt und nicht nur die großen Blockbustern, kann hier ruhig einen Blick drauf werfen, es lohnt sich meiner Meinung nach

Platin war zwar etwas anstrengend da alle Kristalle am Ende zu finden (so oft verlaufen oder irgendwo runter gestürzt =)), aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Pazzo:

Far Cry 5

 

Anfangs fand ich es eher so meh, aber am Ende könnte man wohl sagen, dass es ein guter Shooter ist. An Teil 4 kommt es aber nicht ran, find ich. Liegt aber größtenteils an der Welt. Die gefiel mir gar nicht.

Ich habe witzigerweise gestern das "richtige" Ende gespielt und war schockiert, wie beschissen das Spiel insgesamt doch ist. (entschuldigt die Ausdrucksweise)

Bis gestern nachmittag habe ich noch gesagt, dass das Spiel solide ist und man es durchaus einmal spielen kann.

Nachdem ich aber nun dieses Ende gespielt habe nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich kann immer noch nicht fassen wie man den Kunden ein der Art unpassendes Ende auftischen kann. Die Story plätschert seicht vor sich hin ohne jegliche tiefe oder auch nur ein Hauch von Atmosphäre zu vermitteln und dann dieser übertriebene Abschluss. Jede Spammail die mit fadenscheinigen Mitteln Geld verspricht ist glaubwürdiger.

 

Niemand sollte dieses lieblose Stück Software spielen.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Moin,

nach längerer Pause habe ich nun Detroit beendet. War ich Anfangs noch total geflasht und begeistert, kam ab der Mitte so ein wenig die Ernüchterung auf. Sicher, es ist ein gutes Spiel, aber irgendwie dann doch zu Klischeebehaftet und voraussehbar.

Selbstverständlich habe ich keine Ahnung, wie viele Möglichkeiten es gibt, und ob ich bei anderen Entscheidungen mit einem besseren Gefühl aus der Sache rausgegangen wäre. Aber ich habe halt alle Entscheidungen intuitiv und ehrlich gefällt, so wie ich es für richtig halte.

Die Crux bei der Sache ist: man kann noch viele Wege gehen, sich hier und da anders entscheiden und noch viel mehr von dem Spiel zu sehen bekommen. ABER: es fällt mir schwer, Entscheidungen zu fällen, hinter denen ich nicht stehe, nur um zu sehen, wie das Spiel weitergeht.

Der nächste Durchgang wird wohl eine ganze Weile auf sich warten lassen.

Soll aber auch nicht zu negativ klingen. DayOne kauf nicht bereut, gut unterhalten worden!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb OG Loc:

Moin,

nach längerer Pause habe ich nun Detroit beendet. War ich Anfangs noch total geflasht und begeistert, kam ab der Mitte so ein wenig die Ernüchterung auf.

So erging es mir auch du hast es aufn Punkt gebracht der zweite durchgang wird erstmal nach hinten verlegt.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Durchgespielt habe ich nun AC Origins. 

 

Also im Sinne von Hauptquest erledigt. Benötigt habe ich dafür ca 35h. Es sind allerdings noch ne Menge Nebenquests und Events offen, die ich, zumindest jetzt, auch nicht angehen werde (also wahrscheinlich gar nimmer). 

 

Das Spiel und die Welt sehen wirklich bombastisch aus. Anders kann man es nicht sagen. Hier wurde wirklich großes Entwickler-Kino abgeliefert. 

 

Ansonsten hat mich das Spiel nicht wirklich begeistert. Werder von der Story, noch vom Gameplay. Es war jetzt nicht schlecht, aber ich habe es dann doch irgendwie nur durchgewürgt, damit ich es von meiner Liste streichen kann. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

Star Wars Battlefront 2 SP.

Fand ich richtig gut. Die Geschichte war nett und kurzweilig. 

Die Grafik ist bombastisch und hey man, es ist fucking Star Wars.

Ich bin zufrieden.

Den MP werde ich aber nicht spielen.

Jetzt noch die Mini Erweiterung spielen und das Spiel ist für mich durch.

 

Insgesamt für den SP: 

7/10

 

Ps. Für kleines Geld (15€), ist es das Spiel auf jeden Fall wert. Als Vollpreis aber eher nicht.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Detroit: Become Human

PS4 // 9.5 / 10 

 

Einfach nur wieder sehr geil geworden und sehr fesselnde Geschichte. :love:
 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe Dark Dreams Don't Die gestern beendet. Ein tolles kleine Game, von dem ich bis vor ein paar Tagen noch nie gehört hatte.

Dank GamePass bin ich darauf gestoßen und wurde angenehm überrascht von einer tollen Story, abgefahrenen Charakteren und viel Spielfreude.

Leider ist es als Serie aufgebaut und das Ende ist ein Cliffhanger, der äußerst unbefriedigend ist, da es scheinbar nicht fortgesetzt wurde. Schade!

Dennoch absolut empfehlenswert für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...