Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Bioshock 1

 

Wolfenstein 1

 

Ich war bei beiden Spielen sehr weit und hatte beides aber gleichzeitig für eine lange Zweit unterbrochen. Vor Division 2 wollte ich noch ein bißchen Platz auf dem Haufen der Schande machen. Diese Woche wird noch versucht "Zombie Army Trilogy" und SOMA zu beenden.

 

Ab nächste Woche für eine lange Zeit nur noch: Division 2. :love:

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Metro Exodus

 

Passend zum Release von The Division 2 habe ich es dann doch noch geschafft, Metro durchzuzocken.

 

Abgesehen von ein paar kleinen Grafik-Fehlern sah es optisch schon ziemlich gut aus. Die KI war leider etwas dumm, aber vielleicht ist das auf einem höheren Schwierigkeitsgrad wieder anders.Die Atmosphäre hat durch die Open-World im Vergleich zu den Vorgängern leider etwas gelitten. War dann in einigen Szenen aber doch schon sehr dicht. 

 

Das Spiel ist wirklich stark gestartet, hat dann für mich im weiteren Gebiet leider nachgelassen. Danach ging es in einer Szenerie wieder nach oben, dann wieder nach unten :) und zum Ende hin wieder steil nach oben. Hätte es das letzte Kapitel nicht gegeben, hätte ich dem Spiel wohl eine 6,5-7 / 10 gegeben. So hat es dann aber noch eine 7,5/8 von mir bekommen. Schade, dass der letzte Abschnitt relativ kurz war. Davon hätte ich mir dann etwas mehr gewünscht. Den Epilog fand ich auch ziemlich passend.

 

Alles in allem ein solides und gutes Spiel, was bei mir dann aber auch nicht als ein Highlight in Erinnerung bleiben wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.3.2019 um 08:24 schrieb joschi486:

Mal schaun ob ich gleich mit den DLCs weiter mache oder zwischendurch mal was anderes zocke.

 

Ok, dank dem nicht seh einladendem Wetter dieses Wochenende hab ich einen guten Teil davon mit den drei DLCs verbracht. Spider-Man bis auf NG+ alles durch.

Auch Dank dem sehr flüssigem Kampfsystem und der tollen Steuerung beim Schwingen hat das Spiel echt von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht. Und auch die Story hat mir richtig gefallen, keine Ahnung wie die für absolute Marvel-Cracks rüber kam, aber ich wurde gut unterhalten.

Ich pack noch ein paar Punkte auf den Meta drauf und sag 9/10 🙂

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Kingdom Come....

Ja ich habe es jetzt fertig und muss sagen WOW...nebst Witcher 3 das beste Rollenspiel was ich je gespielt habe. 

Überlege mir jetzt ob ich mit RDR2 anfangen oder die DLCs noch holen soll.

 

Unfassbar gutes Spiel mit tollen Ansätzen, welche ich mir in zukünftigen Spielen auch wünsche würde.

 

In meiner  ganzen Spielekarriere kann ich jetzt sagen, das ich ein weiteres Spiel tatsächlich fertig gespielt habe und die kann ich an zwei Händen abzählen, dass will was heissen :)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Nach KC wird dich RDR2 aber vllt etwas enttäuschen. Sieht super aus und die Story ist toll inszeniert - wenn man sie einigermaßen durchzieht und sich nicht ewig von der Open World ablenken lässt - aber der eigene Einfluss auf die Story ist so gut wie nicht vorhanden. Man arbeitet in den Missionen einfach die Aufgaben ab und hat keine wirklichen Alternativen zur Vorgehensweise. Es gibt ein paar kleine Entscheidungen die man trifft und die Enden weichen minimal voneinander ab je nachdem wie gut/böse man sich verhalten hat, aber große Unterschiede ergibt das nicht.

Ich hab RDR genossen, aber nach einem in der Storyline offenerem Spiel wie KC kann das schon eine Umstellung sein.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb joschi486:

Nach KC wird dich RDR2 aber vllt etwas enttäuschen. Sieht super aus und die Story ist toll inszeniert - wenn man sie einigermaßen durchzieht und sich nicht ewig von der Open World ablenken lässt - aber der eigene Einfluss auf die Story ist so gut wie nicht vorhanden. Man arbeitet in den Missionen einfach die Aufgaben ab und hat keine wirklichen Alternativen zur Vorgehensweise. Es gibt ein paar kleine Entscheidungen die man trifft und die Enden weichen minimal voneinander ab je nachdem wie gut/böse man sich verhalten hat, aber große Unterschiede ergibt das nicht.

Ich hab RDR genossen, aber nach einem in der Storyline offenerem Spiel wie KC kann das schon eine Umstellung sein.

 

Danke für die Infos.

Es wäre für mich der zweite Anlauf, ich habe RDR2 vorher ab Kapitel 2 abgebrochen, vermutlich einfach weil ich zu viele Spiele parallel hatte und gar nicht so abtauchen konnte. Auch störte mich die Untertitel, das ewige lesen lässt einfach vieles verpassen. Mein Englisch ist gut, aber der Slag war/ist teils schon sehr tief was man akustisch dann oft nicht versteht.

 

Hast du die DLCs von KC gespielt? Sind die gut bzw. lohnenswert? 

 

Dennoch danke für deine ehrliche Meinung!

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend habe ich Devil May Cry 5 im ersten Durchlauf abgeschlossen. 

Die Story war okay und hat ,bis auf ein paar Tiefen in der ersten Spielhälfte, gut unterhalten. 

Ich habe aber einige Zusammenhänge nicht verstanden ,da ich nie einen Teil davor gespielt habe .

 

Gameplaytechnisch hat es echt Laune gemacht und ich hatte echt ne Menge Spaß 😊Das stylische Kampfsystem ist einfach genial..  ach und der Soundtrack 🥰

 

Das Ende kam für mein Empfinden ,etwas zu früh ,aber im großen und ganzen lohnt sich der Kauf .

 

Lohnt sich ein mehrmaliges Durchspielen,wenn man nicht so scharf auf immer höhere Highscores ist ? 

 

7/10

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ich hab KC nur mal ein paar Minuten bei einem Kumpel gespielt, aber sonst noch mitbekommen, wie er davon geschwärmt hat. Zu den DLCs kann ich dir leider nichts sagen.

 

Wollte nur herausstellen, dass RDR2 einfach einfach komplett anders rüber kommen könnte, wenn man gerade ein Spiel à la KC gewohnt ist. Wusste da auch nicht, dass du RDR2 schon gespielt hattest :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 16 Minuten schrieb R123Rob:

Conan Exiles

 

Bewertung 6/10

Und das hast du natürlich in 2h und 6min "durchgespielt", Platin geholt und bewertest noch frech mit ner 6von 10. Schon krass wie dreist du drauf bist🤮

 

 

- Pokemon Schwarz via Emulator und Controller aufm Tablet. Hat mal wieder Spass gemacht, aber an die alten Teile kommt es für mich nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...