Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Swami:

Ich würde irgendwie auch gerne eine zweite Runde in Rambo-Manier spielen, jedoch überwiegt bei mir das Gefühl die abgeschlossene Geschichte so einzigartig stehen lassen zu wollen. 

 

Ich habe jetzt schon direkt zwei Abschnitte nochmal gemacht, weil mir der erste Ausgang nicht gepasst hat 🙈

 

Für mich als Perfektionist ist das Game der reinste Horror :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die Kampagne(n) von Battlefield V

Ich fand die Warstories in BF1 schon gut, aber in BFV sind sie noch besser. Klar, bei einer Story zwischen 1 und 2 Stunden kann man keine krassen Charaktere schreiben, zu denen man eine Bindung aufbaut, aber ich fand die Charaktere doch ziemlich gelungen. Gameplay war zwar recht eintönig, aber gut, was soll man da erwarten? Ist nunmal ein Kriegsspiel. Dafür wars doch gut gelöst mit den verschiedenen Gebieten. 

Also wer mal ca. 6 Stunden Zeit und Lust auf leichtere Kost hat, ist bei BFV gut dabei. 

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Nach 52,5 Stunden habe ich, zumindest für mich, Octopath Traveler durchgezockt.

 

Von den Hauptmissionen aller acht Charaktere habe ich knapp 75% abgeschlossen. 

 

Bei den Nebenmissionen sind es deutlich weniger. Aber für die letzten bzw. weiteren Kapitel der einzelnen Personen müsste ich schon noch etwas XP grinden, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Außerdem geht mir das Spiel mittlerweile aufn Sack :)

 

Alles in allem ist es schon ein gutes Spiel, auch wenn die Storys etwas flach sind und gefühlt ständig japanische Lebensweisheiten an den Mann gebracht werden. Alles in allem kann ich die gute Metacritic-Score nicht ganz nachvollziehen. Ist für mich eher im hohen 70er-Bereich.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

AC Origins und Southpark + DLCs

 

AC bin ich zum Glück endlich mit durch. Hat mir immer nur ca. 8-10 Stunden Spaß gemacht und dann lag es wieder wochenlang rum. Bin jetzt zum Glück damit durch. Odyssey überlege ich mir gründlich. Hätte Lust auf die Schiffe, der Rest erinnert mich noch zu sehr an Origins.

 

Southpark war einfach ein cooles Spiel. Ich liebe den Humor und dementsprechend hat mir das Spiel + Casa Bonita DLC richtig Spaß gemacht. Wobei ich das Hauptspiel schon lange durch habe. Der DLC fehlte mir halt noch.

Link zu diesem Kommentar

Titanfall 2

Wirklich gute Singleplayer-Kampagne, die natürlich gerade durch das Gameplay überzeugt. Zwischendurch gab es auch storytechnisch unfassbar geniale Abschnitte, damit hätte ich nicht gerechnet. Sehr, sehr cooles Ding. Schade das das Spiel so untergegangen ist, aber bei dem Release-Zeitraum kein Wunder...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Greedfall  7/10

 

die grafik und das technische gerüst allgemein ist nur solide. das kampfsystem wurde mir trotz mehrmaligem umskillen irgendwann einfach zulangweilig und der sinn des magiers hat sich mir bis zum ende nicht erschlossen.

 

aber das setting und die story haben mir spass gemacht und fand ich echt interessant. die nebenquest muss ich aber hervorheben, die waren alle wirklich gut und hatten eine eigene story. da war nichts dabei wo man nur xx töten oder yy sammeln musste. die großen entwickler können sich dabei echt mal ne scheibe abschneiden. allgemein viele gute idee und ich hoffe auf gute verkaufszahlen so das das nächste spiel noch besser wird. die formkurve bei den entwicklern zeigte ja allgemein nach oben.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Dito, vor ein paar Tagen habe ich auch Sniper Elite 4 beendet. Meine Wertung: 6/10.

 

Das Spiel ist leider sehr eintönig und ohne großen Spannungsbogen. Selbst das "Finale" sind gerade mal 4 Schuss auf Flugzeugtriebwerke, dann läuft der Abspann. Der Rest ist immer gleich: markieren, anschleichen, killen. Das macht grundsätzlich Spaß, ist aber genau wie bei MGS V irgendwann einfach langweilig.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Schon etwas her aber um es hier zu verewigen

 

-Borderlands 3 auf Playse 9/10

Hat dezent ne Menge Bock gemacht und seit paar Tagen bin ich auf Mayem 1 unterwergs um mein EQ zu verbessern. 

Story war ok und dramatischer als beim 2ten Teil, hat aber jetzt auch kein preis verdient. 

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 24.3.2019 um 19:03 schrieb Pazzo:

Endlich Red Dead Redemption 2 beendet. Ja, was soll ich sagen? Meisterwerk einfach. Gab zwar paar Dinge, die mich am Gameplay gestört haben, aber eine 9/10 muss man da schon mindestens vergeben, find ich.

 

Soll ich dem Spiel nochmal ne Chance geben ? Ich hab "damals" kurz nach dem Kapitel aufgehört,als man von dieser Insel fliehen musste und irgendwie war dann die Luft raus.Jetzt habe ich es gestern wieder installiert ,um mal den Onlinemode auszuprobieren.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Soll ich dem Spiel nochmal ne Chance geben ? Ich hab "damals" kurz nach dem Kapitel aufgehört,als man von dieser Insel fliehen musste und irgendwie war dann die Luft raus.Jetzt habe ich es gestern wieder installiert ,um mal den Onlinemode auszuprobieren.

Habe mich auch sehr schwer getan mit dem Game. Online Modus nie wirklich ausprobiert. Hab dann nur noch die Story gespielt, das hat dann doch noch Spaß gemacht. Also stumpf Story, ohne Nebenmissionen und Sammelzeug...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Borderlands 3

Gameplay-technisch absolut mega, noch besseres Waffengefühl und coolere Schießeisen als in den Vorgängern. Storymäßig ganz nett, aber es kommt halt keiner an Handsome Jack ran. Bin auch im Endgame auf Mayhem 2 unterwegs, muss glaube ich nur noch den Ring des Gemetzels/den Schlachtplaneten sowie die letzte eridianische Prüfung machen, ansonsten dürfte ich alle Nebenquests haben. :D

Gucken ob ich direkt noch einen 2. Run starte, dann mal nicht mit dem Beastmaster, wobei ich den schon ziemlich epic finde.

 

Unravel

Süßes und entspanntes Jump & Run. Schicke Grafik, als würde man durch viele kleine Dioramen laufen.

Tolle Geschichte und Message die rübergebracht wird, wunderbare Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen!

Link zu diesem Kommentar

Observation

Ein wirklich klasse Spiel. Wenn man Filme wie 2001 Odyssee im Weltraum oder 2010 das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen mag, wird mit diesem Spiel sehr zufrieden sein. Hab es nun durch und feiere es total ab. Es macht traurig das es keine Science fiction Filme mehr gibt. Also solche wie eben benannt (Weltall, nicht zuviel Aktion, bischen mystisch...) 

naja kann das Spiel wärmstens empfehlen. Hat echt gut Laune gebracht. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...