Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Star Wars Jedi: Fallen Order

9.0 / 10

 

Grandioses Action-Adventure mit toller Grafik, Geschichte und tollem, synchronisierten Sound. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und das sage ich als Mensch, der noch nie einen Star Wars-Film gesehen hat. Wird demnächst aber denke ich mal nachgeholt. :D 

Link zu diesem Kommentar

Mein Weibchen hat mit Knack 2 angefangen und ist ganz begeistert, einfach ein solider und detaillierter Titel ❤️ 

 

Ich weiterhin das übliche, Two Point Hospital wobei ich aktuell seit einer Woche an 3 Sterne-Rang in Duckworth-upon-Bilge Krankenhaus verzweifel... 😵

 

Ausserdem die Wochenaufgabe in Battlefield V wieder abgeschlossen, ich muss sagen es macht mir außerordentlich viel Spaß das Gesamtpaket.

 

Bisschen Diablo 3 bin am 5 Charakter und PvZ weiter an die Meisterränge der Charakter.

 

Volles Programm :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Darksiders Genesis
PlayStation 4
Entwickler: Airship Syndicate
Herausgeber: THQ Nordic
7.5 / 10
Guter Spin-Off der Darksiders-Reihe. Macht Spaß zu spielen, wenn auch manchmal die Kamera nervt und man so nicht weiß, wo man hinspringt. Ansonsten aber alles gut. Kommt auch mit guter deutscher Snychro.

Link zu diesem Kommentar

Mein Weibchen hat gestern Knack II auf Normal beendet und somit überhaupt ihr erstes Computerspiel bravourös von Anfang bis Ende abgeschlossen. Mit viel gefluche und gemecker hat sie sich in Geduld geübt und war am Ende genau wie ich sehr stolz. Ging danach auch direkt los mit Sammeln und Herausforderungen auf schwer, es hat sie voll gepackt, Mission complete :) 

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Doom Eternal

Ich finde mit dem neuesten Doom Teil haben sie viel richtig gemacht. Es macht einfach unfassbar viel Spaß sich von Abschnitt zu Abschnitt zu ballern. Die neuen Waffen, die man bekommt und das upgraden der Vorhandenen war auch immer gut getimt um einen bei Laune zu halten. Man entwickelt für die Gegner verschiedene Herangehensweisen, muss aber immer im Hinterkopf behalten, das man sich möglichst viel Beweg. Sonst ist man schneller Tod als man gucken kann. Bin da jetzt in mehreren Sessions (meistens so 2-3 Stunden abends) ganz gut durchgekommen und freue mich schon auf den nächsten Teil. Doom geht einfach immer!

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

➡️ Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin - Remastered
➡️ PlayStation 4
➡️ Entwickler: Level-5 / Studio Ghibli
➡️ Bandai Namco Entertainment
➡️ 8.5 / 10
➡️ Eines meiner damaligen Lieblingsspiele auf der PlayStation 3. Musste ich nun unbedingt noch einmal durchspielen und es war wieder super.

Link zu diesem Kommentar

GreedFall

 

Wirklich gutes Storytelling. Sowohl bei den Haupt- als auch bei den Nebenmissionen. 

 

Allerdings ist nach ca der Hälfte meiner Spielzeit der Funke erloschen. Kampf-, Ausrüstungs- und Reisesystem konnten mich nicht vollends überzeugen. Das Bestiarium und viele ähnliche Gebäude ebenso wenig. Zum Schluss wollte ich nur noch, dass es zu Ende geht. 

 

Und so habe ich es dann nach 27 Stunden beendet und würde eine sehr gute 7/10 vergeben. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

➡️ Concrete Genie
➡️ PlayStation 4
➡️ Abenteuer
➡️ Entwickler: Pixelopus
➡️ Herausgeber: Sony
➡️ 7.0 / 10
➡️ Schönes, kleines und kurzweiliges Spiel mit wichtiger Botschaft, das auch noch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar

Final Fanatsy 7 Remake

Gestern beendet, ich muss sagen ich fand es richtig richtig gut!

9,5/10 Halbe Punkt abzug nur für die Passagen die es künstlich in die Länge zieht.

(Vermute aber die sind dafür da um "Nachzuladen")

Die Diskussion um die Länge des Spiels sind meines erachtens nicht gerechtfertigt.

Ich habe 42 Stunden auf normal gebraucht, ja habe etwas rumgepimmelt und auch die meisten Nebenmissionen gemacht, aber das gehört zu nem Spiel ja auch dazu. Jetzt kann man noch seine Chars verfeinern und auf Schwer an die Sache gehen.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar

➡️ Monkey King: Hero is Back
➡️ PlayStation 4
➡️ Action-Adventure
➡️ Entwickler: Oasis Games
➡️ Herausgeber: THQ Nordic
➡️ 6.0 / 10
➡️ Kleines, ganz nettes und lineares Action-Adventure, aber auch nicht mehr. Grafik und Technik sehr altbacken. Steuerung auch nicht so toll und überall unsichtbare Wände.

 

 

Link zu diesem Kommentar

220px-ACOdysseyCoverArt.png

 

Gestern inklusive aller DLCs beendet.

Es war am Ende aber ein Krampf. Vor allem der Atlantis DLC hat dann doch teilweise sehr anstrengende Quests und Aufgaben.

Die Geschichte und das Ende waren dann aber doch cool und ich bereue es nicht.

Was Spielzeit betrifft, so ist der Season Pass zu dem Spiel auf jeden Fall jeden Cent wert.

Ich freue mich jetzt um so mehr auf:

 

AC%20KINGDOM%20PREORDER_STANDARD%20EDITI

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Gestern inklusive aller DLCs beendet.

 

Ach stimmt, die Hauptstory von Odyssey hatte ich vor einigen Tagen auch durch, die DLCs stehen aber noch aus. Hatte sehr intensiv gespielt und erstmal etwas Pause gebraucht.

Man hört aber viel gutes zu den DLC, vor allem für Story/Lore-Fans ist Atlantis scheinbar ein Muss. Wird auf jeden Fall noch vor Valhalla abgepackt :)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb joschi486:

 

Ach stimmt, die Hauptstory von Odyssey hatte ich vor einigen Tagen auch durch, die DLCs stehen aber noch aus. Hatte sehr intensiv gespielt und erstmal etwas Pause gebraucht.

Man hört aber viel gutes zu den DLC, vor allem für Story/Lore-Fans ist Atlantis scheinbar ein Muss. Wird auf jeden Fall noch vor Valhalla abgepackt :)

Sind locker noch einmal 20 - 40 Stunden.

Und ja, irgend wie passt das in den Kontext.

Aber das Ende war etwas spontan. Da war ich etwas irritiert. Oder ich habe was falsch gemacht. Aber es war plötzlich keine Quest mehr da... :D  

Lohnt trotzdem.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Snowrunner 8/10

 

bis jetzt nach Dragen Ball Z Kakarot das zweit beste spiel des jahres. deutlich besser als der vorgänger, aber es gibt noch viel luft nach oben. viel zuviele sachen sind garnicht oder schlecht erklärt und nicht wirklich durchsichtig. unnötig umständlich gemacht wo ich jedesmal denke: fällt sowas beim testen keinem auf. verbuggt ist es auch und dabei hab ich nichtmal multiplayer gespielt. es gibt auch leider keine angabe der spielzeit, aber ich vermute ein bischen was über 50 stunden. wäre auch schneller gegangen aber das dlc auto und den trick für den azov am amfang hab ich ignoriert. das ist nicht mein verständnis eines spieles sich schon nach knapp einer stunde sofort einen der besten LKW´s im spiel kaufen zu können. so einen schmarn kann man sich für Sandrunners gerne sparen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

The Last of Us 1 Remake auf der Pro.. 8/10

 

die Story packt einen und lässt einen nicht mehr los! 

Es dauert am Anfang erstmal in´s Spiel rein zu kommen, aber wenn man weiter fortgeschritten ist, dann macht das auch echt spaß! 

 

Es gibt viel zu entdecken.. Für 7 Jahre ist das ein echt gutes Spiel! Freue mich sehr auf teil 2..

 

Ansonsten habe ich Final Fantasy 14 weiter gezockt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Am 5.6.2020 um 08:40 schrieb monthy19:

220px-ACOdysseyCoverArt.png

 

Gestern inklusive aller DLCs beendet.

Es war am Ende aber ein Krampf. Vor allem der Atlantis DLC hat dann doch teilweise sehr anstrengende Quests und Aufgaben.

Die Geschichte und das Ende waren dann aber doch cool und ich bereue es nicht.

Was Spielzeit betrifft, so ist der Season Pass zu dem Spiel auf jeden Fall jeden Cent wert.

Ich freue mich jetzt um so mehr auf:

 

AC%20KINGDOM%20PREORDER_STANDARD%20EDITI

Finde das Odyssey aber nicht an Origins ran kommt von der Welt und das drum herum hat mir es vom Setting besser gefallen.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...