Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Infant_Prodigy

Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Red Sun King:

King Oddball

Ich schnuppere ja immer mal in Indies rein, aber durch spielen tue ich sie dann doch eher selten. Hier habe ich es mal wieder getan, da ich einfach jeden Level mal schaffen wollte. Gestern war es soweit - der Endboss (ein großer Panzer) war reif. Und irgendwie war das Spiel auch entspannend und gleichzeitig unterhaltsam.

Verdammt, ich habe noch zwei Level in der Mitte, die schaffe ich einfach nicht. Und ein paar in der "one rock challenge".

Trotzdem ein wirklich tolles Spiel, ich versuche es weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shadow of the Colossus 

PS4

6.5 / 10 

Ja, habs nun mittlerweile zum dritten Mal durchgespielt (PS2, PS3, PS4) und nun reicht es dann aber auch damit. Die riesigen Gegner zu besiegen macht durchaus Spaß, aber ansonsten hat der Titel eben auch nicht viel zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thimbleweed Park

Ron Gilbert - klassisches Point- & Click-Adventure.

Das reicht ja eigentlich schon als Beschreibung. Hat mir wirklich gut gefallen. Der Nostalgie-Faktor hat hierbei natürlich auch eine nicht zu kleine Rolle gespielt. 8 1/2 Stunden Spielzeit für einen Durchgang sind auch durchaus in Ordnung für das Spiel.

Schade nur, dass es nicht den erhofften Umsatz gebracht hat  und daher wohl ein Nachfolger ad acta gelegt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Thimbleweed Park

Ron Gilbert - klassisches Point- & Click-Adventure.

Das reicht ja eigentlich schon als Beschreibung. Hat mir wirklich gut gefallen. Der Nostalgie-Faktor hat hierbei natürlich auch eine nicht zu kleine Rolle gespielt. 8 1/2 Stunden Spielzeit für einen Durchgang ist auch Durchaus in Ordnung für das Spiel.

Schade nur, dass es nicht den erhofften Umsatz gebracht hat  und daher wohl ein Nachfolger ad acta gelegt worden ist.

Von mir hätten sie sofort den Vollpreis bekommen, wenn sie dieses tolle Spiel Cross Buy auch für die Vita gebracht hätten. Hab für die PS 4 einfach noch zuviele Spiele, die ich durchspielen will, und deshalb würde es kaum Spielzeit bekommen. Auf der Vita sähe das ganz anders aus...

So warte ich, dass es sehr günstig wird oder sogar im Plus kommt, wie Grim Fandango oder Day of the Tentacle damals (wobei ich mir beide vorher schon im Sale geholt hatte)

Schade, dass solche Perlen zu wenig Zuspruch bekommen und es deshalb keine Nachfolger gibt.

Monkey Island war damals neben Wing Commander mein allererstes Spiel überhaupt.

Auf nem 286 PC mit 4 MB Arbeitsspeicher und nem Monochrommonitor.🙈

Mein Gott bin ich schon lange am zocken😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Battlefront II

Hauptstory + DLC Wiederbelebung (soll aber immer noch weitergehen)

Waren schon noch ein paar lässige Passagen dabei.

Die Story soll noch weitergehen? Wann haben sie das denn gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Andy (Raptor__MUC):

Auch am Ende des DLC war wieder ein Cliffhanger, wie auch schon am Ende der Hauptstory, worauf der ja DLC folgte.

Der DLC sollte die Battlefront 2 Kampagne mit E8 verbinden. Was danach folgt ist E8, das einzige was sie machen könnten ist das sie auf den Hilferuf von Leia aus Creit reagieren aber unwahrscheinlich dass das so kommt.

Ich rechne damit das sie sich erstmal auf den MP konzentrieren aber vielleicht kommt ja was zu E9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb schakal1337:

Jetzt geht es mit Persona 5 weiter, danach Origins und Ratchet and Clank.

Mit Persona 5 wirste auf jeden Fall erstmal ne Menge zu tun haben.

Ich habe da schon 100+ Stunde verbracht und bei weitem nicht alles ausgeschöpft,wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bottlethrower:

Mit Persona 5 wirste auf jeden Fall erstmal ne Menge zu tun haben.

Ich habe da schon 100+ Stunde verbracht und bei weitem nicht alles ausgeschöpft,wie ich finde.

Jup habe 70 aufn Tacho und bin erst beim fünften Palace, aber gerne ich das Spiel mag nach einer gewissen Zeit brauche ich immer für ein paar Wochen pause davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FE

toller Indie Titel, mich hat da vor allem die schöne Welt fasziniert, diese Farben und die Atmosphäre und der Soundtrack waren wirklich Klasse, also wer auch mal kleinere Titel zockt und nicht nur die großen Blockbustern, kann hier ruhig einen Blick drauf werfen, es lohnt sich meiner Meinung nach

Platin war zwar etwas anstrengend da alle Kristalle am Ende zu finden (so oft verlaufen oder irgendwo runter gestürzt =)), aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.