Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

AC Odyssey.

Hat mich wirklich gut unterhalten.

Allerdings war das Ende irgend wie enttäuschend.

Es gab keinen Abspann kein Garnichts. Nur eine kurze Cutsceen und das war es.

Keine Ahnung ob ich irgend etwas falsch gemacht habe oder so, oder ob es vielleicht Absicht war...

Ich vermute mal ganz stark, dass es so gemacht wurde, weil das ja ein offenes Spiel sein sollte welches mit dem Season Pass fortgesetzt wird. 

Ich werde mir diesen aber nicht holen. 40 € sind mir dann doch etwas zu teuer.

 

7,5/10

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Doch, mit. Ploppte automatisch auf, weil es nichts groß zu beachten gab. Aber selbst ohne Platin wäre es ein ausgezeichnetes Spiel gewesen.

 

SOMA ist z.B. eines davon. Nur 100% (keine Platin), aber ein persönliches Top 10 Game dieser Generation für mich.

 

Trophäen sind mittlerweile irrelevant. Ich verstehe gar nicht, warum das immer erwähnt oder danach gefragt wird.

 

Ein bisschen Spaß muss sein ;)

 

Aber SOMA war wirklich ein echter Überraschungshit :thumbup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

Trophäen sind mittlerweile irrelevant. Ich verstehe gar nicht, warum das immer erwähnt oder danach gefragt wird.

 

Kommt halt daher, dass du immer noch zum Teil die selben Titel in verschiedenen Versionen postest ;) So ganz raus kannst du aus dem "Spaß" an Platins ja nicht sein, wenn du eher belanglose Spiele ab und zu auch noch in der US/EU/schlagmichtot Version spielst. So hoch wird der wiederspielwert da ja eher nicht sein, egal ob du die verschiedenen Versionen eh hast, weil Sharepartner die kauft.

 

Aber es ist auch etwas spaßig, ist ja doch irgendwie ein running Gag geworden, genauso wie das 4k-TV-Thema bei @Roxas1997 ;)

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb joschi486:

Aber es ist auch etwas spaßig, ist ja doch irgendwie ein running Gag geworden, genauso wie das 4k-TV-Thema bei @Roxas1997

Der Running Gag wurde aber nur mit der Brechstange bedroht zum Laufen gebracht von Wenigen, kein organisches, natürlich entstandenes Element der kollektiven Forumsidentität :D

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Sienanntenihn Mücke:

Wolfenstein 2 auf meinem 4K-TV ;) ... das war ein wilder Ritt und eine waschechte Überraschung! Einfach nur genial!

Yo.

Das Spiel ist richtig gut.

War auch komplett geflashed. Vor allem weil ich den ersten Teil nicht so gut fand.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am ‎15‎.‎12‎.‎2018 um 09:59 schrieb XPapa1X:

Shadow of the Tomb Raider Demo🤣

Das Spiel selber ,wird irgend wann kostenlos oder für höchstens 10 Euro gekauft😉

Und das soll heißen das du es nicht gut findest dann weiß ich direkt bescheid🤬.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Es hat nun ungewöhnlich lange gedauert, aber gestern war es dann soweit und ich habe Wolfenstein 2 abgeschlossen.

 

Fazit: ein First-Person-Shooter der alten Schule mit kompromissloser Action, völlig überzogener Gewaltdarstellung und kurzweiligem Gameplay - absolut empfehlenswert für Fans des Genres.

 

Und ich weiß jetzt schon, dass eine Cutscene wohl auf ewig in meiner Erinnerung bleiben wird.

 

Spoiler

Das Casting auf der Venus mit Hitler ist einfach großartig und gibt das ganze Spiel perfekt wieder.

 

Ich hatte, während die Szene lief, kurz den Blick meiner Frau Richtung TV gelenkt, ihr fassungsloser Blick war herrlich 😋

 

Mal schauen was ich als Nächstes spiele. Die Überkommandanten werde ich mir noch anschauen, dann gucke ich wahrscheinlich erstmal in die PS+-Spiele der letzten Monate, ob was für mich dabei ist.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Gerade Uncharted Lost Legacy durchgezockt - hatte erst heute damit angefangen, und es hat mich so gepackt dass ich nicht mehr aufhören konnte und es bis eben durchgezogen habe :D

Das Spiel war schon geil, die Abstimmung von freiem Open World in Kapitel 4, mit der Story, den Setpieces und der knallharte Action zum Schluss hat mir echt gut gefallen und der altbekannten Formel dann doch nochmal neues Leben eingehaucht. Würde man dieser Marschroute weiter folgen, könnte ich mir sogar doch noch vorstellen, weitere Uncharted-Teile zu zocken. 

 

Und fuck it - wie gorgeous sah dieses Spiel nur aus. Habe noch nie so viele Screenshots gemacht wie heute beim Durchdaddeln. Fantastisch! :love:

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Endlich mal South Park: The Fractured But Whole beendet!
Hatte auch wie Teil 1 schon viel mehr Umfang als gedacht. Sehr cooles Kampfsystem, wobei man hätte mehr draus machen können, den typischen Humor und einige WTF-Momente. Knapp über 20h Spielzeit für so ein Ende, was zur Hölle. Und das immer alles bei South Park so dermaßen eskalieren muss und die Welt quasi untergeht. xD

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...