Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend Horizon beendet.

Was für ein Ende. Tränchen flossen ;(

Und die sehr gut inszenierten End-Credits. Einfach Wahnsinn.

Zudem ganz zum Schluss der dezente Hinweis dass die Story noch nicht zu Ende erzählt ist.

Das letzte Spiel dass mich so in seinen Bann gezogen hat, war FF7.

Daumen hoch für Horizon. Das Spiel werde ich niemals im Leben vergessen :love:

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

The Walking Dead New Frontier. Bin jetzt auch mit der letzten Folge durch. Früher konnte ich es kaum erwarten die Folgen zu spielen. Hat sich in letzter Zeit stark geändert. Insgesamt eine eher mittelmäßige Staffel. n Staffel 1 werden sie wohl nie mehr rankomen. Dazu die technischen Mängel bei so wenig "Spiel". 4 Komplettabstürze, Ruckeln falsche Untertitel usw. Kann ich nicht verstehen. Diejenigen die für die Qualitätssicherung zuständig sind, sollten endlich mal wieder eine Schippe drauf packen.

Desweiteren Tekken 7.

Link zu diesem Kommentar

Habe gestern The Last Guardian beendet.

 

Steuerung und Kamera teilweise Katastrophe. Die Kreatur ist zwar cool gemacht und so, macht aber leider auch nicht immer das, was sie soll. Was manchmal sehr frustrierend ist. Allgemein gibt es bei dem Spiel viel Frust. Im Großen und Ganzen ist die Idee super, aber die Umsetzung war leider nicht so sehr gelungen.

 

Fazit: 6.0 / 10

Link zu diesem Kommentar

Nach gefühlt 5 Jahren (nagut, es waren laut psnprofiles 1 1/2 Jahre :D) endlich n Ruck gegeben und Diablo 3 durchgezockt

 

Geiles Game, manchmal sind mir die Gebiete aber zu groß und da ich immer die komplette Karte aufdecke, um nix zu übersehen denke ich mir manchmal schon, warum ich das mache, ich will doch weiterkommen ^^ Am Ende hats sich aber immer gelohnt

Noch keinen Plan zum Endgame, was ja jetzt ansteht... Anstehen würde, denn ich hab auf Grinding gerade keinen Bock und legs jetzt erstmal wieder zur Seite ^^ Ich will jetzt erstmal mehr Games beenden, nachdem ich die immer bissl anzocke und dann doch nur Rocket League zocke letzten Endes :sleeping:

 

9/10

 

 

(jetzt kann ich voller Stolz sagen, dass ich mittlerweile 8 meiner über 90 Games zumindest storytechnisch durchgezockt hab :rofl: )

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Nach gefühlt 5 Jahren (nagut, es waren laut psnprofiles 1 1/2 Jahre :D) endlich n Ruck gegeben und Diablo 3 durchgezockt

 

Geiles Game, manchmal sind mir die Gebiete aber zu groß und da ich immer die komplette Karte aufdecke, um nix zu übersehen denke ich mir manchmal schon, warum ich das mache, ich will doch weiterkommen ^^ Am Ende hats sich aber immer gelohnt

Noch keinen Plan zum Endgame, was ja jetzt ansteht... Anstehen würde, denn ich hab auf Grinding gerade keinen Bock und legs jetzt erstmal wieder zur Seite ^^ Ich will jetzt erstmal mehr Games beenden, nachdem ich die immer bissl anzocke und dann doch nur Rocket League zocke letzten Endes :sleeping:

 

9/10

 

 

(jetzt kann ich voller Stolz sagen, dass ich mittlerweile 8 meiner über 90 Games zumindest storytechnisch durchgezockt hab :rofl: )

 

Erstmal Glückwunsch zum Beenden des "Tutorials" von Diablo 3.

 

Du hast Lvl 70 erreicht und kennst dich in Grundzügen mit den Mechaniken aus. :D

 

Grinden eher noch nicht , aber Farmen wird ab Lvl 70 wohl schon anstehen...

 

Wenn du schneller im Endgamebereich von Diablo3 spielen willst, Schau dir mal den Season Modus von D3 an.

 

Zwar startest du du wieder komplett von vorn, kannst aber gleich mit dem Abenteuermodus beginnen und durch das erfüllen diverser Aufgaben bekommst du garantierte Setteile, die dich sehr schnell in höhere Qualstufen bringen.(weniger farmen und Grinden)

 

Und wendet das Spiel jetzt schon Spaß macht, dann Freu dich schön mal auf den Endgame Kontent mit diversen Builds und Skillungen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Is zwar schon nen paar Tage her, hab aber mal The Order für 2,36 ausm Kanada Store geholt und durchgezockt - das Spiel konnte sein volles Potenzial leider nicht ausnutzen, aber es hat gewisse Sachen schon sehr gut vorgelegt und diese könnten mit einem 2. Teil perfektioniert werden :D

Ich hoffe ja mal dass es bald in der Richtung irgendwas zu hören gibt....

 

Geb dem Spiel 6,5/10

 

Und vorgestern Paladins mit Platin beendet, somit auch durch - ganz netter Overwatch Abklatsch, kann man sich mal geben für lau :)

 

7/10

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Valiant Hearts: The Great War

 

 

Denke mal, dass hier der Großteil es damals, wo es im PS+ war, mitgenommen hat

Wers noch nicht gezockt hat (obwohl zocken hier falsch ist, erleben würde eher passen) sollte es unbedingt nachholen

Nicht mal nur wegen des Spielens, sondern auch wegen des Inputs zum 1.Weltkrieg

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar

Sword Art Online Lost Song gestern Abend beendet.

Ein nettes Spiel.

Typisch japanisch. Eigentlich macht man immer das Selbe. Ständig die gleichen langweiligen Dungeons und Gegner.

Aber... die Geschichte ist wirklich nett.

Von mit bekommt es eine 6/10.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Mass Effect Andromeda

 

Ich bin Fan der ersten Stunde und habe die ersten Teile geliebt. Nun, ich habe erst ab Patch 1.07 angefangen und hatte ca 40 Stunden gebraucht. Ja, natürlich geht das Spiel länger, aber ich muss sagen nach etwa der Mitte und das Auskundschaften von zwei Planeten, kam dann langsam die "Langeweile" auf, ab da an musste ich dann die Story vorantreiben weil ich mich kenne, falls ich das so nicht gemacht hätte, wäre das Spiel einfach links liegen geblieben.

 

Leider sind viel zu wenige Cutscenes dabei gewesen und nur sehr sehr selten kam das "ist das Geil Gefühl" auf. Hauptsächlich in den Relikten kamen diese Momente wo ich richtig Spannend fand. Animationen fand ich nicht schlimm und ich hatte ziemlich keine Aussetzer des Spiels bis auf eine kurze T Pose ging alles gut von statten.

 

Ich gebe dem Spiel eine 7/10 denn es macht auch vieles richtig. Ein nochmaligen Run? Nein, auf keinen Fall, einmal reicht völlig.

Link zu diesem Kommentar

So Drawn to Death ist nun quasi Platin, müsste mich noch gleich fünf Minuten dransetzen und die letzten beiden Trophies holen.

 

Spiel war für ne Woche oder zwei ganz okay, aber hatte nie wirklich genug Umfang bzw ist das Gameplay einfach zu unmotivierend gewesen um einen länger an der Stange zu halten. Aber Grafikstil und genereller Humor waren schon ganz gut ^^

 

5,5/10

 

Als nächstes steht Killingfloor 2 an ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

God of War 3

 

Ich weiß gar nicht, warum es mir beim ersten Mal anspielen nicht gefallen hat. Hab's gestern durch gespielt und es hat echt Bock gemacht.

Kratos scheint mir echt schlechte Laune gehabt zu haben 8)

 

Jetzt bin ich natürlich umso mehr gespannt auf den 4. Teil.

Link zu diesem Kommentar

So hab dann nun endlich mal Farpoint durchgezockt, nach knapp 2 Wochen Unterbrechung dazwischen ^^

 

An sich ist der Shooter eigentlich solide Standardkost, müsste sogar als unterdurchschnittlich und repetitiv gewertet werden - aber eben nur eigentlich. Denn in VR in Verbindung mit dem Aim Controller entsteht ein fantastisches Spielgefühl, die Immersion ist atemberaubend gut, selbst die Grafik ist grundsolide und stört diese somit keineswegs.

Und gerade die letzten beiden Kapitel bieten spielerisch einiges dank neuer Waffen und teils sehr schöner Inszenierung, bei der das Mittendrin Gefühl nochmal verstärkt wird.

Selbst die Story fand ich ganz ok, wenn auch etwas mehr Tiefe sicherlich drin gewesen wäre. Aber besonders am Ende von Kapitel 4 haben sie es schon ordentlich hinbekommen, da war ich echt berührt.

 

Alles in allem nen super Spiel für die PSVR, und würde es definitiv jedem ans Herz legen der das mal ausprobieren will, denn hier hat man schon ein sehr gutes Beispiel bekommen dafür, was mit VR alles möglich sein kann im Shooter Genre.

 

8/10, aber auch nur weil ich noch etwas Luft lassen will für Resident Evil 7 VR :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Everybody's Gone To The Rapture.

 

Relativ langweiliger Walking Simulator mit total lahmer und nichtssagender Story. War froh, als ich es endlich durch hatte. Für Platin hätte man offenbar mehr Durchgänge gebraucht, aber das tue ich mir kein zweites Mal mehr an..

 

3/10

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
Everybody's Gone To The Rapture.

 

Relativ langweiliger Walking Simulator mit total lahmer und nichtssagender Story. War froh, als ich es endlich durch hatte. Für Platin hätte man offenbar mehr Durchgänge gebraucht, aber das tue ich mir kein zweites Mal mehr an..

 

3/10

 

 

Warum hast du es dann "DURCHGESPIELT" wenn es total lahm und nichtssagend war?

Habe das Spiel 5-10 min gespielt und danach schon gewusst, dass es mir nicht gefällt.

 

Hast du gehofft, dass es besser wird?

Hat dir irgendwas am Spiel gefallen?

 

Interessiert mich wirklich...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
Everybody's Gone To The Rapture.

 

Relativ langweiliger Walking Simulator mit total lahmer und nichtssagender Story. War froh, als ich es endlich durch hatte. Für Platin hätte man offenbar mehr Durchgänge gebraucht, aber das tue ich mir kein zweites Mal mehr an..

 

3/10

 

 

Warum hast du es dann "DURCHGESPIELT" wenn es total lahm und nichtssagend war?

Habe das Spiel 5-10 min gespielt und danach schon gewusst, dass es mir nicht gefällt.

 

Hast du gehofft, dass es besser wird?

Hat dir irgendwas am Spiel gefallen?

 

Interessiert mich wirklich...

 

Weil ich auf ne leichte Platin gehofft habe und erst danach festgestellt habe, dass man dafür mindestens 2 Durchgänge braucht :D

 

Und ja, irgendwie habe ich gehofft, dass es besser wird. Vergebens....

Rbtv-logo-2013-e1413884848963-597x126.jpg

____________________________GO BOHNEN!!!______________________________

******************************SUPPORT*********************************

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...