Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Game of Thrones.

Mir hat es gefallen. Für low auch ein wirklich guter Titel.

Da ich die 7 Staffel momentan schaue, hat es noch einmal zusätzlich gepasst.

Auch wenn das Spiel natürlich irgend wo in der Mitte der Serie spielt.

Freue bzw. hoffe auf eine zweite Staffel...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hellblade :love:

 

Top Preis-Leistungs-Verhältnis :thumbup:

 

Und beim Thema Gesichtsanimationen wird uns der Titel für immer versaut haben :D

denn hier setzt er Maßstäbe 8|

 

So, morgen früh geht's an meinem freien Tag mit Lost Lagacy weiter :thumbsup:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Red Sun King:

Wie meinst Du das? :P

 

 

Naja, das ist als ob man ein für ein Werbespot fein abgestimmten Cheeseburger mit einem Lidl-Cheeseburger vergleicht, komplett sinnloser vergleich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, nun Hellblade durchgezockt - ich kann nichts anderes dazu sagen als... Wow! Wirklich, wow... 

 

Das Spiel ist eine bis hierhin einmalige Erfahrung für mich gewesen, mit Momenten wie ich sie schon seit geraumer Zeit nicht mehr in Spielen hatte. Und gerade in Verbindung mit der im Spiel ansehbaren Doku zur Entstehung des Spiels bin ich einfach nur mega geflashed von dem Spiel, bravo Ninja Theory für dieses Stück Videospielgeschichte. Storytelling und die Bedeutung von Videospielen für die Gesellschaft wurden mal eben so neu definiert - danke für dieses Meisterwerk von einem Spiel! 

 

10/10, auch wenn man es vielleicht im Gameplay noch etwas mehr hätte verbessern können, aber die Präsentation, das Thema und Story gleichen das wieder aus. 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Sniper Ghost Warrior 3 jetzt beendet. 

Spiel hat an sich Potenzial, aber wurde echt mies umgesetzt. Ich hab gar nicht mitgezählt, wie oft es sich festgefahren hat und ich die PS4 neu starten musste. Auf jeden Fall über 10 Mal. Technisch grausam, grafisch auch eher altbacken. Spielersich hat nur das Snipern an sich etwas Spaß gemacht, der Rest auch solala. Story auch eher langweilig. 

Kann man mal spielen, man verpasst aber auch nichts großartiges. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

The Walking Dead: A New Frontier

 

Wie schon die Teile davor, geiles Spiel bzw. interaktiver Film oder wie man es nennen mag. War wieder sehr spannend. Ein Traum wäre, wenn Telltale man (gute) deutsche Synchro realisieren würde.:D

Link zu diesem Kommentar

Child of Light

MEGA! Hat richtig, richtig Bock gemacht.

Verdammt schönes, künstlerisch angehauchtes Design mit einem fantastischen Soundtrack. Jump&Runs sind immer gut, hier dann noch gemixt mit rundenbasiertem Kampfsystem (Was ich vorher nicht wusste) und einigen coolen Zusätzen (Igniculus z.B. oder die Zeitleiste im Kampf) natürlich noch besser. Hatte auch ne anständige Gesamtdauer, sehr strange das so ein Spiel keine Platin hat. ^^
Das Einzige was ich evtl. ankreiden würde wäre der doch recht niedrige Schwierigkeitsgrad und das man viele Charaktere nur mal kurz braucht und eigentlich immer nur bei 2-3 selben bleibt.


Ich kanns nur jedem empfehlen, mir hats richtig gut gefallen!

Link zu diesem Kommentar

UC: Lost Legacy

 

Wie schon oft von mir bejubelt ^^, mit der Pro und HDR grafisch eine Offenbarung :rolleyes:

 

Zum Schluß hin wie gewohnt sehr Actionreich, aber hat echt Laune gemacht :thumbup: 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Bin jetzt mit Yonder fertig. Ich schätze mal, dass ich 50h reingebuttert habe.

90% der Trophäen kamen fast von alleine.

Lediglich die "Finde alle 55 Katzen"-Trophäe versaut mir die Platin. Denn ich habe die Insel schon 20 mal komplett abgesucht und trotzdem erst gut die Hälfte aller Katzen gefunden.

Nichtdestotrotz war Yonder ein schweinegeiles Spiel, was mir aber im Endeffekt zu kurz geraten ist. Ich würde da gerne noch 200 Stunden in der Welt verbringen, denn das Spielsystem ist einfach nur sau geil.

Hier ein paar winzige Kritikpunkte, die man in einem Nachfolger besser machen kann:

- Lasst bitte solche Trophäen wie die mit den 55 Katzen suchen weg!
- Der Tag-/ Nachtwechsel ging mir zu schnell, bzw. ich lief auch wegen der Sichteinschränkung nicht gerne Nachts rum.

- Es gibt verschiedene Rucksäcke, in denen (vermute ich lediglich nur!) unterschiedlich Platz ist. Allerdings kann man nicht erkennen, welcher Rucksack denn besser ist. Bitte verbessern oder das Maximal-Gepäcklimit ganz weglassen.
- Warum kann ich Tiergehege aus Holz UND aus Stein bauen? Unnötig.
- Die Meisterhandwerkerfähigkeiten hab ich ganz am Schluss freigeschaltet und sie bringen einem mal gar nichts. Schade.


Aber dennoch ein mega geniales Spiel. Bitte mehr davon ! :love:

 

Link zu diesem Kommentar

Virginia vorhin zumindest storytechnisch durch, aber muss noch ein Durchlauf her für die Platin :)

 

Ist ganz nett das Spiel aber so im nachhinein hätte ich es nicht unbedingt benötigt... War wie gesagt ganz nett, kann man spielen, muss man aber auch nicht imo

War aber interessant, dass es ja alles auf ner wahren Geschichte beruht... Auch wenns zwischendrin etwas wirr war als Spiel ^^ 

Und das im Spiel nie gesprochen wird ist auch das eine oder andere Mal ein bisschen... komisch... einsam... i.wie sowas :D

 

5/10

slaaack1.png spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Am 10/2/2017 um 09:47 schrieb HilJers:

Child of Light

MEGA! Hat richtig, richtig Bock gemacht.

 

 

Ich finde das Spiel eigentlich ziemlich klasse. Habe es aber auch im 2. Anlauf irgendwie nicht hinbekommen, es zu Ende zu bringen. Kann hier wer was zur Gesamtspielzeit sagen?

 

Ansonsten habe ich letzte Woche endlich mal UC - Lost Legacy zu Ende gespielt. Nach dem 4. Kapitel, was für mich etwas arg mühselig war, ging die Kurve steil nach oben und es hat mir unterm Strich doch ziemlich gut gefallen. Graphisch war es ja so oder so eine Wucht.

 

Destiny 2 habe ich auch durchgespielt. Also zumindest die Story :P

Link zu diesem Kommentar

Hab leider nie auf die Uhr geschaut, aber geschätzt hätte ich jetzt so 8-9h Spielzeit. Man kann auch noch mehr reinpacken, bei mir waren zumindest noch ein paar optionale Quests offen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe zuletzt Knack 2 durchgespielt. Ist ganz okay. Zumal ich es auch kostenlos spielen konnte, da mein Sharing-Partner es mit den Preisfehler ergattert hatte.

 

7 / 10

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich habe zuletzt Knack 2 durchgespielt. Ist ganz okay. Zumal ich es auch kostenlos spielen konnte, da mein Sharing-Partner es mit den Preisfehler ergattert hatte.

 

7 / 10

 

Geht mir ähnlich. Hab es durch den Fehler umsonst bekommen und dafür ist es echt gut. Für zwischendurch immer mal wieder eine Runde macht es echt Laune. Allerdings hänge ich gerade an einer Stelle und weiß absolut nicht wohin ich muss:rolleyes:8|

 

 

Zuletzt durchgespielt: Alienation. Zumindest die Kampagne einmal mit dem Frontkämpfer. Grandioser Top Down Shooter:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Zum warm werden für Origins: AC Freedom Cry

Hab das Hauptspiel Black Flag nicht annähernd so verbuggt oder schlecht steuerbar in erinnerung. War sonst knapp aber doch ganz gut. Werde mir wohl aber doch nochmal Black Flag holen allein wegen der Seeschlachten :love:

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...