Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Infant_Prodigy

Welches Game habt ihr zuletzt durch gespielt?

Recommended Posts

Anno 1800 "durchgespielt", wenn man davon sprechen kann sobald man die Kampagne beendet hat :lol:

Das Spiel selbst natürlich bei weitem noch nicht durch, aber Kampagne - aka Tutorial mit Story - auf normal in ca. 10 Stunden durch. Geht schneller wenn man nicht rumprobiert und sich nicht gleich noch mit den KI-Mitspielern anlegen muss. Story ist nichts weltbewegendes, aber hab ich da auch nicht erwartet. Leider noch einige Bugs, konnte aber trotzdem fertig spielen - geht nicht immer den Bug-Reports im Ubi-Forum nach.

Kampagne - 7,5/10

Spiel an sich - 8,5/10 (bis 10/10 mit Anno-Suchti-Bonus :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.4.2019 um 18:59 schrieb KAESEFUSSXXL:

Nach dem frustigen Sekiro hab ich mich mal an ein anderes Genre gewagt und 15 Euro in Dirt 4 investiert.

Was soll ich sagen ?

Ist wohl das beste Rennspiel aller Zeiten.

Schön das es auch noch  Renn Spiele gibt wo auch Amateure wie ich Bleifuss geben können.

ist wirklich ein toller Arcade Racer. gottseidank gibts schön langsam wieder Alternativen zu dem Racing Simulator Hype. Falls du einen PC/XBox besitzt. Forza Horizon 4 wird dir sicher gefallen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

Spider Man. Fand ich echt gut. Die DLCs habe ich mir jetzt aber nicht gegönnt 

Ich musste mich echt durchquälen, nach anfänglicher Euphorie. Mir ging dann einfach zuviel echt auf den Sack. Das Spiel war mir einfach "zu laut". Zu viel nonsene Passanten Gelaber, zuviel JJ Podcasts mit unwitzigen nonsense Gelaber, einfach zuviel rumgelaber. Passant da, JJ dort, Handy hier. Blablabla. Vielleicht mag ich auch einfach dieses klassiche Open World Feeling nicht mehr. Zu groß und zieht sich wie Kaugummi. Ach ja, Logikfehler gabs auch noch. Für mich das überbewerteste Game 2018...aber techn. war es echt Top.

BTT: Mal den Point and Click Ordner etwas ausgedünnt.

Book of Unwritten Tales 2, Baphomets Fluch 5, Day of the Tentacle, Deponia 1-4, Thimbleweed Park. Da hat der Stapel ganz schön abgenommen zuletzt. Blöderweise habe ich noch jedes weitere für PS4 erhältliche klassische Adventure. Aber nach Zurück in die Zukunft (Telltale) mache ich erstmal Pause vom Rätseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.5.2019 um 01:10 schrieb Osendorfer:

Aber nach Zurück in die Zukunft (Telltale) mache ich erstmal Pause vom Rätseln.

Na hoffentlich schaffst Du es zu beenden.

Bei mir lief das auf der Playstation echt unsauber und unrund, weswegen ich es dann irgendwann deinstallieren musste. 

Schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Surge (vll. meine nächste Platin) - mMn ein sehr gelungener, wenn auch mindestens so kurzer "Souls-Klon". Es hat mir definitiv besser gefallen als Lords of the Fallen, bei welchem ich nach 1-2 h aufgehört habe. Vll. werde ich das alte Deck13 Spiel jetzt auch nochmal anwerfen und in Zukunft freue ich mich auf mehr aus dieser Schmiede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A Plague Tale Innocence - war leider ziemlich enttäuscht. Mir ist zwar bewusst, dass es ein Indie-Entwickler ist aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen. Die Geschichte wurde immer alberner und die Spielmechanik war einfach nur krampfig, da ging nichts locker von der Hand. Die "Rätsel" haben ihren Namen auch nicht verdient sondern waren mehr Beschäftigungstherapie. Platin lasse ich hier sein, hab mich das letzte Drittel echt durchquälen müssen. :wakko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Habe allerdings nach dem zweite Durchlauf dann kein weiteren Angehängt, hatte mir dann doch genügt.

Wie jetzt, ab run drei wird die KOMPLETTE Story umgekrempelt. 

Gib dir das noch min ein, zwei mal. 

Ps. glory to mankind ✌️🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb RaviRashud:

Wie jetzt, ab run drei wird die KOMPLETTE Story umgekrempelt. 

Gib dir das noch min ein, zwei mal. 

Ps. glory to mankind ✌️🧐

Kömm hör auf jetzt, echt jetzt?

Nun isses schon weg...mh..mal schaun ob ich mich nochmals motivieren kann..danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trüberbrook 6 / 10

Die 6 Punkte bekommt es aber auch hauptsächlich nur wegen dt. Entwickler, 60er-Jahre-Flair und die schön gestalteten Kulissen. Ansonsten hat mich das Spiel nicht abgeholt und ich war froh, dass es nach 5 Stunden zu Ende war. Witz und Charme haben mir größtenteils gefehlt. Spannung kam auch nicht auf. 

Das Beste war fast noch, als ich @Lixmo in den Credits im Abspann entdeckt habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag