Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Was passiert eigentlich, wenn der Tank leer wird? Hatte ich bisher noch nicht, bleibt dann das Bike einfach an Ort und Stelle stehen und ich muss zu Fuß weiter, bis ich Benzin dafür gefunden habe? Falls dem so ist, na Mahlzeit, wenn das irgendwo in der Pampa passiert :D 

Ja, genau das passiert. Du kannst das Ding schieben oder Du läufst los und suchst einen Abschleppwagen (die haben immer einen Kanister) oder eben irgendwo anders einen. Das ist mir einmal passiert, dass ich in der Pampa stand. Seitdem habe ich getankt, wenn es möglich war und wenn der Tank noch bei 89 % stand 😋

 

Falls Dir die Sucherei zu blöd ist, kannst Du in jedem Camp bei den Mechanikern aber auch Dein Bike zurück holen lassen. Kostet 50 Punkte und tankst dann halt im Camp voll.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Red Sun King:

Bloodborne ist nach drei gescheiterten Anläufen nichts für mich

3 Anläufe sind für dieses Spiel echt nichts...

Es entgeht dir ein richtig gutes Spiel.

 

Starte nochmal komplett neu und wähle für deinen Char den Gehstock. Der hat als Zweitfunktion ne lange Kette. Damit trifft man ordentlich was, ohne selbst getroffen zu werden.

Schalte ein paar Lampen und Abkürzungen frei indem du die Gegner soweit wie möglich  umgehst/durchläufst, damit du dek Level kennen lernst. Wenn du die Architektur kennst grinde am Anfang die Mobs und besorg dir Blutproben. Solange bis du min 20 hast. Eher 40. Erreichst du ne Lampe mit Punkten ca 3000-5000 geh an der Lampe in den Traum und Upgrade deinen Char so nach und nach auf ca Lvl 15-20. Wenn du Phiolen brauchst, bekommst du sie am Anfang am einfachsten.

Wenn du diesen Grundstock hast, kommst du erstmal gut im Spiel vorran, da du genug health und Ausdauer hast.

 

Viel Spaß bei den nächsten 10 Versuchen...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar

Hab Assassin's Creed Valhalla und Astrobot auf der PS5 beendet.

 

Assassin's Creed wieder an sich ein gutes Spiel, leider kaum noch ein echtes Assassin's Creed. Und ich hab eigentlich nichts gegen Sammelaufgaben, aber viel zu viel wieder mal und immer das gleiche. Am Ende hat man einfach kein Bock mehr drauf. Hab insgesamt über 80h investiert und bräuchte bestimmt noch 20h um alles zu erkunden. 

 

Astrobot auf jeden Fall ein geiles Jump'n'Run. Einzige was mich persönlich nervt, ist die Bewegungssteuerung. Die hasse ich schon seit dem es diese gibt. 😄 

Link zu diesem Kommentar

Ghost of Tsushima. PS5 im Grafikmodus mit 60 FPS! LOVE


Was eine Reise. Eine wunderschöne Insel, mit einem tollen Setting und einer richtig guten Geschichte.

Hatte das ein oder andere Tränchen im Auge.

 

Aber auch be diesem Spiel muss ich sagen, dass es etwas zu lang war.

das 3 Kapitel hat es für mich dann irgend wie gebrochen.

Es kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel Zeit in die ? gesteckt habe.

 

Trotz allem. 

 

9/10 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich gestern Abend endlich meine PS5 in den Händen halten dufte, habe ich heute natürlich gleich mal Astros's Playroom angeschmissen und in einer Sitzung durchgespielt samt Sammelzeugs. (ein paar versteckte Trophäen fehlen noch)

 

Gutes und kurzweiliges JNR was die Möglichkeiten des Controllers gut präsentiert. Das Spiel ist eine schöne Zeitreise durch die Geschichte der Playstation. 

1800_1597943296.jpg

Link zu diesem Kommentar

Spider-Man: Miles Morales auf der PS5. Ein sehr gelungener Nachfolger zum großartigen ersten PS-exklusiven Spider-Man-Spiel. Gameplaymäßig sehr nah am ersten Spiel mit einigen durchaus spannenden Neuerungen. Die Grafik der PS5-Version schöpft vielleicht nicht sämtliches Potenzial der Konsole aus, ist eines Next-Gen-Titels aber in jedem Fall würdig, gerade im Vergleich zum ersten Teil, der für sich genommen schon gut aussah, merkt man deutliche Unterschiede. Die Story ist ebenfalls gut, interessant mitzuverfolgen und bietet auch die eine oder andere nicht unbedingt erwartete Wendung. Ich habe für alles, also Story plus alle Nebentätigkeiten (100 Prozent in jedem Stadtteil) ca. 15 Stunden gebraucht, es ist kein langes, aber ein spaßiges Spiel. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Teil der Reihe bzw. auf einen möglichen Story-DLC zu diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar

Deliver us the Moon, habe nicht viel erwartet, muss aber gestehen, es hat mich gut unterhalten. Schön in zwei, drei Tagen durchgespielt ... machte mir Laune. Eine Indi Perle für science fiction Liebhaber. ...Hat etwas von Interstellar.... aber nur etwas. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Ich habe soeben nach knapp 45 Stunden auch Days Gone beendet. 

 

Das Spiel ist durchaus gut, aber irgendwie sind aktuell Open World Spiele mit massig Nebenaufgaben nichts für mich. Habe zum Ende hin auch nur noch die Story gespielt und bin froh, dass es nun zu Ende ist. 

 

Setting ist top, die deutsche Sprachausgabe aber ziemlich langweilig. Story und Dialoge eher Mittelmaß. 

 

Alles in allem würde ich hier aber dennoch eine 7,5 / 10 geben. 

Link zu diesem Kommentar
Am 12.12.2020 um 00:59 schrieb Starfey_:

So, gerade Devil May Cry 5 beendet 👍 absolut geiler trash slasher :D selten so oft über dämliche Sprüche in einem game geschmunzelt, dass Ende ist auch absolut fantastisch und überraschend. Teil 6, so viel kann ich sagen, wird definitiv gekauft. 

Habe es jetzt auch durch. :thumbup:

Richtig cooles Game, und wer mal richtig die Sau rauslassen möchte ist hier genau richtig.

 

Hat sich für mich jedenfalls gelohnt, und freu mich auch auf einen 6. Teil.

 

Kauf und Spielempfehlung für DMC 5!!!

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Eben Quantum Break beendet. Sehr nettes Spiel. Hat mir Freude gemacht und gut in seinen Bann gezogen. Die deutsche Synchronisation hat mir auch sehr gefallen, genauso wie die Videosequenzen. 
Kann ich wirklich empfehlen. 
Durfte auch nichts anderes spielen, weil meine Frau auch total gespannt war wie es weiter ging.....Auch nett mit den entscheidungsmöglichkeiten

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
Am 12.12.2020 um 18:12 schrieb Philipp Schürmann:

Assassin's Creed wieder an sich ein gutes Spiel, leider kaum noch ein echtes Assassin's Creed. Und ich hab eigentlich nichts gegen Sammelaufgaben, aber viel zu viel wieder mal und immer das gleich

 

Ich bin jetzt bei 35 Stunden und habe schon keinen Bock mehr .

Der Charakter fühlt sich in der Welt total belanglos an ,finde ich .

Dazu die immer selben Aufgaben....

 

Ich habe mir wirklich viel von Spiel versprochen, aber ich glaube, ich pausiere da erst mal .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

11-11 Memories Retold

 

Sehr schönes und spannendes Spiel, welches im ersten Weltkrieg spielt. Die Grafik ist vllt nicht Jedermanns Sache, ich fand es ganz gut, auch wenn ich einen realistischeren Stil noch bevorzugt hätte. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und gibt es derzeit bei PS Now.

 

IMG_20201220_235124.jpg

Link zu diesem Kommentar
Am 15.12.2020 um 19:27 schrieb Bottlethrower:

Das Spiel ist durchaus gut, aber irgendwie sind aktuell Open World Spiele mit massig Nebenaufgaben nichts für mich. Habe zum Ende hin auch nur noch die Story gespielt und bin froh, dass es nun zu Ende ist. 

Genauso geht es mir mit solchen Spielen auch. Lieber ein Spiel das mich 10h fesselt, als eines mit 100+h wo ich mich dann frage: wozu? was war nochmal?

 

Zuletzt durchgezockt habe ich God of War. Da fehlt mir jetzt noch die letzte Walküre, dann habe ich auch Platin.

Streetfight74.png
Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich Halo Reach beendet und die letzten 3 Missionen sogar im Koop, wo es nochmal mehr Spaß macht 
Für jemanden ,der mit Shootern nix anfangen kann ,hat die Kampagne echt Spaß gemacht .Das Gunplay können die einfach.

 

Da mich Assassins Creed Valhalla leider nicht wirklich unterhält nach ( Open World Übersättigung) ,habe ich vorgestern angefangen und bin wirklich froh .
8 Stunden Kampagne ,die mich mehr unterhalten haben ,als 40 Stunden Valhalla 

Habe mir vor genommen ,alle Teile durch zu spielen 🙈

Auch grafisch können sich die alten Halo Teile noch sehen lassen ,nach dem Remaster.

 

 

 

 

2ac6124a-030c-4519-8871-191ed9521f53_resize_87.jpg

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich habe WatchDogs Legion beendet. Wirklich kein Knaller. Die ersten beiden Teile haben mich um Längen besser unterhalten. Es ist ja gar nicht schlecht, aber mich hat es nicht abgeholt. Das virtuelle London sieht fantastisch aus, genau richtig für mich, der gerne zu Fuß unterwegs sich alles anschaut. Es sind wirklich schöne Ecken dabei, aber das war es auch schon. Die Story dümpelt vor sich hin, die Protagonisten sind allesamt sehr blass und die deutsche Sprachversion ist in meinen Ohren hingeschludert.

Ab der Hälfte habe ich nur noch die Schnellreise benutzt und nach ca 2/3 alle Missionen im Rambo-Stil erledigt, damit es schnell zuende ist.

Schade schade, ich hatte mich darauf gefreut, die ersten Teile haben mir echt gut gefallen, aber wenigstens habe ich mir die Disc im Angebot gekauft und bekomme vielleicht noch einen schmalen Taler zurück.

Link zu diesem Kommentar

CoD: BO Cold War

 

Ganz nett, bin aber froh, dass es nur 5 € gekostet hat :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Huch? Wusste nicht das hier ein Thread gibt wo man seine abgeschlossene Spiele schreiben kann? Nun gut ich gebe es zu, ich durchforste auch nicht alle Foren durch, sondern sehe nur an der rechten Seite von der Startseite ob was neues gibt.... :whistling:

 

Dann kann ich ja hier ständig meine durch gespielte Spiele posten, anstatt im PS5 Sammelthread. :D

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hatte ich Uncharted 4 + The Lost Legacy durch.

 

In meiner Signatur ist ein Spoiler-Anhang, wo ich meine abgeschlossene Spiele in Reihenfolge auf der PS5 durch gezockt habe. ;) 

Link zu diesem Kommentar

Gestern Abend Astrobot: Rescue Mission durchgespielt. Meine Meinung habe ich eigentlich schon hauptsächlich hier geäußert:

 

Aber da hatte ich die letzte Welt und den Bosskampf noch nicht hinter mir, und Mann, die haben echt noch mal gestrotzt vor coolen Mechaniken :D Das Spiel ist locker eine 10/10 und ich hoffe so sehr, Sony liefert da noch einen Nachfolger für eine hoffentlich kommende neue VR-Generation.

 

Jetzt gerade mache ich ein kurzes Päuschen nachdem ich die restlichen Astrobots gerettet habe (brauchte nur bei einem Hilfe im Internet, nachdem ich auch beim zehnten Durchgehen des Levels immer noch nichts gefunden hatte - ich sage nur "Scheiß Flugzeug!" :D ), noch ein Chamäleon, dann geht's an die Challenges! Sollte eigentlich drin sein, heute noch Platin zu holen, also sehen wir uns vielleicht später drüben im Thread nochmal :P

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...