Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?


Infant_Prodigy

Empfohlene Beiträge

Ich habe in einer Nacht und Nebel Aktion nun NieR:Automata durchgespielt. Nach knapp 45 Stunden habe ich es mit Platin beendet.

 

Es war bei mir der erste Titel nach Horizon Zero Dawn und ich hatte erst die Befürchtung, es würde nach HZD, welches ich wirklich klasse fand, etwas abstinken.

Graphisch hat es demnach auch definitiv nicht mithalten können und der Anfang war alles in allem etwas zäh.

 

Aber nach und nach hat es mir besser gefallen. Die Musik und die Kämpfe waren schon direkt klasse. Die Story entwickelte sich langsam, war aber gut und interessant.

Ab dem NG+, also dem 2. und 3. Mal durchspielen, nahm es dann story-technisch und von der Atmospähre her dann wirklich Fahrt auf. Wo ich beim 2. Mal dachte, es geht nicht besser, hat dann der 3. Durchgang das Ganze noch einmal getoppt.

 

Das Ende bzw. die Enden waren wirklich schön und der Zulauf dahin war spitze.

 

Wenn man jetzt nicht unbedingt die Beste Graphik braucht,was nun nicht heißt, NieR sieht bescheiden aus, wer auf einen klasse Soundtrack steht und für wen eine Geschichte im Vordergrund steht, dem kann ich das Spiel nur wärmstens empfehlen :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt Horizon Zero Dawn beendet. War für mich doch recht langatmig das Spiel. Habe ich zum Anfang noch jede Nebenmission mitgenommen und bin immer zum nächst näheren Ereignis gegangen, war es zum Ende (ca. letzten 2-3h) nur noch durchlaufen und das Ding zu Ende bringen. Weil es irgendwie doch immer wieder das Gleiche war, wie man es nun mittlerweile schon zu oft sieht in meinen Augen. Halt das Action-Adventure-Open-World-Schema. Eigentlich stand jetzt Ghost Recon auf den Plan, aber ich glaub ich brauch erstmal eine kurze Open-World-Pause 8o

Link zu diesem Kommentar

Mass Effect Andromeda und jetzt brauch ich erstmal ne Open World Pause. Zocke aktuell die KH Reihe.

Aequalis, sed diversis. 다르지만 전체의 일부. Ценности спят в море. När elden vaknar i träet gjorde jag det också. Je vois ce monde qui brûle mais je ne ressens que du chagrin et de la tristesse. Life means accepting not understanding. 时间意味着理解,但我们不理解我们必须接受生命接受这一点的时间。

 

Wer bin ich?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich bin bescheuert geworden weil zum ende alles gleich war, aber ja ich habe Ghost Recon wildlands durch. hätte man soviel Liebe in jede Mission, wie in die letzten vier gesteckt wäre es ein Meisterwerk. So wie es war leider nur mittelmäßige Kost. Schade!

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

neben meiner F1 Karriere habe ich The Last Of Us Remastered durchgespielt. Nicht zum ersten mal, aber zum ersten mal auf der Pro mit inzwischebn vorhandenem 4K HDR TV. Es ist wirklich ein Meisterwerk. Man merkt, dass die Leute von ND es nicht gut sondern perfekt machen wollten und sie haben es auch geschafft.

Für das Alter des Spiels sieht es wirklich genial aus. Ich bin staunend durch die Natur, den Schnee, Wälder, Häuserschluchten geschlichen und habe mich sehr über meine Hardware und das, was ND darauf zaubert gefreut.

Dazu die packende Story, die man wirklich immer wieder durchziehen kann, ohne dass es langweilig wird. Wie immer habe ich ein wenig mit dem Ende gehadert, da für mich halt nicht der Zweck die Mittel heiligt, aber was solls.

Link zu diesem Kommentar
Moin,

 

neben meiner F1 Karriere habe ich The Last Of Us Remastered durchgespielt. Nicht zum ersten mal, aber zum ersten mal auf der Pro mit inzwischebn vorhandenem 4K HDR TV. Es ist wirklich ein Meisterwerk. Man merkt, dass die Leute von ND es nicht gut sondern perfekt machen wollten und sie haben es auch geschafft.

Für das Alter des Spiels sieht es wirklich genial aus. Ich bin staunend durch die Natur, den Schnee, Wälder, Häuserschluchten geschlichen und habe mich sehr über meine Hardware und das, was ND darauf zaubert gefreut.

Dazu die packende Story, die man wirklich immer wieder durchziehen kann, ohne dass es langweilig wird. Wie immer habe ich ein wenig mit dem Ende gehadert, da für mich halt nicht der Zweck die Mittel heiligt, aber was solls.

 

Da sagste was, werde TLOU auch mal wieder anschmeissen müssen.

Eins der wenigen Spiele,welches ich immer mal wieder durchspielen kann und was mich immer wieder aufs Neue begeistert.

 

@ Topic

Mass Effect Andromeda. Auf Grund der technischen Mängel 6,5 / 10. Ansonsten hätte ich dem Spiel wohl eher eine 7,5 - 8 gegeben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Letztens das erste Bioshock beendet. Einfach endgeil! Gut, hier und da sind ein paar technische Makel vorhanden, aber aufgrund des Artdesigns, der Atmosphäre etc kann ich da locker drüber wegsehen. Einzig und allein der Little Sister Testbereich hat genervt, weil sich das dumme Balg immer hinter einen gestellt hat und man so nicht mehr nach hinten laufen konnte, selbst wenn man sich die ganze Zeit dabei gedreht hat.

 

The Deadly Tower of Monsters - witziges B-Movie Spielchen. Das Design fand ich geil, die Idee auch, nur war das technisch eher mittelprächtig. Hakelige Steuerung, an einigen Stellen ne ziemlich beschissene Kamera und immer mal wieder Framedrops.

 

Gestern Outlast! Hatte ich vor Ewigkeiten mal mit nem Kumpel gezockt und habs jetzt einfach nochmal durchgespielt um reinzukommen. Als nächstes kommt dann Whistleblower und danach Outlast 2. :)

Link zu diesem Kommentar

Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

 

Kampagne abgeschlossen, Endboss besiegt. Aber nicht 100% eingefahren. Mal kieken ob ich noch bisschen was mache oder mich den nächsten Spiel widme.

Link zu diesem Kommentar

Yooka-Laylee

 

Nachdem ich mehrmals Pausen einlegen musste, um die Bude bei dem Frust, der aufkommt, nicht auseinander zu nehmen, habe ich es nun mit genau 100 Pagies und nach dem Endboss durchgespielt. Insgesamt gibt es jedoch 145. Aber ich bin damit durch. Die, vielleicht zu hohen Erwartungen, konnten leider nicht erfüllt werden. Zu viel Frustmomente, aufgrund der Steuerung und Kamera usw., nervige "Sprachausgabe" und irgendwie kam der Charme auch nicht so ganz rüber, wie noch früher bei Banjo Kazooie. Wirkte teilweise einfach alles zu aufgesetzt.

 

Naja, 6.0 / 10 Punkte.

Link zu diesem Kommentar

Skylar & Plux: Adventure on Clover Island

 

Schöner 3D-Jump'n'Run für nicht mal 10 € als PS+-Mitglied. Hat mir eigentlich Spaß gemacht. Auch wenn man nur 3-4 Stunden zum Durchspielen braucht, mit allem einsammeln kommt vllt. auf 5 Stunden. ( @Vondergraaf: Du wolltest ja die Spieldauer wissen)

 

Grafik und Steuerung waren gut. Spielspaß war gegeben. Bereue den Kauf in keinster Weise. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Horizont zero dawn

Da ich am Wochenende des öfteren online bin und immer auf der Suche nach gleichgesinnten, könnt ihr mich gerne adden...

Ich spiele fast alles ausser Renn- und Sportspiele. Ich selber bin schon über 30 und freue mich noch mehr über Leute in meinem Alter, aber auch über anderen gleichgesinnte . PSNID: ms1602

Link zu diesem Kommentar

What Remains of Edith Finsh

 

 

Einfach nur schön :love:

 

 

PS: Weiß zufällig jemand...

ob man den Abschnitt bei Ebbe am alten Haus nochmal ganz erleben kann, ohne dass man beim Lesen rausgerissen wird?

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli änderte den Titel in Welches Game habt ihr zuletzt durchgespielt?
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...