Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Headset Fragen .....


Suit up

Empfohlene Beiträge

Erstmal Grüsse an alle aus dem Forum, lese hier schon lange mit........ das ist Meiner Meinung nach die Beste deutschsprachige PS 4 Seite, weiter so :thumbup:

 

.....nun auch mein erstrer Thread !

 

Ich habe ein Turtle Beach X41 Headset für meine Xbox 360, eigentlich hatte ich beide Next Gen Konsolen vorbestellt, aber die X1 hab ich nun abbestellt weil die Negativ Nachrichten einfach nicht aufhören !

 

Mit meinem X41 HS bin ich aber mehr als zufrieden, da ich noch kein PS 4 HS gefunden habe welches mich anspricht und ja die PS 3 HS vorerst nicht unterstüzt werden , habe ich jetzt ein bischen Hoffnung das mein X41 auch an der PS 4 funktionieren könnte !

Die funktionsweise ist ja nun ähnlich wie an der Xbox 360, mit dem Klinkenstecker am Pad !

 

 

EDIT : 21.12.2013

 

Hier jetzt mal die Lösung für die Leute die ein Turtle Beach Headset benutzen möchten welches eigentlich für die Xbox 360 erschienen ist !

 

Es gibt einen Adapter von Blackberry der 100%ig funktioniert ( getestet am Turtle Beach X41 ).......es gibt ein Video wo es jemand testet, hier im Forum wurde es von Andy getestet und bei mir funktioniert auch alles wunderbar mit dem Adapter !

 

Ihr nehmt einfach euer originales Chat-Kabel und zwischen Controller und Kabel kommt der Blackberry Adapter von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke, alle Funktionen werden voll unterstützt......... es gibt Null Probleme, die Sendestation wird ganz Normal über das optische Kabel mit der PS 4 verbunden.

Somit kommt der Game Sound über die Sendestation (Funk) und der Chat über den Controller.

 

Ich habe auch andere Adapter von 2,5mm Klinke auf 3,5mm Klinke probiert, die eigentlich genau so aussehen, diese haben aber nicht funktioniert !

Der Blackberry geht aber definitiv !

 

Hier nun noch der Link zu dem Shop in dem Andy und Ich bestellt haben, nochmals Danke an Andy für den Link !

 

http://www.fommy.co.uk/view-full-page.php?skuno=80681

 

Eine Info noch zum offiziellem Chatkabel von TB welches es schon in den USA gibt, bei uns aber noch nicht !

Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein reines Kabel, ohne denn Lautstärke Regler und die Mute Funktion, welche zumindest am X41 am Kabel ist ! Somit wäre das für mich keine Alternative da ich diese Funktionen gern nutzen möchte !

Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe meine Frage psst in diesen Thread!

Ich wollte wissen ob ein Tritton 720plus mit der Ps4 kompatibel sein wird?

Auf der Tritton homepage wird dieses Headset so angeworben, dass es nahtlos zur PS4 passen würde.

Jedoch habe ich oft schon gehört das die meisten ps3 headset nicht für die ps4 geeignet sein sollen!?

Aber wenn doch ausdrücklich auf die ps4 kompabilität hingewiesen wird sollte man doch keine Probleme haben oder?

 

https://docs.google.com/spreadsheet/lv?pli=1&key=0AlZqOp62pcY_dHh5dm5fS3VVaGs5VnNKN0ZFaGhUaHc&type=view&gid=0&f=true&colid0=0&filterstr0=tritton%20720&sortcolid=-1&sortasc=true&rowsperpage=250

 

Du musst dann auf das untere achten, wo "Optical" steht. Also ja. Wenn das geht, denke ich auch, dass das PRO+ Geht, welches ich mir holen will :)

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

[align=center]Rostocker94.png

Link zu diesem Kommentar

Hey Leute haben uns Gestern einfach mal auf gut Glück ein Sound Blaster 7.1 USB Headset für den PC gekauft. Funktioniert auch. Was nicht funktioniert ist der Mute Knopf und die Lautstärkeregelung und da sind wir auch bei dem wirklichen Problem. Wir haben in den PS4 Einstellungen alles auf volle Lautstärke gestellt aber das Headset ist für Shooter und Co einfach zu leise.... habt ihr einen Lösungsvorschlag oder ein Tipp für ein 7.1 Headset für 80 Euro bei dem das Problem nicht ist? Oder auch 100 egal Hauptsache es geht alles.

Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe genau die Kombi schon zuhause liegen, bin aber gestern Abend nicht mehr dazu bekommen, und jetzt ncoh in der Arbeit.

Steht aber später noch auf meiner To-Do-Liste.

 

Werde dann berichten...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

So also ich habe nun mal das PX4 ausgepackt und alles an die PS4 angeschlossen. Hat auch gleich alles gepasst. Sound ist top und der Tragekomfort des Headset ist auch super. Nichts drückt an den Ohre. Die Sprachsteuerung über die PS4 klappt auch wunderbar. Wird alles so ausgeführt wie man es haben möchte. Echt Klasse Headset.

Wer wirklich noch ein Headset sucht und ein paar Euro übrig hat dem kann ich dieses Headset wirklich empfehlen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe genau die Kombi schon zuhause liegen, bin aber gestern Abend nicht mehr dazu bekommen, und jetzt ncoh in der Arbeit.

Steht aber später noch auf meiner To-Do-Liste.

 

Werde dann berichten...

 

Bitte sei mal so nett und teste das heute noch :)

5142172321.png
Link zu diesem Kommentar

Keine Probleme soll das heißen sry ich schreib über Handy und das übernimmt manchmal nicht das was ich geschrieben habe sondern schreibt irgendwas anderes hin hab's editiert

ACHTUNG ACHTUNG AB WEIHNACHTEN STARTET EINE VON MIR INS LEBEN GERUFENE

FIFA 15 EUROPA LEAGUE

 

Link zum Thread -> http://www.ps4-magazin.de/der-sportplatz/14793-fifa-15-ps4m-europa-league/

Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe genau die Kombi schon zuhause liegen, bin aber gestern Abend nicht mehr dazu bekommen, und jetzt ncoh in der Arbeit.

Steht aber später noch auf meiner To-Do-Liste.

 

Werde dann berichten...

Bitte sei mal so nett und teste das heute noch :)

 

 

 

 

 

Also, geht nicht :(

 

Schau gleich mal ob es den offiziellen Adapter von TB schon in D gibt...

 

 

 

Edit: immer nur noch in US ;(

 

Aberich habe ien neue Spur, muss ein dreipoliger sein http://www.google.de/imgres?start=189&client=firefox-a&hs=o4C&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=636&tbm=isch&tbnid=sTq14nrUAlF9XM:&imgrefurl=http://www.gameranx.com/features/id/16921/article/a-guide-to-using-an-xbox-360-headset-for-voice-chat-on-wii-u-and-ps4/&docid=rxEvRWVXmXx9fM&imgurl=http://www.gameranx.com/img/13-Aug/3-wrong-adapters.JPG&w=638&h=476&ei=T0WaUtq6BYXe7Aaj1oG4Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=494&vpy=46&dur=1519&hovh=194&hovw=260&tx=128&ty=107&page=7&tbnh=151&tbnw=184&ndsp=41&ved=1t:429,r:25,s:200,i:85

 

Bei dem Typen gehts so. Mach mich mal auf die suche nach dem Teil...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

 

Habe genau die Kombi schon zuhause liegen, bin aber gestern Abend nicht mehr dazu bekommen, und jetzt ncoh in der Arbeit.

Steht aber später noch auf meiner To-Do-Liste.

 

Werde dann berichten...

Bitte sei mal so nett und teste das heute noch :)

 

 

 

 

 

Also, geht nicht :(

 

Schau gleich mal ob es den offiziellen Adapter von TB schon in D gibt...

 

 

 

Edit: immer nur noch in US ;(

 

Aberich habe ien neue Spur, muss ein dreipoliger sein http://www.google.de/imgres?start=189&client=firefox-a&hs=o4C&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1366&bih=636&tbm=isch&tbnid=sTq14nrUAlF9XM:&imgrefurl=http://www.gameranx.com/features/id/16921/article/a-guide-to-using-an-xbox-360-headset-for-voice-chat-on-wii-u-and-ps4/&docid=rxEvRWVXmXx9fM&imgurl=http://www.gameranx.com/img/13-Aug/3-wrong-adapters.JPG&w=638&h=476&ei=T0WaUtq6BYXe7Aaj1oG4Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=494&vpy=46&dur=1519&hovh=194&hovw=260&tx=128&ty=107&page=7&tbnh=151&tbnw=184&ndsp=41&ved=1t:429,r:25,s:200,i:85

 

Bei dem Typen gehts so. Mach mich mal auf die suche nach dem Teil...

 

 

So, habs gefunden. Ist zwar aus UK aber Versand ist auch nach D möglich, daher 21 €.

http://www.fommy.co.uk/view-full-page.php?skuno=80681

 

Habs bestellt und sollte die kommenden Tage hier eintreffen. Hatte keine Lust zu warten bis TB mal in die Puschen kommt...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Andy du bist der beste!!

Bei 21 eur kann man sich ja fast das original zubehörteil bestellten von drüben.

Aber hauptsache es funzt dann.

Ich warte auf dein feedback.

 

Hätte ich ja sofort gemacht, liefern aber nur US.

Wenn jemand einen Freund in den Staaten hat, können wir ja über den dann ein Großbestellung weiterschicken lassen ^^

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

Hat jemand das Astro A50 am laufen. Habe jetzt alle Updates gemacht, doch der Chat will nicht so ganz. Andere könne mich verstehn, aber ich verstehe niemanden?

 

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

 

 

So. Hab es geschafft. Das MIXAMP hat die Firmware nicht angenommen. Beim 2. Versuch hat er 1,5 Std. versucht zu reparieren. Dies Schlug fehl mit der bitte es nochmal normal zu versuchen und es hat dann endlich geklappt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

 

 

Ich habe ein astro A40.

 

Wird von der ps4 erkannt. Leider ist das Micro extrem leise.

 

Kann man das iwie einstellen oder muss man da auf ein Update von

 

Sony warten. Wenn ich über Nachrichten eine sprachnachricht verschicke ist sie Super laut, so wie es sein soll...

 

Nur im Spiel und im Partychat ist es sehr sehr leise :(

 

Das gleich hat mein Kumpel mit seinem Sharkoon X-Tatic Pro.

FragMX auf der PS4!!!

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...