Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Payday 3 - Befindet sich bereits in Entwicklung

7 posts in this topic

Wie die Entwickler von Starbreeze bekannt gaben, befindet sich der Shooter und Nachfolger Payday 3 derzeit in der Desing-Phase und somit hat die Produktion des Titels bereits begonnen. Auf eine komplette Ankündigung müssten wir aber noch knapp ein dreiviertel Jahr warten, heißt es. Außerdem betonten die Verantwortlichen, dass das Projekt die Zeit bekommt, die es braucht, denn eine Entwicklung eines Payday 3 überstürzt man nicht einfach. Demnach ist auch noch keine Release-Zeitraum bekannt. Wenn es neue Informationen gibt, halten wir euch natürlich auf dem laufenden.

svVnI1o.jpg[/align]

[align=center]Habt ihr Payday 2 gespielt und freut ihr euch auf den Nachfolger?

Payday 3
505 Games
Starbreeze Studios

Teil 2 habe ich des Öfteren mit Kumpels gezockt. Wenn man ein gut eingespieltes Team war, hat das schon ordentlich Bock gemacht. Bin gespannt, was Teil 3 bringen mag.

für viele hatte Payday 2 in meinem Umfeld ein gewissen Carme und reiz, der bei mir dank der Steuerung irgendwie nicht zünden wollte...

hoffentlich setzen sie da an..

Von diesem Entwickler kaufe ich garantiert nichts mehr. Nach der dreisten Lüge, dass nie Microtransaktionen in Pay Day 2 geben würde und sie es dann dennoch getan haben, können die mit PayDay 3 bleiben wo der Pfeffer wächst. Zumal dieses Loot Drops/Safes auch noch die Waffenstats verbessert haben.

Von diesem Entwickler kaufe ich garantiert nichts mehr. Nach der dreisten Lüge' date=' dass nie Microtransaktionen in Pay Day 2 geben würde und sie es dann dennoch getan haben, können die mit PayDay 3 bleiben wo der Pfeffer wächst. Zumal dieses Loot Drops/Safes auch noch die Waffenstats verbessert haben.[/quote']

in diesem Punkt sind wir absolut einer Meinung.

das war die Unverschämtheit überhaupt, eine absolute und bewusste Lüge, und das wo das Spiel EIGENTLICH garnicht schlecht gewesen wäre.